Roomguide für SSSS

• Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Da es zum einen mich interessiert und ich zum anderen auch immer wieder lese, dass andere Member fragen zu welchem Room sie dann und dann wechslen sollen, dachte ich mir dass man hier zusammen mal einen Roomguide erarbeiten könnte.

Das soll hier jetzt erst mal nur mein Rohentwurf sein und kein How-To o.ä. Also Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind nicht nur gern gesehen sondern auch erwünscht :)

1) Startkapital auf Party und Bonus clearen. BR bis zu einem Stand von mind. 300$ ausbauen.

2) mit den 300$ den vollen Titan Bonus mitnehmen.

3) ?(

wie geht's dann weiter? Welche Räume bieten sich für SSSS noch an (also multitabling softwaretechnisch möglich, genügend FR-Tische vorhanden)

Erst zu FullTilt und de Bonus mitnehmen oder Stars zwischenschieben?

Wo lasse ich mich als SSSS nach Abgrasen der Boni am besten nieder? Mit anderen Worten - wo bekomme ich als SSSS für meinen Rake das attraktivste Anbegot? Rakeback auf FullTilt, VIP-Stroe auf Stars, Reloads auf Titan,.......?

Ich hoffe auf eine rege Diskussion ;)
  • 11 Antworten
    • ausschlafen
      ausschlafen
      Bronze
      ich persönlich fand zunächst den frühen umstieg auf pokerstars recht gut, da es dort nur wenig bonus gibt, der aber auch einigermaßen schnell gecleared ist und damit schnell die BR steigt...
      die hohen bonusangebote, für die man innerhalb von x tagen relativ viele punkte braucht, würde ich erst später, wenn man in höheren limits und mit mehr tischen spielt, angehen.

desweiteren halte ich plattformen mit wenigen tischen für die sss für ungeeignet, zb unibet und pacific.
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      bei Titan hat man für den 600$ Bonus ja unbegrenzt Zeit, daher denke ich, dass man den ruhig auch noch in den niedrigeren Limits anfangen kann zu clearen. Ich bin noch nicht bei Stars und weiß deshlab auch nicht wie schnell sich der Bonus dort cleart wenn man noch kleinere Limits spielt.

Weiß vielleicht jemand wie man schneller 100$ Plus macht? Auf Stars mit dem Deposit-Bonus oder auf Titan mit dem Deposit-Bonus plus Reload, der ja parallel laufen kann.
    • Alron
      Alron
      Bronze
      Also bei Titan macht es meiner Meinung nach nur mit 300$ Sinn.

Sonst verschenkt man doch 200$ Bonus
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Ich persönlich empfehle euch nicht auf bonis zu achten sondern euer spiel zu entwickeln. Das ist weit weit weit weit mehr wert als die bonis ;)
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Original von Alron
      Also bei Titan macht es meiner Meinung nach nur mit 300$ Sinn.

Sonst verschenkt man doch 200$ Bonus
      klar, war ein Rechenfehler meinerseits :D - hab's geändert ;)
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Original von karlo123
      Ich persönlich empfehle euch nicht auf bonis zu achten sondern euer spiel zu entwickeln. Das ist weit weit weit weit mehr wert als die bonis ;)
      Schon, aber Langzeitziel ist ja +EV zu spielen. Und gutes Spiel plus der richtige Bonus zur richtigen Zeit ist mMn eben noch mehr +EV als nur gutes Spiel :D Und so wie ich das sehe schließt das ein das andere ja nicht aus - es hat ja keiner was davon gesagt, dass es Ziel dieses Threads ist einen Weg zu finden alle angebotenen Boni so schnell wie möglich zu clearen ;)

Das soll hier jetzt auch kein Bonuswhoring-Guide werden, sondern eben eine Guide zur optimalen Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Potentials ;)
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Spiel dich ohne Boni auf NL100 und gras dann die Seiten ab...
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Original von schmeiss
      Spiel dich ohne Boni auf NL100 und gras dann die Seiten ab...
      [ ] Du hast den Sinn dieses Threads verstanden
    • karlo123
      karlo123
      Black
      ich sag mal gleich ehe ihr anfangen könntet:

KEINE FLAMES!!!! :P
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      ich find OPs idee eigentlich ganz interessant...allerdings gibt es sowas schon sehr ausführlich im netz...

google ist dein freund!

früher gabs in dem netzwerk von mansion sehr interessante angebote für SSSler...seit die allerings von dealt rake auf contributed umgestellt haben, hab ich dort keine hand mehr gespielt....
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Das Problem dabei ist doch dass die Gewöhnung an eine neue Plattform einen idR schlechter spielen lässt erstmal.
      Darum ist die Empfehlung erstmal am Spiel zu arbeiten gar nicht so falsch.
      Ich würde auf jeden Fall zwischendrin Stars empfehlen und die 50$ gratis mitnehmen und danach dann Titanpoker den gesamten Bonus clearen.
      Danach solltest du ja NL100 spielen und über 1000$ haben und somit kannst du jeden Bonus clearen. Lass die Finger von contributed sonst kannste alles mitnehmen.