A New Beginning

• Rhaksorizor
      Rhaksorizor
      Black
      Hallo liebes Forum ,

ich habe vor kurzem noch NL100/200 Regular gespielt,hatte dann aber auf NL100 das ich eigentlich total beat hatte , einen ziemliche sicken Downswing. Hab dann alles ausgecasht und musste mir dann erstmal einen klaren Kopf machen.
      Vom großteil des Geldes hab ich mir jetzt einen neuen Monitor/PC gekauft und wieder 450 Dollar eingecasht.

Habe mir vorgenommen jetzt erstmal NL25 und dann NL50 zu 12 Tablen und mit 20Stacks aufzusteigen.

Der Blog soll euch natürlich unterhalten , aber auch als Kontrolle für mich dienen das ich mehr Lernmaterialien benutze (Strategieartikel+CR Account - angepeilt ist so ein Spiel-Lern-Verhältniss von 2-3 : 1) , meine Sessions immer so um ~1Stunde halte und keine Tiltsessions spiele.

Ich werde jetzt gleich meine erste Session spielen , allerdings nur 9tabling da ich momentan nur meinen Laptop zur Verfügung habe, und die dann auch gleich reviewen.

Graphen gibts aber erst ab nächster Woche ,da ich auf meinem Laptop nur Pokersoftware installiert habe.

Also los gehts!

Mfg Rhaks :heart:
  • 5 Antworten
    • Rhaksorizor
      Rhaksorizor
      Black
      So die erste Session verlief relativ gut , bin 2 Stacks up.

Hände kann ich dann leider erst ab nächster Woche posten .
      Bis dahin, Viel Glück an den Tables! =)
    • Rhaksorizor
      Rhaksorizor
      Black
      Hab grade noch eine kleine Session gespielt.
      3 1/2 Stacks up , man kann sich nicht beklagen =)

Hier jetzt doch schon ein paar Hände :

1)

0,10/0,25 No-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J:diamond: , J:heart:
      [color:red]Hero raises to $1,00[/color], [color:grey]2 folds[/color], BU calls $1,00, [color:grey]2 folds[/color].

Flop: ($2,35) 7:club: , 6:heart: , J:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $1,50[/color], BU calls $1,50.

Turn: ($5,35) 8:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $3,75[/color], BU calls $3,75.

River: ($12,85) J:club: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $4[/color], [color:red]BU raises to $10,00[/color], [color:red]Hero raises to $23,11 (All-In)[/color], BU calls $13,11.

Final Pot: $59,07

Results follow (highlight to see):
      [color:white]BU shows [ 5c, 5h ] two pairs, Jacks and Fives[/color]
      [color:white]Hero shows [ Jd, Jh ] four of a kind, Jacks[/color]
      [color:white]Hero wins $56.12 USD with four of a kind, Jacks.[/color]

sehe am River keine Hand von der ich noch Value bekomme, deswegen geb ich ihm die Chance den J zu repräsentieren.

2)

0,10/0,25 No-Limit Hold'em [color:blue](5 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K:diamond: , K:spade: . CO posts a blind of $0,25.
      [color:grey]MP3 folds[/color], CO checks, [color:red]Hero raises to $1,25[/color], SB calls $1,15, BB calls $1,00, [color:grey]CO folds[/color].

Flop: ($4,00) 6:spade: , 2:heart: , 9:diamond: [color:blue](3 players)[/color]
      [color:red]SB bets $0,75[/color], BB calls $0,75, [color:red]Hero raises to $3,50[/color], SB calls $2,75, BB calls $2,75.

Turn: ($14,50) 2:spade: [color:blue](3 players)[/color]
      [color:red]SB bets $3 (All-In)[/color], BB calls $3,00, Hero calls $3,00.

River: ($23,50) 2:club: [color:blue](2 players)[/color]
      BB checks, Hero checks.

Final Pot: $23,50

[color:white]SB shows [ 6h, Jh ] a full house, Twos full of Sixes[/color]
      [color:white]Hero shows [ Kd, Ks ] a full house, Twos full of Kings[/color]
      [color:white]BB shows [ 9s, 9c ] a full house, Nines full of Twos[/color]
      [color:white]BB wins $22.33 USD with a full house, Nines full of Twos.[/color]

War mir eigentlich sicher das einer der beiden ein Set hält , zum Glück hab ich in der Hand aber auch ein bisschen gepennt sonst hät ich wahrscheinlich doch gevaluebettet.

3)

0,10/0,25 No-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]

Preflop: Hero is MP2 with K:heart: , K:diamond:
      [color:red]Hero raises to $1,00[/color], [color:grey]3 folds[/color], [color:red]SB raises to $3,00[/color], [color:grey]BB folds[/color], [color:red]Hero raises to $9,00[/color], [color:red]SB raises to $44,92 (All-In)[/color], Hero calls $35,92.

Flop: ($90,09) J:diamond: , J:club: , 3:heart:
      Turn: ($90,09) K:spade:
      River: ($90,09) 7:spade:

Final Pot: $90,09

[color:white]SB shows [ As, Ac ] two pairs, Aces and Jacks[/color]
      [color:white]Hero shows [ Kh, Kd ] a full house, Kings full of Jacks[/color]
      [color:white]Hero wins $87.09 USD with a full house, Kings full of Jacks.[/color]

"sorry" :D
    • zahralinski
      zahralinski
      Bronze
      Und auf welcher Seite spielst du ?
    • Rhaksorizor
      Rhaksorizor
      Black
      Spiele auf PartyPoker
    • mukzr
      mukzr
      Black