alle hände die seit dem update gespielt werden funktionieren nicht

• 6 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Die Hände tauchen also nicht in der DB auf?
    • Gerasimir
      Gerasimir
      Bronze
      nein. nur die alten die ich manuell importiert haben.
    • galam
      galam
      Bronze
      Neue Datenbank erstellt?
    • Gerasimir
      Gerasimir
      Bronze
      ja alles wie oben schon geschrieben
      . jetzt hab ich alles nochmal neu inst. jetzt geht gar nix mehr. jetzt importiert er aber keine einzige hand wird analysiert
    • Gerasimir
      Gerasimir
      Bronze
      so jetzt hab ichs. das löschen der alten und neuerstellen der neuen datenbank war nicht genug. ich musste die alte datenbank erst auch noch leeren und dann löschen
    • TVJunkie
      TVJunkie
      Bronze
      Nachdem ich meine alten Histories importiert hatte, war, denke ich die DB voll, denn es wurde angezeigt, dass 10000 Hände eingelesen wurden.

Dann habe ich eine 2. DB angelegt, danach wollte elephant aber keine Hände mehr abspeichern, hatte immer wieder etwas von duplicate hands erzählt.

Ich musste dann auch die alte DB leere, löschen und eine neu erstellen. Der habe ich sicherheitshalber einen neuen Namen gegeben.

Vielleicht wird der Zähler 10000, der angibt, dass keine weiteren Hände importiert werden nicht zurückgesetzt, wenn eine DB voll ist und eine neue erstellt wird?

----------------------------

Hier noch ein paar kleine Anmerkungen:

- wenn man mit alt-shift Fenster wechselt, ist das HUD Fenster zu sehen, mit dem Standard-Application-Icon von .NET

- Beim neu anlegen einer DB wird zwingend ein Passwort erwartet, meine Postgres installation benötigt keins, natürlich kann ich den Fehler umgehen, in dem ich ein passwort angebe, aber ich finde, man muss das Passwortfeld auch leer lassen können