Poker auf AXN

• JustP
      JustP
      Bronze
      Hallo liebe Community,

ich weiß es ist schwer zu glauben was ich jetzt sage, aber ein kumpel von mir empfängt AXN und wir haben Poker geschaut.

Einfach nur geil, volle Aktion ohne Werbeunterbrechung. Und nicht wie beim DSF alle paar Minuten erstmal in aller Ruhe 15Spots einfügen.

Habe auch irgendwo gelesen, dass das Anbebot wohl erweitert werden soll. Ich kann es nur jedem empfehlen der Poker gerne Werbfrei und mit einer geilen Show erleben will. Ich werde es gleich bestellen.

Hoffentlich mehr Poker auf AXN!

Würde ihr es euch auch holen, wenn mehr Poker läuft? Ich weiß ja nicht aber ich für meinen Teil gebe für Poker gerne ein paar Mark im Monat aus :-)
  • 15 Antworten
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Am besten auf AXN finde ich die ßbersetzung des amerikanischen Orginalkommentars. Das ist dann etwa so wie für irgendwelche deutsche V-Hobel oder Autopolituren.

Wie gesagt kostet das Ganze 9,90 Euro bei Kabel BW Home. Dafür bekommt man dann in etwa 25 Programme, wobei vorallem die Dokumentationen mit denen von Premier zu vergleichen sind. Das Filmangebot bringt zwar nicht so aktuelle Streifen wie auf Premiere, aber immerhin mal gute etwas ältere Filme ohne Werbeunterbrechung. Das Sportangebot dagegen beschränkt sich auf sinnlosen Motorssport, irgendwelche Extremsportarten und irgendwelche Höhepunkte von Olympiaden, Fußballspiele oder Boxkämpfe. Ok wenn man noch Arena dazu nimmt, dann rockt es so richtig mit der Bundesliga. Und das Ganze kostet dann ungefähr die Hälfte wie früher bei Premiere.
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von DonCologne
      Das Sportangebot dagegen beschränkt sich auf sinnlosen Motorssport, irgendwelche Extremsportarten und irgendwelche Höhepunkte von Olympiaden, Fußballspiele oder Boxkämpfe.
      Gibt es bei Kabel BW nicht wie bei KDG auch NASN? Das zeigt MLB, NFL, CFL, etc.

http://nasneurope.com/content/nasn/portal.nsf?open&region=de

Achja: Und wer die deutsche ßbersetzung der WPT auf AXN nicht so toll findet, kann ja auch einfach das englische Paket zubuchen. Dann hat man alles im Original.
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      NASN und Eurosport 2 ist dabei.

Finde die Kommentatoren was anstrengend bei AXN bzw. die ßbersetzung.
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Wie ist eigentlich NASN ? Hatte mir überlegt ISH TiVi (das Gegenstück von Kabel BW in NRW) zu holen allein nur wegen NASN
    • Bjoern1306
      Bjoern1306
      Bronze
      Original von DonCologne
      Am besten auf AXN finde ich die ßbersetzung des amerikanischen Orginalkommentars. Das ist dann etwa so wie für irgendwelche deutsche V-Hobel oder Autopolituren.
      Nein, mal ehrlich das kann ich mir keine fünf Minuten anhören!

Das geht nur immer so:

"Oh nein Peter, er wird doch nicht mit Ass Ass all-in gehen?!"
      "Doch Mike, er ist ein Teufelskerl!"
      "Nein Peter, ich glaube jetzt wird er all-in gehen!
      "Mike, diesem Typ trau ich inzwischen alles zu. Aber hier würde er zu weit gehen!"
      "Jetzt hat er es gemacht und gewinnt den ganzen Pott ohne Gegenwehr. Es ist unglaublich!" usw....

Mal als kleiner Tipp: AXN auf englisch (gibts auch bei ish, paar Kanäle weiter) ist abgeklärter und nicht ganz so krass wie die ßbersetzung.
    • JustP
      JustP
      Bronze
      Ja stimmt die Kommentatoren sind wirklich anstrengend aber die Show ist eigentlich von der WPT ganz gut gemacht und wenn weiteres Pokerangebot dazu kommt, dann lohnt sich es alleine schon weil keine bescheuerten Werbeunterbrechungen drin sind und ich nicht wie bei anderen Sender mit Pokerstars etc. zugetextet werde.
    • Dettweiler
      Dettweiler
      Bronze
      Original von Schalle
      Wie ist eigentlich NASN ? Hatte mir überlegt ISH TiVi (das Gegenstück von Kabel BW in NRW) zu holen allein nur wegen NASN
      North American Sports Network.......Zu vergleichen mit ESPN oder FoxSports und ein absolutes Muss für jeden der sich auch nur ansatzweise für amerikanische Sportarten interessiert =)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von DonCologne
      Ich stell mir grad vor, wie Horst Fuchs poker kommentiert ;)
    • Bjoern1306
      Bjoern1306
      Bronze
      Original von Dettweiler
      Original von Schalle
      North American Sports Network.......Zu vergleichen mit ESPN oder FoxSports und ein absolutes Muss für jeden der sich auch nur ansatzweise für amerikanische Sportarten interessiert =)
      NASN ist ein Traum, den ganzen Tag Baseball und Football! Nur die Bildqualität finde ich echt grottig. Jenachdem was sie grad zeigen, ist das nicht wohltuend für die AUgen.
    • JustP
      JustP
      Bronze
      WIe ist das eigentlich mit ESPN. Kann man das auch irgendwie abonieren?
    • bL4aN
      bL4aN
      Bronze
      Original von JustP
      WIe ist das eigentlich mit ESPN. Kann man das auch irgendwie abonieren?
      http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/programm/highlights-sport.html
      leider nur espn classic

den ami sender bekommmst du nicht rein
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      jo oder auf astra verschlüsselt zu empfangen
    • Phant0m
      Phant0m
      Global
      ich werde mir demnächst auch NASN zulegen. Bin ein riesiger Baseballfan (vermutlich einer der grössten in deutschland, was auch nicht schwer ist bei der baseballbegeisterung in deutschland - bestes beispiel: war letztens bei nem bundesligaspiel in gauting mit gerade mal 70 zuschauern) und ausser auf NASN hat man keine chance das auf den TV zu bekommen. Im moment kann ich zwar auch alle spiele online sehen, aber die qualität ist mit 350k natürlich dementsprechend miserabel.

PS: ging es hier nicht eigentlich um poker? *ggg*
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Habe es auch letztens geschaut. Mit Tony G in Paris
      Finde die Kommentare auch überzogen, aber egal. Das beste ist immer:Ich sitze hier mit meinem Freund,der Hollywoodlegende Vince van Patten ;) oder so ähnlich
      Jedesmal kommt das :D
    • marco2982
      marco2982
      Bronze
      mal ganz doof nachgefragt.wie bekomme ich nasn und axn?und lacosta wieviel?danke