boah ey - ich treffe überhaupt nich mehr

    • jms68
      jms68
      Bronze
      Dabei seit: 12.12.2007 Beiträge: 578
      seit fast 2 wochen in folge, krieg ich nur noch pfosten-schüsse. oder falls direkte treffer wird gefaltet, oder falls sehr gut getroffen, villian immer noch ne besser, resp. wird AA preflopp all-in nur mit EINEM shorty gespielt, uswusf.

      ich krieg die krätze.

      ich steale, contibette, floate mir mühsamst sachen zusemmen - hab aber nie ne value-hand. oder falls entweder nen shorty oder nen falter als gegner. bei bluffs hingegen ständig stationen.

      (also ich bin nich minus, muss aber wildest moven um even zu kommen.)

      es is verflixt. 14 tage x 3 stunden x 2 tische = 3,5 k handys. iss das normal? wie lange geht sowas???

      (vorher war die varianz auch nich grad auf meiner seite - aber da gings zumindest hin- und wieder). (wenn ich mir hingegen die vids so anschaue - es iss schon unglaublich, was ihr für süpi karten/konstellationen bekommt.)
  • 41 Antworten
    • DrJohnLogan
      DrJohnLogan
      Bronze
      Dabei seit: 08.02.2008 Beiträge: 389
      Tja das ist dann wohl ein Downswing - geht mir genauso aber schon seit 4-5 Wochen... Aus 8 von 10 S'n'Gs werd ich rausgebadbeatet, à la AQs vs A2o, AA vs 44, AA vs 55, AA vs A6, QQ vs T8s etc. pp... Die Liste ist lang und kein Ende in Sicht - da hilft nur Geduld und nicht Tilt gehen!

      Viel Erfolg...
    • jms68
      jms68
      Bronze
      Dabei seit: 12.12.2007 Beiträge: 578
      jo.

      auch wenn 10 milliarden jahre lang in allen casinos des universums nur schwarz fiel, bleibt die wharscheinlichkeit, das die nächste kugel rot ist, trotzdem nur bei 1:1. (abzüglich 0,x % grün natürlich),

      ist das ein trost?
    • waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      Dabei seit: 09.06.2007 Beiträge: 861
      Wobei 3.5 k Hände mal garnix sind. Also versteh mich nciht falsch, du hast definitiv mein Beileid, aber sowas kann sich auch noch wesentlich länger hinziehen.
    • jms68
      jms68
      Bronze
      Dabei seit: 12.12.2007 Beiträge: 578
      dank euch.

      ich hab jetz versucht die varianz auszutrixen, in dem ich n limit tiefer war.
      dort traf ich plötzlich mit chirugischer präzision. wieder zurück -wieder niente.

      geht wohl doch nich so einfach:-(
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      Dabei seit: 26.08.2007 Beiträge: 707
      Original von jms68
      jo.

      auch wenn 10 milliarden jahre lang in allen casinos des universums nur schwarz fiel, bleibt die wharscheinlichkeit, das die nächste kugel rot ist, trotzdem nur bei 1:1. (abzüglich 0,x % grün natürlich),

      ist das ein trost?
      falsch. beim französischen kessel ist es 16:17
      beim amerikanischen sogar 16:18
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Dabei seit: 07.08.2007 Beiträge: 715
      Original von jms68
      seit fast 2 wochen in folge, krieg ich nur noch pfosten-schüsse. oder falls direkte treffer wird gefaltet, oder falls sehr gut getroffen, villian immer noch ne besser, resp. wird AA preflopp all-in nur mit EINEM shorty gespielt, uswusf.

      ich krieg die krätze.

      ich steale, contibette, floate mir mühsamst sachen zusemmen - hab aber nie ne value-hand. oder falls entweder nen shorty oder nen falter als gegner. bei bluffs hingegen ständig stationen.

