entscheidungshilfe bei sss

• lordi157e
      lordi157e
      Bronze
      Halli hallo,
      ich spiel ja schon ein wenig länger SSS aber nun frage ich mich ob ich mich nich in vielen situationen falsch verhalte.

1.
      zb. folde ich sämtliche OESD und Flushdraws in einem unraised pot gg einen bet am flop. is das richtig so?

2.
      wenn jemand preflop auf 8BB raised und ich 7er in late halte, pushe ich dann all in? nach shc pushe ich das ja dann all in , obwohl in der chart steht dass ich sie nachm raise folde...

3.
      wenn ich preflop AK,QQ oder JJ halte und ein regular bigstack raised 4bb worauf noch so einer dieser sorte einen reraise bringt... push oder fold?

okay, das wars erstma :)
  • 4 Antworten
    • IvIs23
      IvIs23
      Bronze
      Moin! Moin!

1) spiel nach Odds und Outs (findest in der Strategiesektion)
      2) NEIN! wenn einer vor dir raist legst du 77-TT, AQ- weg!!! Die untere Tabelle hat damit nix zu tun...
      3) Nach Tabelle ist das ein fold, wenn 2 vor dir raisen. Hier musst abwägen und einschätzen, ob du hier noch vorne bist und nicht gegen AA, KK läufst....

Hoff ich konnte dir helfen.

btw: Die untere Tabelle ist dafür, wenn du raist und gereraist wirst. Dann setzt du deinen restlichen Stack mit deinem ursprünglichen Raise ins Verhältnis. Wenn du zum Beispiel nur noch $1.70 und auf $0.70 raist, gereraist wirst und 77 hälst, musst du pushen.
    • lordi157e
      lordi157e
      Bronze
      sehr nett, danke

noch ne einfach frage hinterher... was hat die tabelle unten am shc sonst zu sagen? :)
    • lordi157e
      lordi157e
      Bronze
      okay danke danke danke
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      1. Spiel nach Odds und Pot Odds
      2. 77 wird nicht gespielt wenn geraist wurde.
      3. Bei deiner Kartenauswahl immer All-In