Auscashen und wechseln???

• Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Werde am Montag wohl meine 100 $ Bonus freigespielt haben. Spiele momentan NL20 auf Titan mit BR ca. 240 $ (kommt auf die heutige Session an :D ) und hätte mal gerne Vorschläge wie ich dann weiter vorgehen sollte?!

Bei Titan auscashen und Platform wechseln (wegen der Boni)? Oder gibt´s auf Titan noch weitere Boni die man freispielen kann? Möchte dazu sagen, daß ich nicht vorhabe "eigenes" Geld zu investieren. Kann man trotzdem nen reload Bonus bekommen??? Z.B. Teil auscashen und später wieder einzahlen wenn ne reload aktion kommt???

Danke schon mal für die rege Teilnahme ;) vom Hawk
  • 4 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      wenn du auf titan gut klar kommst würde ich raten nen teil auscashen und dann bei ner reload aktion wieder eincashen ...
      wenn du nicht gut zurecht kommst auf in die neuen "Welten" :D ...
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      wenn du auf titan gut klar kommst würde ich raten nen teil auscashen und dann bei ner reload aktion wieder eincashen ...
      wenn du nicht gut zurecht kommst auf in die neuen "Welten" :D ...
      Ich komm eigentlich ganz gut klar auf Titan. jedenfalls NL20...NL10 lief gerade mal breakeven...NL50 hab ich mal kurz angetestet und fand´s überaus tight, kann aber sein, daß das nur gerade der Tisch war...

Welche neuen "Welten" wären denn zu empfehlen???

Gibt´s irgendwie einen bestimmten Zeitraum, der zwischen aus- und eincashen liegen muß und gilt das dann überhaupt als "Reload", weil ich ja bisher nur die 50$ von PS hab???
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      niemand da der mir die Fragen beantworten kann??? Wo sind die "erfahrenen" Spieler??? :(
    • kingpowl
      kingpowl
      Black
      ich hab am anfang auch erstmal alle boni gecleared, auf den low limits ist das scho ein guter addon zum gesamtgewinn. später ist es nicht mehr sooo wichtig, also machs jetzt =) und ja, du kannst für reload natürlich immer zurück. gab in letzter zeit einige boni, die hängen allerdings zT auch vom titan-status ab