£ - € ?!

• mukzr
      mukzr
      Black
      Hi ... hab grad nachgeschaut wie da der kurs steht... und zwar

bekommt man für 1€ ca. 1,3£ ...

wärs da ned sinnvoll, wenn man auf £-seiten spielt ?!

was is der nachteil?!

lg mukzr

weil wenn icn nl100 spiele und 1 stack auf Party gewinne... sind das ca. 65€ und wenn ich auf einer £-seite spiele sind das 130€ ... das is doch schon ziemlich heftig oder?!

lg mukzr
  • 12 Antworten
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      wenn du die BR hast für 130EUR NL dann kansnt auch NL200$ spielen - ist doch grad egal
    • derVuk
      derVuk
      Black
      du bist echt nen scherzkeks, spiel doch in türkischen lira, da kannst millionen gewinnen ;)

oder machs wie die meisten und spiel in dollar, dann kannst auch mehr gewinnen :D
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      1€ = 0,7751£

Und wenn du 1000$/€ auf eine £-Seite eincasht, hast du ja nicht 1000£, von daher macht dein Gedankengang nicht wirklich Sinn.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von mukzr
      Hi ... hab grad nachgeschaut wie da der kurs steht... und zwar

bekommt man für 1€ ca. 1,3£ ...

wärs da ned sinnvoll, wenn man auf £-seiten spielt ?!

was is der nachteil?!
      Man kann ja auf ein paar wenigen Seiten in € spielen, Pfund weiss ich nicht. Der Nachteil ist, dass bei häufig sehr hohen Pots mehr Rake bezahlst (gibt ja einen Deckelbetrag und der ist dann im Verhältnis in Pfund am höchsten). Habe das woanders schon ausführlich diskutiert gesehen (2+2=4 glaube ich).
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      ich hab echt nur drauf gewartet bis son fred kommt.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      LOLZ danke ihr schlaumeier... da wär ich ja mal gar ned draufgekommen....

aber das das limit auf NL200 besser is als auf nl100 is schon jedem klar ?!

und ich muss mich ja nur kurz hochspielen bis ich wieder auf dem limit angekommen bin !?!

aber longterm macht es doch viel mehr sinn auf £- seiten zu spielen ?!

und bitte flamed ned immer bevor ihr überlegt... flamen + posts sammeln is einfach.. aber nachdenken und konstruktiv an nem thread zu arbeiten gibts hier wohl ned....

btw is das hier nicht bbv ?!?! das heißt gaga und quack braucht hier keiner... danke
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Bronze
      Op hat eindeutig nen brett vorm kopf :D

Falls du überhaupt ne seite findest die das anbietet das Niveau würde sich net viel ändern, das geld der fische bleibt gleich und dann spielen sie halt niedrigere limits.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von Kraterspalter

Falls du überhaupt ne seite findest die das anbietet das Niveau würde sich net viel ändern, das geld der fische bleibt gleich und dann spielen sie halt niedrigere limits.
      ich checks ja immer noch ned ): :baby: :baby:
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von mukzr

Macht doch nichts, ich finde dich trotzdem süß. So ein bisschen doof hat einfach was :)

Und sage doch bitte kurz mal an, wo man für 1 Euro 1,3 GBP bekommt. Dankeschön :)
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Denke mal, wenn es eine solche Seite überhaupt gibt, beziehen die Spieler den Wert ihrer Währung schon mit in ihre Überlegungen ein, sprich, schlechte Spieler spielen dann eben auf niedrigeren Limits. Denke, wenn man durch die Währung einen Vorteil hat, dann nur im Microbereich.
      Aber gibt es so eine Seite denn? Gibt ja schon kaum welche, auf denen man in Euro spielt, aber Pund?
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      der einzige Grund wäre wohl, dass man im moment alleine durch das besitzen von $ verlust macht... also aufgrund des Kurses...ingame is es relativ wurscht ;)
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      Original von mukzr

weißt du, das 1£ fast= 2$ ist?
      nach deiner theorie wäre ja jederm der in 100$ als max buyin spielt genauso gut wie die, die 100£ max buyin spielen.
      spätestens dann kommt einem die gleichung 100$=100£=200$ doch etwas seltsam vor ;)

btw: bei WTP kann man in $ und in £ spielen