Zwei Overcards am Turn

• Abnoe
      Abnoe
      Black
      Wie spielt ihr Hände wie:
      Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+2 with A, J.
      2 folds, Hero raises, 5 folds, SB calls, 1 fold.

Flop: (5 SB) 5, 6, 5 (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: (3.50 BB) 9 (2 players)
      SB checks, Hero ???

Die contibet am Flop ist okay, aber haben wir am Turn noch die Foldequity? Oft passiert es mir, dass leute mit irgendwelchen backdoordraws und underpairs bis zum Turn oder gar zum River mitgehen. Wie spielt ihr am River zB diese Hand weiter:

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+2 with A, J.
      2 folds, Hero raises, 5 folds, SB calls, 1 fold.

Flop: (5 SB) 5, 6, 5 (2 players)

Turn: (3.50 BB) 9 (2 players)

River: (5.50 BB) 8 (2 players)
      SB checks, Hero ???

Check behind und ich werde oft von kleinen Pairs geschlagen, High Card erleb ich auf dem Limit seltenst, leider callen sie einen auch sehr oft unlegitim down. Wie spielt ihr solche Hände allgemein, und speziell wie an Turn/River gg 1/2 Gegner mit / ohne Position?

Dankeschön!
  • 2 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      bet turn ist ok.

am river machste nen check behind, da wenn er deine bet callt dich wohl schlägt und wohl auch nicht folden wird (zumindest nichts schlechteres)
    • blobse
      blobse
      Bronze
      kann mich ciRith nur anschließen!
      Wobei ich gern mal am Flop nochmal mal Raise, kommt auf den Tisch und den Flop an. Meist bringt man die leute zum Folden.
      Am Turn jedoch dann check/Fold falls sich nicht positiv ändert.