Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] ~~ WICHTIG: Connection Problem? Unaufmerksamkeit?? Fold??? ~~

• Gork
      Gork
      Bronze
      ich bin zu tode betrübt über eine soeben (nicht) gespielte hand... bitte helft mir, ich habe bereits eine schusswaffe und einen strikk neben mir zu liegen... *lol*

nee macht euch keine platte aba is euch so ne schei*e auch schonma passiert? das geht echt ma überhaupt garnich....!! -___-

achso und: viel spaß mit folgendem bild..

bittebittebitte lacht mich nich aus, ich bin echt traurig..

• 4 Antworten
    • francis05
      francis05
      Bronze
      geschieht dir recht ketzer ^^

ich hab heute beim Speed SnG grad nochgesehn wie die Uhr ausgelaufen ist und ich meine Queens gefoldet hab X(

dummer fernseher :D
    • IcETuE
      IcETuE
      Black
      bei mir hat mal die maus gestreikt als ich AA auf der hand hatte^^
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Ich hatte heute morgen 72o und der flop kam 772, am river bin ich dann nachdem nen paar Callingstations den Pot gefüttert haben ausgetimt >.<
      Arg, und das ausgerechnet wenn man mal mit 72o die Nuts flopt >.<
    • Avenger83
      Avenger83
      Bronze
      hab das gestern abend dummerweise auch gehabt, war gerade dabei mich über eine nicht zu kopierende PDF-Datei aufzuregen und hatte nebenbei noch nen Tisch laufen

bekomme 48o im BB, 4 caller, SB completed, ich check
      Flop 4J8 rainbow
      nur kurz draufgeguckt und check
      nach mir bet und 2xcall, 1 fold, SB fold, ich kurz Hand angeguckt, gedacht mit deinem 4er Pärchen wird das wohl nix, Fold

dann hab ich die 8 gesehen und gedacht: hattest du nicht auch ne 8??? hast du etwa eben 2Pair gefoldet?
      Turn 4 ;(
      River 7

es gab ordentlich Action, einer war mit T9 und ein anderer mit QQ unterwegs

Schade drum, das war dann das Signal mach Schluss, so wird das heut nix mehr