Odds/SHC Table Layouts/Tabelle?

• vaslegas
      vaslegas
      Bronze
      hallo,

habe mal unter layouts in der sufu geschaut, aber nichts gefunden, gibt es irgendwo table layouts für pp zum beispiel, wo man eine odds/outs tabelle über dem tisch drüber hat oder gar den shc (nl-bss)?

wo könnte man sowas runterladen?

weiterhin finde ich die odds and outs tabelle im bronzestrategieteil ja ok, aber wenn man die downloadversion klickt, kommt eine andere tabelle, bei der die odds vom flop zum river fehlen. wie bekomme ich die tabelle in ursprungsform ausgedruckt, in welcher noch die odds flop-river drin sind?
      nur markieren und kopieren in ein dokument geht ja nicht, dann bekomme ich nur zahlensalat in verschobenen spalten...

danke

mfg
  • 2 Antworten
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?searchid=932268

Hab nach "Skin" gesucht und nur "Betreff durchsuchen". ;)
    • vaslegas
      vaslegas
      Bronze
      "Dieses Forum kannst du nicht betreten. Einige Bereiche in diesem Forum kannst du erst besuchen, wenn du einen bestimmten Status erreicht hast. Genaueres kannst du in diesem Artikel nachlesen. Dort wird erklärt welchen Status du brauchst um auf weitere Bereiche zugreifen zu können.
      Solltest du dich neu angemeldet haben, findest du viele weitere Informationen in unserem Einsteiger-Forum"

das hier kommt, wenn ich den link klicke, habe auch selbst unter skin gesucht, aber nix in bezug auf odds and outs gefunden, werde nachher mal googlen oder schauen ob ich das irgendwie selbst auf das layout tippe per bildbearbeitung oder so...
      aber weiterhin, falls jemand nen link hat zu sowas, oder gar zu einem layout, wo ein ganzer shc (bbs-nl) drauf ist, wäre ich dankbar...

mfg