videos - wiedergabeproblem

• Player06
      Player06
      Global
      hallo

hab des öfteren das problem, dass ein video beim abspielen plötzlich stehen bleibt. bsp.: kobeyard vs atuerke nach 12:33 bleibt das video hängen. auch das manuelle überspringen dieser stelle nützt nichts. habe dann das video neu geladen und wieder tritt das selbe problem auf.

auch beim nl 1k III video von nargos bleibt das video nach ungefähr 15 minuten hängen.

ich benutze die neuste version von mozilla firefox. ich habe bereits ale cookies und den internet cache gelöscht, jedoch trat das problem erneut auf.

kann mir jemand von euch helfen?
  • 7 Antworten
    • betout
      betout
      Black
      push, hab das problem auch grade!
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ähnliches Problem hier: Videos laufen eine Zeitlang, dann bleibt der Ladebalken stehen, das Video bricht ab, der Forstschrittsanzeiger beim Video springt zu Anfang und ist von dort auch nicht mehr wegzubewegen. Firefox 2.0.0.12.

Mit dem ie 6.0 (ja ich weiss, der ist alt, aber ich benutze den wirklich nur in Notfällen) läuft es eine Weile, dann meint er einem Problem begegnet zu sein, wegen dem er alle Fenster schliessen muss.
    • Player06
      Player06
      Global
      ja genau das gleiche problem wie ihr habe ich.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Hab die Ursache meines Problems gefunden: meine Systempartition war zu voll. Anscheinend werden die Videos beim Laden dort reingeschrieben. Sobald kein Platz mehr ist, bricht der Flashplayer ab. Nachdem ich etwas Platz geschaffen habe, funktionert es.
    • Player06
      Player06
      Global
      das ist es bei mir wohl nicht da ich noch 28 GB auf C:// frei habe. ich verwende zum videos schauen nun den neuesten Internet Explorer.
    • Snakebite144
      Snakebite144
      Bronze
      das problem tritt bei mir auch des öfftern auf!

Hängt dann auch so bei 12 - 15 min ein neustart des videos (aktualliesieren der site) bringt manchmal was aber meist nicht selbst das überspringne der stelle bringt nichts dann hängt sich der player auf ...

kann das was mit dem schutz zu tun haben das die videos haben wenn man noch nicht den nötigen status hat und es versucht anzugugen??
      dann brichts ja uach ab bzw hört einfach auf

MFG Hoffe aus Hilfe

PS am festplattenspeicher liegt es nicht hab genug und youtube und andre videos laufen auch alle das Problem besteht nur auf Ps.de
    • Snakebite144
      Snakebite144
      Bronze
      ok ich schätz das Problem liegt am Firefox cage

Löschen dann is gut ...

kann aber auch zufall sein naja vll hilfts jemandem