Hand Histories vom Live Coaching

• Temar
      Temar
      Bronze
      Hallo,

ich weiss ja nicht, ob das jetzt zuviel verlangt ist, aber könntet ihr vielleicht die HandHistories vom Neulinge-Coaching zum download freigeben? So hätte man nochmal die Möglichkeit die Hände in Ruhe durchzuschauen und könnte zusätzliche Fragen stellen, falls etwas unklar ist.

Da wir die Karten ja nicht sehen ist es oft schwer den ßberblick zu behalten, wenn gerade viel Aktion auf mehreren Tischen ist.

Gruss,
      Alex
  • 4 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      von heute habe ich sie schon wieder gekilled, pauschal mache ich das, aber nur auf Anfrage, weil es die letzten male nicht wirklich intensiv genutzt wurde.

- georg
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von bahmrockk
      von heute habe ich sie schon wieder gekilled, pauschal mache ich das, aber nur auf Anfrage, weil es die letzten male nicht wirklich intensiv genutzt wurde.
      Ich könnte mir vorstellen, dass das Interesse schon da ist, die meisten nur nicht anfragen. :-) War mir auch nicht sicher, ob das in Ordnung geht, da die HandHistories ja auch euer Spiel preisgeben. Auf der anderen Seite spielt ihr aber ja eh höhere Limits und dort dann ja auch nicht mehr nach SHC und zusätzlich mit aktiviertem PokerAce.

Könnte man das nicht irgendwie auf regulärer Basis machen, so dass immer die Histories z.B. der letzten 3 Coachings verfügbar sind? Zusammengepackt dürften das pro Session ja nicht so viel an Daten sein.

Was mich z.B. hauptsächlich interessiert sind die Hände, in die du eingestiegen bist, die du dann aber gefoldet hast. Gerade das folden fällt glaube ich vielen Anfängern sehr schwer. Schliesslich wartet man ja immer ewig, bis man mal eine Hand spielen darf und dann soll man sie gleich wieder folden.

Gruss,
      Alex
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      Original von Temar
      Original von bahmrockk
      War mir auch nicht sicher, ob das in Ordnung geht, da die HandHistories ja auch euer Spiel preisgeben.
      nunja, dazu ist das coaching ja da :)
      Immerhin verrät er uns live sogar noch mehr als nur die Handhistory, weil er die moves ja auch begründet...
      Nach außen sollten die allerdings nicht geraten, schätz ich mal.

Hätte auch Interesse, fragt sich dann, wie man die am besten analysiert, wenn ich die in PM importiere verwischt das ja meine eigenen stats :/

und alles einzeln in converter is ja auch stressig....
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von Destolon
      Hätte auch Interesse, fragt sich dann, wie man die am besten analysiert, wenn ich die in PM importiere verwischt das ja meine eigenen stats :/
      Im Technik Forum hat einer ein Tool geschrieben, mit dem man HandHistories hinterher in Ruhe durchschauen kann.

Gruss,
      Alex