Mega Suckout!!!

• Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Es kann doch nicht sein das bei nem 1$ SNG auf FTP so ein totaler depp nur ALL In geht bei jeder Hand und dann auch noch jede gewinnt.
      Gehe dann mit KK rein und der callt es natürlich hat dann sogar mal A2 und trifft natürlich das vredammte Ace und ich scheide schön an der Bubble als viertes aus. Ich könnte kotzen auf den scheiß Micros....

Ich glaub ich zahle noch mal 100$ aus eigener Tasche ein und spiele dann auf nem anderen Limit. Da hilft mir doch die beste Strategie nichts wenn man eh mit jedem dreck gecallt wird und dann verliert.
  • 15 Antworten
    • BoZbLiNd
      BoZbLiNd
      Global
      aha
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Eincashen um höhere Limits zu spielen ist imo keine gute Idee.
      Laut den Coaches werden die Spieler auch erst auf den höheren Limits (33+) wirklich besser.

Also du wirst dich noch ne weile mit solchen Spielern zu tun haben. Und mal ehrlich, also so ein Mega Suckout ist das nun mal wirklich nicht.

Die Chance das ein Ace kommt ist immerhin 50%. Entweder es kommt, oder es kommt eben nicht, 50-50 ;)

Und noch was: DU BIST IM FALSCHEN FORUM !!!

Das nächste mal Sorgenhotline oder ähnliches, dann bekommste vielleicht noch bessere Antworten ;)
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      100 mal spielen 72 mal gewinnen 28 mal verlieren....
      Das wird dir auf nem Level höher nicht besser ergehen! Poker ist ein Strategiespiel mit Glücksfaktor und über die BadBeats kann man nur froh sein! Hast du schon mal mit nem 150kg Mann ne Wette über ein Wettrennen (Laufen) gemacht? Sehr wahrscheinlich nicht, da er wüsste dass er verliert. Also kannst du nix an ihm verdienen. Nur dadurch, dass er auch mal als schlechterer Spieler gewinnt kannst du an ihm verdienen! Das musst du aktzeptieren oder aufhören...
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Ich kann das schon akzeptieren ich komme ja in der Regel auch regelmäßig ins Geld bei den SNGs aber so was hab ich ja nun wirklich noch nicht erlebt das einer permanet ALL IN geht und dann auch noch jeden Pot gewinnt und wenn es nur ist weil alle folden.
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      lol
      und wahrscheinlich hatte er auch noch viel mehr Chips als alle Anderen...
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      KK gegen A2 verlieren ist ja nichtmal so extrem unwahrscheinlich.

Was soll ich denn sagen? Ich hab gestern 2 Allins an der Bubble verloren kurz nacheinander, einmal AA gegen A2, einmal QQ gegen Q3 ... das war die Krönung von insgesamt 15 mal in Folge OOTM, und einem Tag, der mich 25 Buyins gekostet hat - teilweise gingen meine eindeutigen Pushs in bessere Hände, und ich hab keine Hilfe bekommen, teilweise hab ich solche oder ähnliche Suckouts bekommen.

Muss trotzdem weitergehen - die besagten 25 Buyins hab ich vorgestern erst gewonnen gehabt in einer überragenden Session, so sind das dann effektiv 2 Tage Leerlauf, aber die Varianz wird schon irgendwann wieder in die richtige Richtung ausschlagen. ;)
    • Silke77
      Silke77
      Bronze
      Damit dieser Thread auch eine Berechtigung hat:

http://www.pokerhand.org/?2275017

Gruß,
      Silke
    • prx
      prx
      Global
      ist zwar n heftiger bad beat aber schlechter preflop call >:
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Spiel weiter auf deinem Limt denn ob du nun auf den $1 SnGs mit A2 gecallt wirst oder auf den $3 mit A3 macht den Kohl auch nicht fett.

Außerdem solltest du den Thread Titel nochmal überdenken. Da du jedoch noch relativ frisch bist lass ich das nochmal durchgehen. ;)

btw wäre FL die bessere Basis für den Anfang einer Pokerkarriere...
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      also wenn du mit den badbeats nicht klar kommst dann hilft auch nicht ein anderes Limit - die sind nämlich (zum Glück) genauso fischig. Dann solltest du komplett aufhören mit SNGs!!!
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Original von ikeapwned
      also wenn du mit den badbeats nicht klar kommst dann hilft auch nicht ein anderes Limit - die sind nämlich (zum Glück) genauso fischig. Dann solltest du komplett aufhören mit Poker!!!
      FYP ;)
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von FloJi
      Die Chance das ein Ace kommt ist immerhin 50%. Entweder es kommt, oder es kommt eben nicht, 50-50 ;)
      lol...ist jetzt nicht dein ernst, oder ?

KK is ja gegen A6 nur en Coinflip...ich vergaß :rolleyes:
    • furu2002
      furu2002
      Bronze
      ich weiss zwar nicht, wie hoch die wahrscheinlich wirklich ist, dass ein A kommt. er hat ja aber nicht gesagt, dass er zu 50 % verliert. kann ja auch noch n 3. K kommen ;)
    • Plumps240680
      Plumps240680
      Bronze
      Habe auch mal ein 0,12 SNG auf Titan gespielt um PokerAce einzustellen. Als ich dann los musste bin ich halt mit jeder Hand AllIn und sogar erster geworden (war dadurch natürlich 15 min zu spät). Aber über lange Zeit machst du dann eher Provit als er. Du gewinnst ja zu ca. 71%.
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Original von Ignite
      Original von FloJi
      lol...ist jetzt nicht dein ernst, oder ?

KK is ja gegen A6 nur en Coinflip...ich vergaß :rolleyes:
      sollte er den /ironie tag doch noch reineditieren? ;)

@OP Freu dich über solche Leute, du verdienst longterm an ihnen, auch wenn es manchmal zum haare raufen ist. :D