Hände in Handbewertungsforum mit Namen der Pokerseite!

• Qwertzl
      Qwertzl
      Bronze
      Hallo,
      wollte mal den Vorschlag machen, dass man doch die Forenmitglieder dazu anhalten könnte, die Seite auf der die zu diskutierende Hand gespielt wurde mit im Titel zu erwähnen! Ich finde es persönlich schon einen gewaltigen unterschied ob eine Hand von NL 25 Everest oder Full Tilt stammt!!!Fände ich persönlich gut, da man vielleicht bei der großen Masse der Threads besser selektieren könnte welche Hände interessanter für einen persönlich sind als andere...
  • 2 Antworten
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Seite ist doch relativ egal, solange die Stats der Spieler mitgepostet werden
    • Qwertzl
      Qwertzl
      Bronze
      naja, die seite ist eben zum beispiel in sofern nicht egal, als dass zum beispiel der durchschnittliche everest spieler grundsätzlich nur mit minbets oder potsizebets reagiert, während das auf anderen seiten eben nicht so der fall ist, als ich mich grade nun mit eben dem obigen problem auseinandersetzen wollte und dazu ein paar beispiele von anderen usern anschauen wollte hab ich eben in der riesen masse nich viel gefunden.....würde ja kaum jemand großartig stressen, das mit zu posten müsste eben nur etabliert werden und wäre genau für solche recherchen vielleicht ganz hilfreich....