Need Help (Stats bewerten und so)

• 5 Antworten
    • Limewicz
      Limewicz
      Bronze
      Alle hassen mich :(

Push!
    • phail216
      phail216
      Bronze
      Du spielst zu viele Hände...
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      Original von phail216
      es ist SH

edit1: also eher zu wenige (gesamt, sowie im BB)

edit2: btw son swing kann ganz normal sein
    • Limewicz
      Limewicz
      Bronze
      Original von n8f4LL
      Original von phail216
      es ist SH

edit1: also eher zu wenige (gesamt, sowie im BB)

edit2: btw son swing kann ganz normal sein
      k, danke, also einfach mehr Hände spielen und sonst sind die Stats okay?
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Du hast ein ganz klares offensichtliches Leak! Du willst deine Spielerischen fähigkeiten nach stats bewerten lassen. Das ist grundsätzlich falsch.
      Bist ja auch noch nicht solange dabei, BESUCHE DAS HANDBEWERTUNGSFORUMeinseinself...
      DU hast dort noch nicht einen Post gemacht. So wirst du niemals erfolgreich. Siehe deinen Graph. Kann ja auch sein, dass du dich nur hochgeluckt hast. ;)

Also meine Empfehlung, lese nochmal alle Artikel zur auffrischung (mach ich auch grade). Poste ALLE hände wo du dir nicht sicher bist und selbst wenn du denkst es zu wissen POSTE poste poste...Die Jungs kriegen Geld dafür. ;)

DAs hier kaum einer Antwortet, liegt dadran, dass du nicht mal den Ansatz einer Samplesize erspielt hast. Ich habe 20k Hände und lasse meine Statistiken noch nicht bewerten, das sie nicht wirklich aussagekräftig sind.

Guck dir NoSeKillers Coachingvideos an. Wenn du sie alle durch hast, tauchen auch fragen wie diese nicht mehr auf. Da alles gesagt wird. =)

Ruth: was ich immer nach einer Loosing session mache ist mich in irgendeiner Form versuchen weiterzubilden und zu untersuchen, ob's Pech war oder mangelnder Skill. Bin da aber selber noch zu unregelmässig bei. :P

Lese dir diese Artikel durch evtl. (Kann man sich am ende des ersten Artikels auch als PDF saugen) gehört das auch zu einem deiner Leaks. Wäre nicht verwunderlich...http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/psychology/938/