Basic statt silber

• flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      moin.

mein status is falsch und zwar schon immer. hat mich früher nich intressiert das bei mir nix stand wo bei andren bronze/silber/gold stand hatte ja keine auswirkungen. aber mit den änderungen is der minimal zugriff doch etwas nervig.

bin seit mehreren monaten dabei,hab pt/pa bekommen,paar k pp im letzten monat da sollte ich doch eher silber als basic sein oder?

und ich weiß normal sollte man n ticket schreiben, habich auch gemacht. wenn allerdings nach 2 tagen noch keine antwort da is und ich weiter unten n thread les in dem das gleiche problem wesentlich schneller so gelöst wird machich halt auch ein auf.

thx schonmal im vorraus :)
  • 6 Antworten
    • Sjard
      Sjard
      Bronze
      Tja da kann ich mich ja direkt anschliessen :D

Bin sogar Grau anstatt Silber. Is halt echt nervig weil ich von einem Tag auf den anderen nur noch die Anfängersektion lesen kann. :(
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      die daten sind ja leider noch nicht da. bitte wartet noch etwas oder schreibt ein ticket.

guckt bitte zuerst ob ihr wirklich keine antwort erhalten habt. (nicht per email sondern auf der hp)
      wenn tatsächlich nach 48h keine antwort da sein sollte, so antwortet auf euer eigenes ticket, dann wird es wieder im system aufgenommen
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      sind über 48std und an den daten kanns bei mir nich liegen direkt .da ich seit mehreren monat bronze/silber status haben sollte und es nie irgendwas bei mir angezeigt hat wo sonst silber etc stehen sollte isses eher was andres.

es nervt nunmal doch das plötzlich die foren die man früher besucht hat einfach weg sind.

was für sätze. auch kurze abstecher am do abend können den kopf verwirren ..
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Schreib bitte ein Ticket an den Support!
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      habich wie gesagt vor 4 tagen. gestern dann aufs eigene geantwortet wegen "so antwortet auf euer eigenes ticket, dann wird es wieder im system aufgenommen " . immer noch nix.

es nervt langsam etwas wenn man seit ner woche kein zugriff auf das hat was einem zusteht und 4 tage lang bis auf "schreib n ticket! " nix kommt , besonders wenn im anfangspost "und ich weiß normal sollte man n ticket schreiben, habich auch gemacht." steht
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von flowerizzle
      moin.

mein status is falsch und zwar schon immer. hat mich früher nich intressiert das bei mir nix stand wo bei andren bronze/silber/gold stand hatte ja keine auswirkungen. aber mit den änderungen is der minimal zugriff doch etwas nervig.

bin seit mehreren monaten dabei,hab pt/pa bekommen,paar k pp im letzten monat da sollte ich doch eher silber als basic sein oder?

und ich weiß normal sollte man n ticket schreiben, habich auch gemacht. wenn allerdings nach 2 tagen noch keine antwort da is und ich weiter unten n thread les in dem das gleiche problem wesentlich schneller so gelöst wird machich halt auch ein auf.

thx schonmal im vorraus :)
      Das Problem bei dir ist halt nicht so einfach wie in einem anderen Fall. Zudem sind es bei beim Posting noch keine 2 Tage gewesen. :)

Generell: In fällen wie diesen stimmt etwas nicht und ein erneuter Hinweis per Ticket ist durchaus angebracht, da offensichtlich etwas untergeht. Besser ist aber immer ein neues Ticket zu schreiben als einen Thread aufzumachen----> Close weitere Unterhaltung per Ticket :D