TILT TILT TILT aaaaaaaaaaaa

• 30 Antworten
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      kiffen
    • RealBESS
      RealBESS
      Gold
      is echt nen Wundermittel vs TILT. Allerdings neigt man im weiteren Spiel zu erhöhter Passivität, was auch nicht gerade +EV ist. Aber mit ein bisschen Übung bekommt man auch das hin...
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      ich habe noch nie nüchtern gepokert. trotzdem hab ich schon ne 15k+ roll :)

kiffen ist eindeutig +ev
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Sich nicht reinsteigern, sich konzentrieren, Pause machen, Sport treiben, eine Runde entspannen etc.
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      :D
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Original von mannilibero
      kiffen
      GEIL ich lach mir so ein ab alter.

Vielleicht sollte ich echt mal mein altes Kiffzeug ausm Schrank holen. Im ernst? ich hab doch extra wegen Poker aufgehört zu kiffen....
    • Andre771
      Andre771
      Bronze
      lol...

Seit ich mit extrem konservativer (sprich hoher) Bankroll für mein Limit spiele gehe ich nicht mehr so oft ab. würde sogar sagen ich hab mein tilten im griff. Allerdings hab ich im moment nen extremen Upswing... könnte auch daran liegen.

Jedenfalls finde ich wenn der Verlust in zu hoher relation zur Bankroll steht neige ich eher zum tilten.
    • payback
      payback
      Global
      also ich trink keinen schluck alkohol wenn ich weiss ich mach noch ne session.

war früher anders so feierabend beers und dann noch eins noch eins und plötzlich landet man am blackjack tisch hehe...

ich hatte zbs gesten einen kleinen tilt als ich unbedingt vonnem 68/9 spieler geld rausdrücken wollte.... klappte nicht.

ich pushte 99 auf nem AK borad lol er hatte ak im reraised pot. omg
      dann kurz auf en balkon 1 min luft schnappen und sich neu besinnen.

zurück am tisch mit a+game und am schluss and diesem tisch 400BB deep :P
    • Schranatic
      Schranatic
      Bronze
      das beste ist wohl sofort aufzuhören wenn der kopf so langsam rot wird...sport machen gehn oder sonst was...

was man allerdings gegen den tilt unternimmt, wenns ZU gut läuft hab ich auch noch nicht herausgefunden
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Original von Schranatic
      das beste ist wohl sofort aufzuhören wenn der kopf so langsam rot wird...sport machen gehn oder sonst was...

was man allerdings gegen den tilt unternimmt, wenns ZU gut läuft hab ich auch noch nicht herausgefunden
      einfach aufhören. ich tilte nicht mehr, nachdem ich das früher auch gemacht habe. wenn ich merke, dass mich beats nerven, höre ich auf. wenn ich merke, dass ich ein gefühl bekomme, allen überlegen zu sein und jede hand gewinnen zu können, höre ich auf.

das ist echt das ultimative anti-tilt-rezept
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      Original von TroyMaster
      Original von mannilibero
      kiffen

Vielleicht sollte ich echt mal mein altes Kiffzeug ausm Schrank holen. Im ernst? ich hab doch extra wegen Poker aufgehört zu kiffen....

ja du lachst... andere lachen und dann sind sie broke.
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      ich lach ja nicht über dich oda so, sondern über die situation.

ich frage in die Runde was man machen kann - und die erste simple antwort ist "kiffen"! Sensationell.

Ich mein ich kann mir gut vorstellen, dass das geht. Und ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob das ne alternative für mich ist....

Anyway - hab ihr mehr Ideen oder Erfahrungen, was man machen kann???
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      da war ich ja anscheinend nicht der einzige ;)
      und ich meinte es auch wirklich ernst... !

wann tiltest du denn ? kannst du das irgendwo ran festmachen ? ich tilte am meisten, wenn ich weiß, dass ich grad wieder scheiss entscheidungen getroffen habe und weniger bei beats und daran kann man was machen ;)
      wenn ich aber die richtigen entscheidungen treffe und dennoch verliere ists gar net wirklich schlimm...

denke nicht jeder tiltet gleich... such die ursache und vesuche dran zu arbeiten... das beste für den moment wäre aber auf jeden fall einfach aufzuhören, so schwer es auch ist...

und setz dich net selbst unter druck so und so lang zu zocken oder punkte zB für den stars shop zu sammeln... das hat mich oft immer bewegt weiterzuzocken, damit ich die punkte schneller erreiche... aber es kann auch dementsprechend teuer werden ;)
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Original von mannilibero
      Original von TroyMaster
      Original von mannilibero
      kiffen

:heart: :heart: :heart: Christian Ulmen - Mein neuer Freund 4tw :heart: :heart: :heart:
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von mannilibero
      da war ich ja anscheinend nicht der einzige ;)
      und ich meinte es auch wirklich ernst... !

wann tiltest du denn ? kannst du das irgendwo ran festmachen ? ich tilte am meisten, wenn ich weiß, dass ich grad wieder scheiss entscheidungen getroffen habe und weniger bei beats und daran kann man was machen ;)
      wenn ich aber die richtigen entscheidungen treffe und dennoch verliere ists gar net wirklich schlimm...

denke nicht jeder tiltet gleich... such die ursache und vesuche dran zu arbeiten... das beste für den moment wäre aber auf jeden fall einfach aufzuhören, so schwer es auch ist...

und setz dich net selbst unter druck so und so lang zu zocken oder punkte zB für den stars shop zu sammeln... das hat mich oft immer bewegt weiterzuzocken, damit ich die punkte schneller erreiche... aber es kann auch dementsprechend teuer werden ;)

so true :D
    • BDog
      BDog
      Bronze
      geh zum psychologen, der verschreibt dir ritalin :D
    • igelei
      igelei
      Bronze
      kiffen, wixxen
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      Original von Julian2503
      Original von mannilibero
      Original von TroyMaster
      Original von mannilibero
      kiffen

:heart: :heart: :heart: Christian Ulmen - Mein neuer Freund 4tw :heart: :heart: :heart:

:P noch ein groupie :D
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      nl 10
      5 tische und jede hand allin
      man glaubt gar nicht von was man nahdem dritten mal gecallt wird...
      außerdem suckt man so oft aus...das ist ein fest
    • 1
    • 2