was soll das bitte? Soll ichs aufgeben ?

• nomar
      nomar
      Bronze
      ich könnte so ausflippen. Habe früher NL50SH geschlagen und spiele inzwischen 54er SNGs... letzte Woche mit SH50 wieder nebenher angefangen, 4 Stacks minus insgesamt, viele kleine Fehler, dann setz ich mich heute hin,freue mich voll und in ungelogen 3 Minuten passiert das:

http://www.pokerhand.org/?2265265
      http://www.pokerhand.org/?2265269
      http://www.pokerhand.org/?2265273

Zu Hand 1 würd ich gern wissen ob richtig gespielt. Hand 2 und 3 sind ja wohl obersick.... Wie lange ich jetzt insgesamt bei NL auf die Fresse bekomme...soll ich das jetzt ganz lassen ??? Das kann doch gar nicht angehen, das ist doch nicht NL 0.25, was callt der da bitte ????

Ich raffs nicht..die 4 stacks waren so krass für mich und jetzt kamen innerhalb von 3 minuten 2 ganze noch hinzu.

Soll ichs ganz lassen oder was?

@mod: falsches forum, bitte moven
  • 5 Antworten
    • Sushifresser
      Sushifresser
      Silber
      Das ist hier FR und nicht SH. Aber soll das hier ein Level sein? Bei Hand 2 schiebst du am Flop alles rein als du meilenweit hinten wist und wenn du nichtmal Beats verträgst, wo du nur 73:27 vorne bist, wie bei Hand 3 dann solltest du in der Tat Poker lieber sein lassen...
    • FirstDarkside
      FirstDarkside
      Black
      -verschoben-
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      hand 1 und 3 katastrophal!
      Hand 1:
      Warum callst du den Reraise am Flop wenn du am Turn dann auf ne Blank foldest?

Hand 3:
      Fold PF
      nc, TPWK allin
    • pkalex
      pkalex
      Bronze
      Wenn du 4 Stacks down, wenn auch in einer kurzen Zeit, nicht verkraftest, solltest du dir ein paar Dinge überlegen. Falls es an der Menge des Geldes liegt, einfach ein Limit absteigen. Warum nicht auf NL10 wieder anfangen, um ersteinmal Routine zu bekommen? Falls du 4 Stacks down prinzipiell nicht verkraftest, spiel kein Cash Game.

Außerdem sind die Hände alles andere als perfekt gespielt..
    • jms68
      jms68
      Bronze
      bei hand 1 hätte ich auf NL5 auch gefoldet - das sieht nach set aus, auf NL50 denke ich mal, das das n move ist. (aber ich kenne den gegner nich).

bei hand 3 in 3 gegner mit son kleines toppaar am flop reinzudonken - weiss ich auch nich, obs der weisheit letzter schluss ist. hier gilts doch den pot zu klein zu halten, oder?

und ehrlich - was soll das geheule wegen 3 verlorenen (hinzu noch marginalen) händen?

ich heul zwar auch grad rum, aber ich hab n grund: ich loste derzeit AA/KK preflop und sets/fullhaus gegen bessere oder k-flush vs. A flush und zwar in endloser folge.
      also ehrlich: dein "pech" möchte ich haben.