erbitte hilfe eines high stakes spielers

• spiegeltaler
      spiegeltaler
      Bronze
      hallo liebe blackmember community. ich spiele seit einiger zeit 5$-20$ sngs auf hollywoodpoker, bin deswegen auch nur bronze member weil hollywoodpoker von ps leider nicht supported wird. jetzt habe ich mir auf pokerstars ein wsop step 6 ticket im wert von 2100$ erspielt. ich hab schiss mit meinem skill das ding allein zu spielen. hier gibt es doch sicher einen hilfsbereiten turnierspieler der mir via teamspeak ein wenig live unterstützung geben könnte, oder? da das ja ein sng ist könnte ich mich auch terminlich nach demjenigen richten. please help

mfg christian schaffer

ps. am besten eine email an "schafferchen@aol.com"
  • 34 Antworten
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      in be4 horror

:D
    • Basti0382
      Basti0382
      Bronze
      sowas is verboten und wird nicht selten mit verlust des accounts und der zugehörigen bankroll bestraft - das is dir aber schon klar oder ???

abgesehen davon : skill 4tw und nicht beschiss !!!
    • krason
      krason
      Bronze
      Original von Basti0382
      sowas is verboten und wird nicht selten mit verlust des accounts und der zugehörigen bankroll bestraft - das is dir aber schon klar oder ???

abgesehen davon : skill 4tw und nicht beschiss !!!
      wird sowas nicht öfter gemacht? mein ich nicht zum ersten mal zu lesen..
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      bei berline rim package"coaching" waren 200 leute im ts.

gut, das hatte damals jezz weniger mit coaching zu tun :D
    • Basti0382
      Basti0382
      Bronze
      mir is klar dass es sowas gibt aber muss man das gut finden ? und ich wollt mal nur drauf hinweisen dass das so ziemlich gegen jede agb verstößt
    • marco321
      marco321
      Bronze
      also ich find das jetzt auch nicht schlimm..wenn ihm einfach wer hilft, spielt er ja trotzdem selber!!
    • Basti0382
      Basti0382
      Bronze
      es gibt einen unterschied zwischen coaching und content vermittelt bekommen und einer live-hilfe bei einem event - ersteres find ich natürlich sehr förderlich wobei zweiteres aus o.g. gründen grundsätzlich abzulehnen ist..
    • P4T2
      P4T2
      Bronze
      würde persönlich sagen das jemand das Dinge alleine spielt! Soll heißen das ein BM es spielt... wenn verloren, dann verloren, bei Gewinn 50% oder so!!! Somit ist kein Kontakt zwischen Spieler und Zuschauer...
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      Original von Basti0382
      es gibt einen unterschied zwischen coaching und content vermittelt bekommen und einer live-hilfe bei einem event - ersteres find ich natürlich sehr förderlich wobei zweiteres aus o.g. gründen grundsätzlich abzulehnen ist..
      ich verstehe deine haltung vollkommen, aber ich frag mich halt in wie weit so eine regelung aufrechtzuerhalten ist, wenn es, gerade im bezug auf onlinepoker , niemand ubeerpruefen kann wer und wieviele menschen live am pc sitzen.

du magst recht haben wenn du sagst, man muesse das ja nun nicht auch noch ausnutzen und ins internet uebertragen, allerdings bleibt eine reglung ohne dazu passende überpruefungsmassnahmen, genauso sinnlos wie gesetze, deren einhaltung nicht allgemein ueberprüfbar sind.

man koennte deine haltung fast reaktionär nennen.

nur mal ein denkanstaoss, no offense bro.
    • spiegeltaler
      spiegeltaler
      Bronze
      o0 ich wusste nicht dass das so kontrovers ist. ich wollte hier auf gar keinen fall irgendetwas illegales oder moralisch verwerfliches posten. ich dachte das wäre eine übliche praxis. ich wollte auch nicht dass jemand anders für mich spielt, sondern lediglich ein paar tips abgreifen, da ich noch nie solche limits gespielt habe. tut mir leid wenn das hier falsch verstanden wurde.

mfg
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Original von spiegeltaler
      o0 ich wusste nicht dass das so kontrovers ist. ich wollte hier auf gar keinen fall irgendetwas illegales oder moralisch verwerfliches posten. ich dachte das wäre eine übliche praxis. ich wollte auch nicht dass jemand anders für mich spielt, sondern lediglich ein paar tips abgreifen, da ich noch nie solche limits gespielt habe. tut mir leid wenn das hier falsch verstanden wurde.

mfg
      is nich verwerflich, schreib einfach horror an der wird dich sicher dabei coachen
    • spiegeltaler
      spiegeltaler
      Bronze
      everyone looks left and you turn right xD

wie kontaktiere ich den guten mann?

mfg
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      stellst dich vorn spiegel guckst wien pirat und sagts 3 mal horror, beim letzten mal die hacken zusammenschlagen und er muesste erscheinen.

tip: schonmal cocktails vorbereiten.
    • spiegeltaler
      spiegeltaler
      Bronze
      das mit dem spiegel klappt nicht. hatte aber auch keine cocktails vorbereitet. kann es daran liegen ?( ?( ?(
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      switch das topic in "HORROR PLS HELP" und er wird frueher oder spaeter eintrudeln :D
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      auf stars isses sogar erlaubt jemand anderes mit deinem acc spielen zu lassen, also hol dir nen coach und go!
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      E-Mail: andre077@gmx.de
      MSN: andre077@gmx.de

von der Coaches Seite :D
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      wieso spielst du dann überhaubt diese step dinger wenn du dich nicht mal traust step 6 zu spielen...... Fisch obv.

ausserdem sind die dinger meistens super tough und ob dir da jemand helfen kann weil auch da brauch man glück ?
    • tillicollapse
      tillicollapse
      Bronze
      Hmmmm.

Ich nehme mal an, dass du ganz unten angefangen hast. Du musst also schon einigermaßen kompetent sein, wenn du es bis zu Step6 geschafft hast. Verstehe nicht so ganz, was dein Problem ist. Im Grunde spielst du doch jetzt einfach ein 6$ Turnier mit einem Prize Pool von 21.000 $ gegen 9 andere. Ich sehe auch nicht, was dir ein Coaching bringen soll. Wenn du es erst mal unter die letzten 3-5 geschafft hast, ist das ganze eh ein einziges shove fest. Glaub nicht, dass Horror dir beibringen kann, wie man 60/40 oder flips gewinnt ^^.

Spiel einfach selbst. Wir sehen uns dann im Erfolge-Forum. ;)

Andere Option wäre es natürlich, nach Horrors Anweisungen zu spielen. Dann aber nur gegen Cash. Von IHM. :D
    • 1
    • 2