Wo kann man die Funktion 'Suckout' abstellen?

• borntocook
      borntocook
      Bronze
      Jetzt hab ich seit ner Woche auf .25/.5 NL SH immer wieder genau soviel BadBeats und Suckouts, dass ich genau Breakeven bin. Im Livegame bekomm ich momentan sowieso die tollsten Beats gegen lauter Profis :rolleyes: . Dann heute erst 2 Stunden lang das gleiche Spiel, dann gings los. Innerhalb einer Stunde 6 Stacks down, nur gegen dumme Beats.

TT mit Flop JJT, beim All-In trifft Villain mit KK am River den K.
      AA 5 mal nur die Blinds, dann beim All-In deepstacked trifft QQ die Q.
      Naja, passiert, warum aber auf einmal?
      Dann noch ein paar Mal mit KK auf AA getroffen...

Dann mit AA und Flop A 3 5 verlier ich gegen 2 Leute gleichzeitig, die trotz PF-Raise mit 2 4 spielen.

Mein letzter Beat war dann folgender:

Ich hab KK im CO, Raise auf 2$. TAG hinter mir erhöht auf 8$, BB geht mit 53$ All-In. Ich bin dabei, TG foldet (QQ). Im Flop kommt gleich mein dritter König, ich fühl mich ziemlich gut. Bis der BB am River mit J :club: 9 :club: auf der Hand seinen Flush macht. :evil:

Gut. Sit out, Notbremse. Ich geh auf einen NL5 Tisch, um schnell 5$ zu vertilten, zur Beruhigung. Innerhalb von 10 Minuten extrem schlechtem Fisch-Spiel von mir folgende Hände:

Ich call einen PF Raise mit 85o und zerstöre KK mit gefloppten 5er Trips

Ich call UTG mit J7o und zerstöre 99 mit 7er Quads

Ich call einen Raise mit A3o und zerstöre QQ mit 4 Assen!!

Letztenendes steh ich von dem 5$ Tisch nach 10 Minuten, VPIP 85% und AF von gefühlten 20 mit 16,74$ auf...

Ist das nicht zum Kotzen?!!!
  • 2 Antworten
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Update: Jetzt 12 Stacks down, nachdem ich mich wieder bis auf 2 down hochgearbeitet hatte. Zwei Vollfische an den Tischen, in Position, und dann die ganze Zeit:

AK mit Flop TPTK+Straightdraw, Fisch findet am River mit A4(natürlich Raise/reraise All-in!) seine 4...Danke!

All-In Situation AJ gegen KJ und J im Flop, Fisch bekommt seinen König.

Gleicher Fisch, ein paar Hände später: AT gegen sein T7 am Flop mit zehn hoch, er findet seine 7 am River.

AA gegen sein K3 :club: , er macht RunnerRunner Flush. Er ist natürlich PF bis zum All-in gegangen(der Kicker für die drei wahr ja auch fantastisch!)

Ich floppe ein Set mit 44, Board K 8 4, Fisch geht mit 66 ne 2/3 Potsizebet mit und kauft sich so seine dritte 6, Set over Set verloren.

Ich hab TT, am Flop T A 2, Fisch zahlt die Bet, Turn 8, River 9. Ich ahne im All-in schon, mit was er gegen Raises und Bets von PF bis SD bezahlt hat. Richtig, QJ...

Ich raise am Button mit KQs, Flop K Q 6. Fisch macht Reraise bis zum All-in und zeigt T 9o. Gutshot bestellt? Gerne, Turn J!

Ohne Pause werd ich von den Fischen gef... und komm selber nicht in eine Hand gegen die Idioten.

Einfach nur sch...
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      oben rechts beim x kannste die abstellen