Probleme mit Connection

• Genocid
      Genocid
      Einsteiger
      Ich bin neu und hab grad PartyPoker installiert. Jetzt versucht er zu connecten, schaft es aber nicht. Er sagt es ist irgendwas mit der Firewall. Ich glaube es könnte auch ein Problem sein, dass ich einen Router benutze.

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus.
  • 4 Antworten
    • glFlush
      glFlush
      Bronze
      "irgendwas mit der Firewall" ist ja mal 'ne konkrete Aussage... :rolleyes:
      Wenn du Hilfe suchst, solltest du das Problem vllt. mal etwas genauer beschreiben... Was sagt er denn mit Firewall? Welche Firewall benutzt du?
      Grundsätzlich ist es kein Problem einen Router zu benutzen, meistens sogar besser als eine Direktverbindung.
    • Genocid
      Genocid
      Einsteiger
      Wenn ich PartyPoker starte kommt ein kleines grünes Fenster mit :

Setting up connection.

Nach einiger Zeit öffnet sich ein Browserfenster, das sagt :

Unable to Connect

You may be experiencing Internet connectivity problems. The most likely causes could be the following:

1. You might not be connected to the internet.

2. Your modem might not be responding properly due to loose cable.

3. You might have a personal firewall installed on your machine - which might be blocking access to the reserved ports PartyPoker.com uses. (What is a firewall)

4. If you are accessing from a local area network, then the proxy server might have a firewall, which could be blocking the reserved ports PartyPoker.com uses (What is a firewall).

Die ersten beiden Sachen sind Quatsch, also ist irgenwas mit der Firewall. Aber eigentlich ist meine Windowsfirewall aus.

Sorry das ich das vorher nicht so ausführlich beschrieben habe.
    • Genocid
      Genocid
      Einsteiger
      Ich muss auch sagen, dass ich auch bei betandwin angemeldet bin, dort aber auch nicht reinkomme. Ich kann nicht einmal die Webseite aufrufen. Ich hab außerdem meinen Computer grad formatiert. Hat nichts genutzt.
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      versuche im Router die TCP Ports 443 und 2147 freizugeben