      (also ich bin nich minus, muss aber wildest moven um even zu kommen.)

      es is verflixt. 14 tage x 3 stunden x 2 tische = 3,5 k handys. iss das normal? wie lange geht sowas???

      (vorher war die varianz auch nich grad auf meiner seite - aber da gings zumindest hin- und wieder). (wenn ich mir hingegen die vids so anschaue - es iss schon unglaublich, was ihr für süpi karten/konstellationen bekommt.)
      mimimimimimimimi move to sorgenhotline
    • jms68
      jms68
      Bronze
      Dabei seit: 12.12.2007 Beiträge: 578
      ich dachte immer 36:35 (1: 0,99 oder so)

      aber egal - wenn in 1000 handys by PP 800 flushes kommen, is das eben so.
    • jms68
      jms68
      Bronze
      Dabei seit: 12.12.2007 Beiträge: 578
      passt hier nich ganz rein, aber diese ganze varianz-geschichte - ich mein, was soll das? wer bestimmt darüber? n universeller controller, das dir nur soviel glück zuteil wird, wie dir zusteht?

      wer portioniert die wahrscheinlichkeiten? warum gibts ups/dwns?
      jaja, das gesetz der großen zahlen. aber woher wiess dieses gesetz, das ich mich in meinem regularen limit aufhalte? warum nich 2 lims tiefer oder in der spielgeldsektion?

      und überhaupt:
      ne wahrschinlichkeit ist doch nix anderes als ne möglichkeit, die mit großer wahrscheinlichkeit unwahrscheinlich oft NICHT eintritt.

      wenn ich mir die viedeos hier so anschaue - habt ihr die zensiert? es iss ja unglaublich wie die mentoren dort treffen, respektive ideale konstellationen bekommen.

      das ist doch niemals normales spielgeschehen. so oft trifft/gut konstelliert niemand.

      jaja, meine samplesize reicht da nich. sobald ich PT habe werde ich haus und hof (auf NL5) verspielen um zu beweisen, das party rigged ist. 100 000 000 hände reichen aber dann wahrscheinlich auch nich. kann ja immer noch varianz-unspezifisch sein.

      das Party rigged ist - fiel mir übrigens schon als winner auf. soviele flushes generell und flushes vs full und KK vs AA vs JJ und set vs. overset und ähnliches kann einfach nich normal sein.

      warum iss überhaupt n flush höher bewertet als ne strasse? ich sehe so selten starssen, aber pro orbit mindestens 1,2 flushes?

      varianz hi oder her: PARTY is rigged, selbst wenn man gewinnt!


      zugegeben: das alles klingt nach: oh-hier-is-wer-frustiert-und-wil-es-loswerden. JA! aber nicht nur.

      wenn man sich bspw. die wsop anschaut und dann sieht, wie oft verdammt viele leute EXTREM viel GLÜCK hatten (gold, fricke, braniack...) - sei es karten oder karten/konstellationen - dann fraht mich sich schon ob dieses spiel nich doch AUCH ERHEBHLICH vom glück abhängt.

      woher weiss der "kosmische zähler" das jetz allmählich wieder die zeit
      währe, MICH zu "bevorteilen"? was passiert, wenn ich zwischendurch den sitz gewexelt habe, bzw. 4 neue tische aufgemacht habe - berücksichtigt er solche sachen?
      handelt er in sitz- oder mensch-einheiten?

      acuh wenn man casionos über 10 jahre betrachtet, und zu nem ausgewogenen schwarz/rot ergebnisss kommt, BEWEIST es noch lange nich, das die nächsten 1000 jahre ausschöisslich schwarz kommt. die smplesize auf 100 millirden jahre is einfach zu klein.
    • jms68
      jms68
      Bronze
      Dabei seit: 12.12.2007 Beiträge: 578
      und noch 2 dinge:die situation das du AA im blind hälst, und keiner erhöht, dürfte bekannt sein. ebenso, das du utg raist und alle ausssteigen.

      normal.


      raist aber vor dir jemand und kriegt 2 caller und GENAU dann wird deine verbindung abgebrochen -- das kann zwar theoretisch möglich sein, aber WAHRSCHEINLICH eigentlich iss das alles nicht wahr.

