SSS NL200 auf Partypoker

• 4 Antworten
    • 4A888
      4A888
      Bronze
      Nettes Video.

Hier ein paar Anmerkungen:

#4 Hier stealst du vom CO mit 4BB. Ansonsten scheinst du mit 3BB zu stealen (#7 3BB Steal vom BU, #14 3BB Steal vom CO). Versehen?

#5 AK in den Blinds gegen MP Limper und BU Raiser. Dem MP FI Limper traue ich hier keine starke Hand zu. Und gegen die Range des BU Raisers mit seinem PFR von 11% liegst du locker vorne.

Selbst wenn er hier nur AJ+,99+ (ca 6%) raisen sollte hast du 53% Equity.

Für mich ein klarer Push.

#15 Da Höhe des Reraises nur wenig weniger als halbe Potsize ist, pushe ich hier direkt.

#17 Ein PFR von 7% sind ja schon SSS Verhältnisse. Dementsprechend gebe ich ihm hier auch eine äquivalante UTG Range von JJ+, AK und folde mein AKo hier.

#28 Bei dem hohen ATS Wert muss er natürlich eine ganze Menge folden. Wenn er nicht weiß, dass du sehr loose Restealst sollte der Resteal sogar mathematisch +ev sein. Kommt antürlich strak auf seine Callingrange an.

Trotzdem hast du ja schon selber erkannt, dass das doch ein bißchen zu loose ist.
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Danke! :D

zu den Händen:

ich steale normaler Weise 3BB, dort war es einversehen

danke, hab da gelegentlich probleme die richtige range zufinden aber sollte wohl etwas mehr push in den situationen. die Equity lässt es ja zu ;)

kann man sicherlich auch direkt pushen aber ich will ja den call und somit will ich ihn nicht raustreiben.

ok

na ja fands dennoch ziemlich crazy :D
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      für 60 Downloads sind hier aber recht wenig Kommentare :D
    • mmuff
      mmuff
      Bronze
      ich schaus mir morgen mal an und sag was dazu =)

mfg mmuff