NL 200 SH + Final Table $44er auf Party

• 10 Antworten
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      wieso raist du KK nach minraise und CC nur auf 13 $
      slowplay ftw oder was ?

€: warum lässt du dich an und vor der bubble so runterblinden
      scared money?
      und versuchen die "money-ladder" einfach hochzukommen ist doch auch crap always play 4tw
    • ztrider
      ztrider
      Silber
      ja die kings hätte ich definitiv mehr raisen müssen, ist mir auch schon aufgefallen.
      an der bubble hatte ich halt so hardcoretrash das ich da wenig machen konnte. natürlich kann man da 57s pushen aber bei meinen Gegnern war ich mir sicher, dass sie mich dort callen und dann warte ich halt nen spot ab wo ich das geld wenigstens mit ner halbwegs guten hand reinstellen kann.
      klar ist es schlecht sich hier runterblinden zu lassen, aber man sieht ja auch wozu abwartendes spiel führen kann. genau desshalb hab ich das vid auch reingestellt um da mal eure meinung drüber zu hören.
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      so bin jetzt durch gratz zum 2. Platz. Ich hätte auch keinen deal gemacht.
      Finde die minraise tacktick ganz interressant weil dann die Pötte preflop noch nicht so gross macht aber dann position hat. Aber meinst du nicht du warst schon ein wenig zu short dafür.
      Was du aber zugeben musst ist das du schon sickes Kartenglück am Final table hattest.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      nettes video
      hu am turneyvid finde ich deine minraisetaktik nicht wirklich überzeugend
      lowball ist nicht schlecht, aber einerseits generierst du mit guten händen zu wenig, andererseits beschliesst du, out of lowball, bei bottom pair automatisch broke zu gehen
      imo ist das ein widerspruch in sich selbst
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      gz zum MTT! mit welchem programm kaufst du beim cg mit einem knopf nach?
    • ztrider
      ztrider
      Silber
      ich spiele komplett ohne Programme im Cashgame, also auch ohne Reloadtool. Aber ich hämmer das immer auf enter und dann esc und dann hab ich das blöde reloadwindow nicht im weg.
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      hab mir gerade das vid angeschaut und hau mal bissel kritik raus...

positiv:

- du hast das vid auf rapidshare.com geladen :D

negativ:

- einige (!) cg leaks... bspw AQo in mp cc gg utg open (21 / 12 / 1.65) ist imo nicht profitabel. ohne hit spielst du fold auf cbet. triffst du (TP) bekommst du wohl ein wenig value von KQ / AJ verlierst aber einiges mehr wenn du beat bist... bla bla bla

- cg, du callst den dicken raise am river mit nines full, WEIL "ich seh es nicht ein zu folden" :D

- trny, (allgemein) viel zu passiv !

- trny, wieso raist du kk im sb 3xbb - später 77 aus mp2 nur ~2,4xbb
      btw, hättest du die kk, die du am turn c/r gespielt hast gg den aggro kollegen nochmal gebettet wär ich aus dem fenster gesprungen ! c/r ist imo ok c/c wäre eine überlegung weil er hier wohl meist auf pure air ist und wohl den river bluff-shovet.

- trny, nochmal zur kings hand ausm sb, minbet/push -> way 2 strong -> easy call statt push.

- trny, hu ... no comment. ;( ;( ;( ;( ;(
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von bbnick
      hab mir gerade das vid angeschaut und hau mal bissel kritik raus...

positiv:

- du hast das vid auf rapidshare.com geladen :D

negativ:

- einige (!) cg leaks... bspw AQo in mp cc gg utg open (21 / 12 / 1.65) ist imo nicht profitabel. ohne hit spielst du fold auf cbet. triffst du (TP) bekommst du wohl ein wenig value von KQ / AJ verlierst aber einiges mehr wenn du beat bist... bla bla bla

- cg, du callst den dicken raise am river mit nines full, WEIL "ich seh es nicht ein zu folden" :D

- trny, wieso raist du kk im sb 3xbb - später 77 aus mp2 nur ~2,4xbb
      btw, hättest du die kk, die du am turn c/r gespielt hast gg den aggro kollegen nochmal gebettet wär ich aus dem fenster gesprungen ! c/r ist imo ok c/c wäre eine überlegung weil er hier wohl meist auf pure air ist und wohl den river bluff-shovet.

- trny, nochmal zur kings hand ausm sb, minbet/push -> way 2 strong -> easy call statt push.

- trny, hu ... no comment. ;( ;( ;( ;( ;(
      dann hau ich mal bissl konter raus ;)

-cc mit AQ gegen UTG geht imo total klar wenn die wahrsceinlichkeit dass ein (semibluff)squeeze hinter dir kommt relativ klein ist. du dominatest nen großen teil seiner UTG openraisingrange, und bist nur von AK dominated. hände wie KQ,AJ,QJ,QTs,AT haben trouble.wenn du stattdessen 3bettest bist du gegen die range mit der er weiterspielt total im arsch, weil er die hände gegen die du spielen willst folded.

-trny KK: im SB sollte man immer größer raisen als in anderen posis. man ist OOP, der BB kriegt bei nem 2,5 raise mit antes einfach viel zu gute odds um mit händen wie 9Ts, QT, pps einen flop zu nehmen.
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      Original von -=Diablo666=-

dann hau ich mal bissl konter raus ;)

-cc mit AQ gegen UTG geht imo total klar wenn die wahrsceinlichkeit dass ein (semibluff)squeeze hinter dir kommt relativ klein ist. du dominatest nen großen teil seiner UTG openraisingrange, und bist nur von AK dominated. hände wie KQ,AJ,QJ,QTs,AT haben trouble.wenn du stattdessen 3bettest bist du gegen die range mit der er weiterspielt total im arsch, weil er die hände gegen die du spielen willst folded.

-trny KK: im SB sollte man immer größer raisen als in anderen posis. man ist OOP, der BB kriegt bei nem 2,5 raise mit antes einfach viel zu gute odds um mit händen wie 9Ts, QT, pps einen flop zu nehmen.

1) "du dominatest nen großen teil seiner UTG openraisingrange, und bist nur von AK dominated. hände wie KQ,AJ,QJ,QTs,AT haben trouble"

12 PFR, raiset aus utg... QJ, QT, (AT)... lol ? ... level versuch?

2) fang doch mal mit position an bei 16-17 bigblinds effektiv ... WAYNE !?
      ich persöhnlich WILL das der da mit QT, 9t, XY... callt und mich dann doublet. aber bei nem kleineren raise ist ein shove von ihm mit BS imo viel wahrscheinlicher...
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      Ich zitiere einfach nochmal die wichtigsten aussagen:

"wieso raist du KK nach minraise und CC nur auf 13 $
      slowplay ftw oder was ?

€: warum lässt du dich an und vor der bubble so runterblinden
      scared money?"

"- AQ net so gut usw...

- cg, du callst den dicken raise am river mit nines full, WEIL "ich seh es nicht ein zu folden" großes Grinsen

- trny, hu ... no comment. "

- (cg)du foldest A9 gg SB raise? zu weak, da er 20/17 spielt
      - (trny) J9o folden is KEIN expert play, sondern mies bei deinem stack!
      - (trny) 22 im HU nach openraise aus SB is wohl nen leckerer push mit dem stack!