      HÄNDE WEG von Partypoker.

      (wahrscheinlich wäre AA sowiseo mit 46o ausgedrawt worden, aber das hätte ich schon gerne gesehen.)-

      RIGGED und unkompetent.

      es iss leider anderswo etwas umständlicher, geld zu transferieren. das einzige was sie können - idioten wie mich für ihre (kack) form zu registrieren.
      - aber diesen haufen hilfsprorammier und etc. spar ich mir in zukunft. nich mal rake, oder ansatzweise vglbares, gibt es dort. nur werbung, oder psuedo-boni für ihre jukeboxen.

      PP is das lezte. die soft, der sup, und alles andere is einfach UNPROFESSIONELL. und dreck. abgesehen vom "genereator" der dir wirklich geld stiehlt.

      du wirst x-mal mit KK ind AA oder AQ fullhaus in AK fullhaus laufen, weil dergleichen konstellationen süpi rake bringen.
    • schirm
      schirm
      Bronze
      Dabei seit: 23.07.2006 Beiträge: 2.088
      mimimiimimi ich treff auch nix mehr :(
    • payback
      payback
      Global
      Dabei seit: 24.09.2006 Beiträge: 2.985
      Original von dh7889ty153
      Original von jms68
      seit fast 2 wochen in folge, krieg ich nur noch pfosten-schüsse. oder falls direkte treffer wird gefaltet, oder falls sehr gut getroffen, villian immer noch ne besser, resp. wird AA preflopp all-in nur mit EINEM shorty gespielt, uswusf.

      ich krieg die krätze.

      ich steale, contibette, floate mir mühsamst sachen zusemmen - hab aber nie ne value-hand. oder falls entweder nen shorty oder nen falter als gegner. bei bluffs hingegen ständig stationen.

      (also ich bin nich minus, muss aber wildest moven um even zu kommen.)

      es is verflixt. 14 tage x 3 stunden x 2 tische = 3,5 k handys. iss das normal? wie lange geht sowas???

      (vorher war die varianz auch nich grad auf meiner seite - aber da gings zumindest hin- und wieder). (wenn ich mir hingegen die vids so anschaue - es iss schon unglaublich, was ihr für süpi karten/konstellationen bekommt.)
      mimimimimimimimi move to sorgenhotline
      :D :D :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: ;( ;(
    • toolz555
      toolz555
      Bronze
      Dabei seit: 04.01.2007 Beiträge: 1.918
      Move to BBV - is einfach zu lustig !
    • waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      Dabei seit: 09.06.2007 Beiträge: 861
      Original von jms68
      jo.

      auch wenn 10 milliarden jahre lang in allen casinos des universums nur schwarz fiel, bleibt die wharscheinlichkeit, das die nächste kugel rot ist, trotzdem nur bei 1:1. (abzüglich 0,x % grün natürlich),

      ist das ein trost?


      Würde sagen die Wahrscheinlichkeit dass der Kessel kaputt ist leigt dann aber eher bei 100% ;)
    • jms68
      jms68
      Bronze
      Dabei seit: 12.12.2007 Beiträge: 578
      allmählich gehörts in die seelsorge-sektion.

      nur für den fall das es einen interessiert (und vor allem weil ich mir den frust wegquatschen muss, anstatt zu tilen).

      gestern: 5,6 stacks runter (2/3 davon preflop bilderpaar in besseres, resp. AA ausgedrawt und auch sehr schön: 2 sets in flush und das allerbeste: fullhaus in vierer).

      heute ca. 40 hände:
      unglaublich 3x QQ und jedes mal headsup und einmal ein K und zweimal 2 K im flop. jedesmal wurde mein raise mit K6 oder so gecallt. insgesamt schon wieder 1,5 stack.

      dann KK in AA.

      dann 88, (x limper, die ich im idotenlimit soweiso nich rauskrieg, also call) 6 leutz im pot. ich treffe top-set, ein anspiel (flushdraw möglich) und ALLLE raus.

