Auscashen auf Visa wg Teuerteller

• xlrte
      xlrte
      Bronze
      Hey,

da Neteller ja jetzt 7,50€ pro Cashout auf Bank verlangt, ist meine Frage, bei welchem Anbieter ich auf Visa auscashen kann und wie viel das denn kostet (vor allem $->€)? Und angenommen ich habe einen Account bei Betsson Poker (schonmal mit Visa was eingecasht) und spiele aber normal bei FullTilt/Titan/Everest, kann ich dann einfach per Neteller das Geld auf Betsson bringen und dann dort auf mein Visakonto auscashen? Oder gilt das dann möglicherweise als Geldwäsche oder was auch immer?

Danke schonmal!
  • 14 Antworten
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      pls?
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      wenn du dazwischen ein paar hände spielst sollte es kein problem geben
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Ist das nicht so das man man nur so auschashen kann wie man eingecasht hat? Zumindest bei Stars ist das so.
      Kann man eigentlich auf die Prepaid von Neteller zurückcashen?
    • dcw7
      dcw7
      Bronze
      Wo steht das Neteller jetzt 7,5€ verlangt???
      Bei mir kostet es immer noch 1$ gebühr
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von dcw7
      Wo steht das Neteller jetzt 7,5€ verlangt???
      Bei mir kostet es immer noch 1$ gebühr
      ab 1.4 sind es 7.50€(!) pro Banküberweisung, d.h. immer wieder nimmt dir dieser Geierverein für diese riesen Dienstleistung und deren generell schlechten Service über 10$ ab :heart: :heart:
    • dcw7
      dcw7
      Bronze
      was, unverschämt!!!kann mir einer ne günstigere möglichkeit zum aus- und eincashen nennen?

aber auf den pokerseiten ein-und auszahlen bleibt weiterhin umsonst??
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Hier ist der Link:
      http://content.neteller.com/content/global/new_fees.htm

Ich suche auch schon anch guten Alternativen zu Neteller (außer MB)
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von dcw7
      aber auf den pokerseiten ein-und auszahlen bleibt weiterhin umsonst??
      würd ich auch gern wissen.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Bei mir lohnt sich Visa immer, weil mir eine Auslandseinsatzgebühr von 1,5% berechnet wird... lustigerweise werden die 1,5% zwar abgezogen, wenn ich etwas an einen im Ausland sitzenden Händler zahle (oder über Visa eincashe) aber wenn eine Gutschrift kommt wird mir die Gebühr quasi als Bonus gutgeschrieben... also 1,5% pro Cashout oben drauf.
      Hab gehört ist bei vielen KK-Anbietern so.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von Crovax
      Bei mir lohnt sich Visa immer, weil mir eine Auslandseinsatzgebühr von 1,5% berechnet wird... lustigerweise werden die 1,5% zwar abgezogen, wenn ich etwas an einen im Ausland sitzenden Händler zahle (oder über Visa eincashe) aber wenn eine Gutschrift kommt wird mir die Gebühr quasi als Bonus gutgeschrieben... also 1,5% pro Cashout oben drauf.
      Ja,ist bei mir auch so.
      Dumm wird es allerdings,wenn man nicht auf die KK auscashen kann wie z.B auf stars.Dort kann man nur eincashen soweit ich es gesehen habe.
      Und bei MB z.B. gibt es ein Limit von 1.5k€ pro Monat was man einhalten muss.
    • payback
      payback
      Global
      scheiss drauf ich bleib neteller treu
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von HillBilly
      Original von Crovax
      Ja,ist bei mir auch so.
      Dumm wird es allerdings,wenn man nicht auf die KK auscashen kann wie z.B auf stars.Dort kann man nur eincashen soweit ich es gesehen habe.
      Also ich hab bei Stars schon auf Visa ausgecasht...
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von GoreHound
      Original von HillBilly
      Original von Crovax
      Ja,ist bei mir auch so.
      Also ich hab bei Stars schon auf Visa ausgecasht...
      Vllt ist es ja schon länger her.

Due to changes in Visa's policy,we cannot process cashouts back to your Visa.
    • tomicxd
      tomicxd
      Bronze
      bei titanpoker konnte ich problemlos und zu guten konditionen auf meine visa card auscashen. kann ich weiterempfehlen.