party oder stars

• IloveBeer
      IloveBeer
      Bronze
      hi hate bei bwin noch eine kleines restguthaben von $15 die hab ich mir jetzt auf $300 gesteigert. die will jetzt jetzt auf party oder stars transferieren.

welche der beiden ist eurer meinung besser für 10$ sngs geeignet. wo gibts die meisten fische? und gibts zur zeit einen reload bonus auf einer der beiden seiten.

an den support hab ich mich schon gewannt, aber die zeigen sich uneinsichtig wenns um bunus geht X(

der ganzen bwin sache vertrau ich nicht mehr, gerüchte in den medien, server oft down, neue software is nicht mein ding...
  • 3 Antworten
    • francis05
      francis05
      Bronze
      PP eindeutig PP

egal ob es mehr rake gibt und weniger Punkte

1. sind sie fischiger
      2. ist PS rigged
      usw.

Kannst Tasse und andere Fragen PP ist besser :P
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Also ich spiel auf PS viel erfolgreicher SNG's
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Grundsätzlich ist es von den Fischen egal, ob Du auf PP oder PS spielst, solange Du Dich in der Low Buyin Zone bewegst, die für mich bis ca. 20$ Buyin geht. Bei höheren Buyins ist PP wohl fischiger. Problem bei PP ist aktuell - sofern Du multitabelst - ,dass die Buttons (Bet, fold, call) immer wieder verschwinden. Dies hängt mit Softwareproblemen zusammen, die von PP noch nicht gelöst wurden. Näheres findets Du auf der 2+2 Homepage. Darüber hinaus gibt es immer wieder Connectionprobleme bei PP. In diesen Fällen ist es äußerst selten, dass Du Dein Geld zurück erhältst. Der Service bei PS ist hier eindeutig kundenfreundlicher. Auch dort kommt es ab und zu - allerdings im Vergleich zu PP äußerst selten - zu Connectionproblemen. Ist mir bisher einmal passiert und ich habe nach einer mail mein Buyin zurück erhalten.
      Aktuell dürfte der Fischanteil bei PP äußerst hoch sein, da die meisten Multitabler zu PS abgewandert sind (auf Grund der oben erwähnten Probleme mit den Buttons). Ein weiterer Punkt ist der Anteil des Anbieters an Deinem Buyin. Bei Stars zahlst Du bei einem 6.50$ Turbo 50 cent an die Firma, bei einem 16$ Turbo ist es 1$. Bei Party zahlst Du für ein 6$ Speed 1$ (!) an die Firma, bei einem 11$ ist es 1$. Offensichtlich ist Stars bei SnGs günstiger.
      Sofern Du dieses Forum in größerem bzw. vollem Umfang nützen möchtest, ist es allerdings Voraussetzung bei PP zu spielen. Ansonsten kommst Du nicht in den Genuss des gesamten Angebots. Du solltest also gut abwägen.