      (innerhalb 2 tische je 2 orbits = 40 hände, na klar: Party).

      das einzige was ich derzeit gewinne sind hin und wieder die blinds.

      gestern + heute habe ich von ca. 20 grösseren pots beim showdown (mit jeweils "broke" blättern) bestimmt 18 verloren.
      glücklicherweise die hälfte davon nur im idioten-limit (deshalb waohl auch diese sagenhaften preflop calls.)


      das iss kein up mehr, das iss ne verschwörung. ich bin leider überhaupt nich sicher, ob ich das ironisch meine. mittlerweile glaub ich echt, das PP mich vertreiben will - ich nutze hinweider die chatbox und zähle die extrem oft kommenden flushes (ca. 2 pro orbit) und verwende hinwieder das wort "rigged". technisch ja problemlos möglich: filter auf "rigged" und "zufalls"generator auf feind gestellt.
      oh gott, ich drehe durch.

      ich weiss echt nich mehr, was ich machen soll.
      ich bleib jetz erstmal zur schadesnsminimierung ganz unten - aber hier kassier ich einen suck nach dem andern und werde andreseits null ausbezahlt).
    • payback
      payback
      Global
      Dabei seit: 24.09.2006 Beiträge: 2.985
      geduld und weiter das geld mit der besseren hand reinstellen ;(
    • jms68
      jms68
      Bronze
      Dabei seit: 12.12.2007 Beiträge: 578
      weiter gehts: QQ (zum x-ten male heute) vs AA (preflop ein stack)

      KK (preflo alles) vs AK und treffer (2ter stack)

      JJ und im flop AQK (donk - nur die 4 BB raise)

      AKs - treffe K + f-draw gegen set (halber stack).

      innerhalb ca 70 hände.
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Dabei seit: 24.06.2007 Beiträge: 1.454
      Was hat so nen Heul-Thread hier zu suchen. Random Down-Swing man. Hatten fast 3 monate nen Down und hab nicht annähernd so geheult wie du. Spiel erst ma nen paar k Hände. Und wenn du es nicht verstehen willst, biste halt nur ein weiterer in der unendlichen Liste der Unbelehrbaren.
    • jms68
      jms68
      Bronze
      Dabei seit: 12.12.2007 Beiträge: 578
      @get: vielen dank.

      ob du soviel mehr handys hast mag ich mal anhat metall anzweifeln. aber das nich das prob. jeder geht halt anders mit fehlschlägen um.

      mich bewahrt das-hier-darüber-reden aber vor heftigen tilt-attacken.

      tschuldigung wenn ich damit nerve.

      sollten noch mindestens 2 leutz der meinung sein, das das nervt stelle ich es SOFORT ein.

      wenn du mit deinen dwns besser klarkommst: glückwunsch. - ich leider nich. und das posten hier bewahrt mich halt vor grösserem unfug am tisch.

      iss doch besser das hier auszuleben als mit 73 all-in zu schreien. oder?

      oki, falls ich nerve, sagt bescheid
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Dabei seit: 24.06.2007 Beiträge: 1.454
      Ich sage nur dass es das falsche Teil des Forums ist ;) und metall sagt nix. ich spiel auf stars und kann meinen account wie viele nicht umtracken. Als ich Titan gespielt hab war ich schon ein Metall höher als du, hab NL100 SSS gespielt z.B. im Moment spiel ich aber nicht mal auf Stars wegen Abitur ;( .... und du hast halt kaum hände gespielt... da kommt sowas andauernd vor, wenn du damit nicht fertig wirst -----> quit Poker