rake back

• Scraber
      Scraber
      Bronze
      Hab ne Frage zu dem Rakeback. Wie setzt sich das genau zusammen und was muss ich tun, ich finde nicht wirklich was hier nur das man was zurückbekommt. Spiele auf Party poker Sng´s. Irgendwo laß ich das es bei Full Tilt oder Pokerstars viel an Rakeback gibt. BITTE helfen.
  • 4 Antworten
    • frib
      frib
      Bronze
      Bei PartyPoker gibts nur indirekten Rakeback über die Partypoints, bei Stars ebenfalls indirekt über den Store, nur bei FTP bekommst du 27% direkt auf den Account überwiesen, wenn dein Acc über PS.de getrackt ist - um mal bei den von dir genannten 3 Seiten zu bleiben
    • klopa
      klopa
      Bronze
      ES GIBT KEIN RAKEBASCK BEI PARTY POKJER MANN IGN DICH DAMIT A V ALTER ICH KLANNN DIRS AGEN GEH ZU UNIBET DA FIBTS RAKEBACK ABER GREUDICH NICHT ZHU GRPUH WEIL RAKEBACKIST NICHT GOEICH LOYALITY BONUS WEIL DIE DIR NOCHWAS ABZIEHEN UND SO sorry für capslock bin dicht und so sorry mannnbin eh zu dujmm zum ycschreibebn und so cu also partypoiker gibts kein rackeback und so ...

edit: alter so dicht war ich schon lang nicht mehr...

also jetzt mal zum thema:

Auf partypoker gibts keinen normalen rakeback der kommt indirekt durch die points zustande weil 1PP=1cent und des lohnt sich halt kaum weil du besonders auf sngs sehr wenige points zusammenbekommst (2pp/dollar) also selbst auf kings haste gradmal 8%...
      Auf Stars gibts auch keinen normalen rakeback sondern indirekt durch den shop (500€ Amazon gutscheine machen verhältniss von 1.13eurocent/FPP)

Fulltilt bekommste jeden Monat 27% von deinem netrake als rakeback direkt aufs konto gezahlt..
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Original von klopa
      FREAK
    • Vincent384
      Vincent384
      Bronze
      Original von klopa
      ES GIBT KEIN RAKEBASCK BEI PARTY POKJER MANN IGN DICH DAMIT A V ALTER ICH KLANNN DIRS AGEN GEH ZU UNIBET DA FIBTS RAKEBACK ABER GREUDICH NICHT ZHU GRPUH WEIL RAKEBACKIST NICHT GOEICH LOYALITY BONUS WEIL DIE DIR NOCHWAS ABZIEHEN UND SO sorry für capslock bin dicht und so sorry mannnbin eh zu dujmm zum ycschreibebn und so cu also partypoiker gibts kein rackeback und so ...
      N1 Post :D