Trainingspartnerschaft 11$-22$

• jtpied
      jtpied
      Bronze
      Bitte nicht aufregen, wenn es so etwas schon gab oder hier nicht hingehört, in der Suche hab ich nicht das gefunden, was ich wollte.

Kurz und schmerzlos sagt es bereits die Überschrift: ich suche jmd. der mit mir regelmäßig trainiert und in etwa auf dem gleichen Level o. noch besser auf einem höheren Level spielt als ich.

Überwiegend wird es wohl darauf hinaus laufen über Skype o.Ä. gegenseitige Coachings zu geben, einer spielt, der andere bewertet und analysiert mit. Allgemeine Diskussionen über Strategien sind natürlich auch erwünscht.

Zu mir: ich habe ca. 900 SNGs gespielt, von den 5ern bis zu den 22ern, und spiele zur Zeit die 11er auf Party. Du solltest also mindestens die 11er spielen, ich habe bereits die 16er auf Stars halbwegs erfolgreich gespielt (nur 300 SNGs, roi von 13%) und wollte ursprünglich die 22er auf Party spielen, da hat mich dann aber son Down gepackt und ich wollte mich erst mal an die Struktur von Party auf den 11ern gewöhnen und noch an meinen Leaks arbeiten. Die BR für die 22er hab ich aber noch und würde dann wenn es gut läuft aufsteigen.
      Gelesen habe ich übrigens HoH1-3, SNG Strategy von Moshman und Phil Gordons little Greenbook.

Da ich in 2 Wochen mit meinem Wehrdienst fertig bin und bis zum Studium noch 6 Monate Zeit habe, will ich die Zeit so optimal wie möglich fürs Pokern nutzen. Ich könnte mir also vorstellen auch täglich 1-2h dafür zu investieren.

Würde mich über Antworten sehr freuen.
  • 4 Antworten