Osteraktionen bei Europoker

• strider1973
      strider1973
      Bronze
      Hat tolle Osteraktionen bei Europoker, Anmeldung ist gratis, bei genügend Spielerpunkten gibts $-Bonus.

Was ich nur nicht versteh: Bei mir sind gleich 3 dieser Aktionen freigeschaltet, bei keiner hat es jedoch trotz extensivem spielen gestern Punkte gutgeschrieben - hat jemand von euch das gleiche Problem?
  • 9 Antworten
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      hehe joa sind hier bestimmt sau viele bei europoker
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ist Europoker nicht eine der Firmen, die regelmässig meinen Mailaccount vollspammen? Bei solchen Firmen spiele ich grundsätzlich nicht, denn wer weiss, wie seriös die sind und was die mit meinen Daten und meinem Geld machen.
    • Krawalli
      Krawalli
      Bronze
      ist die selbe scheisse wie bwin,die locken immer it ganz komischen Angeboten
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Jo, mit der gleich "guten" Oberfläche wie Mansion
    • iamalexander
      iamalexander
      Bronze
      Original von ikeapwned
      hehe joa sind hier bestimmt sau viele bei europoker
      naja ich bins

das problem is wohl das in der übersicht deine alten bonis und deine neuen auftauchen(also abgespielte und der osterbonus)
      die erpielten punkte werden zurzeit net vom bonus abgezogen
      haben wohl irgentwelche probleme stehe daher mit dennen im mail kontackt

so wie ich das bisher vermute läuft der bonus wohl wird aber eben net angezeigt
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Danke - dann mache ich mir keine Sorgen und zocke munter weiter :-)
    • chefkacz
      chefkacz
      Bronze
      Ich war früher mal bei Europoker und der laden kam mir von Anfang bis Ende sehr sehr unseriös vor. Habe mich dort niemals wohlgefühlt, weswegen ich irgendwann bye bye sagte.

Kann Europoker nicht empfehlen.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Also das klappt mittlerweile mit den Bonuspunkten.

Hatte schon mehrmals dem Support geschrieben - die haben jeweils rasch auf Deutsch geantwortet, also eigentlich gut. Aber zuletzt schrieb ich wegen dem 500k guaranteed, das laut Webseite jeweils am 3. Samstag im Monat stattfindet. Bei der Online-Anmeldung ist es aber der 1. Samstag im Monat.
      Peinlich, dass die Webseite nicht aktuell gehalten wird.
    • xKRATZEKATZEx
      xKRATZEKATZEx
      Bronze
      Original von chefkacz
      Ich war früher mal bei Europoker und der laden kam mir von Anfang bis Ende sehr sehr unseriös vor. Habe mich dort niemals wohlgefühlt, weswegen ich irgendwann bye bye sagte.

Kann Europoker nicht empfehlen.

Mich hat EP lange Zeit davon abgehalten herzukommen, weil ich's dort bei weitem angenehmer finde als auf den Partnerseiten von PS. Ich HATTE ja Hoffnung bei Masion, aber ... :(
      EP hat blos ein Problem (was sie aber für mich seriöser macht als andere Räume!!!): nix mit Startkapital aus Freerolls wg Bonuspunktesystem.
      Und da Spielgeld auf Dauer langweilig wird ... hätt' 888 blos eher zur Wahl gestanden (2 Wochen ;( ).

Edith sagt:

@ Mailspamming: Ich weiß schon generell nicht, wie Leute es schaffen zugespammt zu werden und ich kannte bisher keinen EP-Spieler, dem das so gegangen ist.