@Unam: Sessionreviewvideos

• nsn
      nsn
      Bronze
      Ich mach' das mal hier, erstens weil ich irgendwie keine Kommentare zu Videos abgeben kann und zweitens weil man hier besser Diskutieren kann:

Warum machst Du (macht ihr?) Sessionreviews ueber aufgezeichnete Videos und nicht ueber einen Handreplayer? Das wuerde fuer uns die Videos interessanter und fuer euch das Produzieren der Videos einfacher machen.

http://www.universal-replayer.net/
  • 4 Antworten
    • Schosch
      Schosch
      Bronze
      hy

kann man mit diesem Player Hände selbst ertsellen??
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von nsn
      Warum machst Du (macht ihr?) Sessionreviews ueber aufgezeichnete Videos und nicht ueber einen Handreplayer? Das wuerde fuer uns die Videos interessanter und fuer euch das Produzieren der Videos einfacher machen.

http://www.universal-replayer.net/
      Weil ich nicht darf. :D
      Einfache Begründung. ;)

PS.de arbeitet gerade an dem Flashplayer, und bis der fertig ist soll/darf ich warten, da keine fremd Software gespoilert werden soll.
      Ich habe schon auf eigene Gefahr hin SNG-Wiz verwendet, ich wollte den Bogen dann nicht überspannen.
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      [quote]Original von Unam1337
      Original von nsn
      ...
      Ich habe schon auf eigene Gefahr hin SNG-Wiz verwendet, ich wollte den Bogen dann nicht überspannen.
      Hab mir gestern das erste Review Video angeschaut.
      Und ich fands toll das du den Wizzard eingesetzt hast ;)
      Du hast schön mit den Ranges rumgespielt und dadurch deine Entscheidungen erklärt. Fand ich toll!

:D

PS: Das erste Sessionreview Video war sehr nice, mal sehn wie die andren 2 sind :)
    • nsn
      nsn
      Bronze
      Erstmal:

Natuerlich hab' ich vergessen Dich fuer die Videos zu loben. Sehr sehr lehrreich, und wie immer gut kommentiert.

Original von Unam1337
      Weil ich nicht darf. :D
      Einfache Begründung. ;)
      Ah, ok... das koennte natuerlich eine gueltige Erklaerung sein.

Original von Unam1337
      PS.de arbeitet gerade an dem Flashplayer, und bis der fertig ist soll/darf ich warten,
      Also bis ca. 2012...