Guten Tag

• Stendalfan
      Stendalfan
      Bronze
      Ich gehe davon aus, das ihr Gespamme usw. ahsst in einem Forum. Es wird sicherlich auch irgendwo dafür ein Forum geben, wo ich mein problem posten kann, aber ich konnte keines finden. Also ich logge mich auf eurer seite ein. Aber leider besitze ich kein Profil. Ich glaube eines eingegeben zu haben, allerdings steht bei mir immer noch Land: Albanien usw... Ich will halt meine Daten angleichen und meinen PP Account will ich auch eintragen. Soweit so gut dann klicke ich auf "Anfrage Senden" und dann steht dort Daten nicht verändert. Was ich jetzt blöd finde, ist das nicht dort steht warum das so ist. Bei manchen Foren steht Name vergessen oder sonst was. Habe aber alles eingegeben und versuche es jetz tschon ne Stunde. Ich bin jetzt schon etwas sackig / gestrestt davon und würde gerne wissen warum es nicht funktioniert.

mfg. Lokistin
  • 5 Antworten
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
      Schick doch mal ein Ticket. Auf der Startseite unter Info - Hilfe - Neues Ticket
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,
      bitte noch etwas Geduld, wir haben heute Nacht festgestellt, dass da irgend was kaputt ist (sind Computer nicht toll?) - wir arbeiten dran :)

Falls es bis morgen immernoch nicht geht, bitte ein Ticket schreiben (siehe oben) mit den richtigen Daten :)

tschuessi,
      georg
    • Stendalfan
      Stendalfan
      Bronze
      Und wieder habe ich nen prob :D Ich kriege das männlich nicht auf weiblich gestellt, will aber kein Mann sein ;( Der Rest ging jetzt. Und den PP Account hatte ich schon vor pokerstrategy. Jetzt weiß ich aber net ob ich das mit dem Bonuscode 150 gemacht habe. Ist das denn so wichtig? Wenn ja warum *g*

mfg Lokistin
    • bL4aN
      bL4aN
      Bronze
      Original von Stendalfan
      Und wieder habe ich nen prob :D Ich kriege das männlich nicht auf weiblich gestellt, will aber kein Mann sein ;( Der Rest ging jetzt. Und den PP Account hatte ich schon vor pokerstrategy. Jetzt weiß ich aber net ob ich das mit dem Bonuscode 150 gemacht habe. Ist das denn so wichtig? Wenn ja warum *g*

mfg Lokistin
      das wird hier erklärt, warum das wichtig ist:
      150 Dollar bei PartyPoker for free - so geht's!
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Stendalfan

mfg Lokistin
      Die Anzeige "weiblich" wird leider für den User falsch angezeigt. Im System bist du aber tatsächlich als weiblich registriert :)

Den Rest bitte via Ticketsystem klären.
      Das Pokerstrategy.de Ticketsystem: Schritt für Schritt erklärt!

---> Close