Stoxpoker Vids anschauen? Welches Prog?

• Jayston
      Jayston
      Black
      Hoffe dass ich das fragen darf wenn nicht, bitte closen...

Wie kann ich mir die gedownloadeten Stox Vids ansehen? Habs mit allen Progs versucht, keins funktioniert (Winamp, VLC, Windows Media Player)..Brauch ich nen bestimmten Codec?
  • 9 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      also bei mir funzt das mit dem mediaplayer ohne Probleme. Neuste Version viell mal runterladen?
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Version 6.4.9.1
      Cannot render file

?(

Mit welchem Prog kann man nochmal rausfinden welchen Codec eine Datei braucht?
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Kannste streamen?
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Also als Stream kann ich mir die vids anschauen (wenn du das meinst!?)..

Würd die Vids aber gern auf dem PC haben um sie mir auch ohne Internet anzusehen...

Ulek, kannst du mir bestimmte Vids empfehlen (für 20/40 und höher) oder sind alle einigermaßen gut?
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Solange man von den Videos das DRM nicht entfernt hat, kann man die Videos nur mit dem Media Player 11 anschauen. Gibt im stoxpoker forum auch ne FAQ zu dem Thema.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von dusterl
      Solange man von den Videos das DRM nicht entfernt hat, kann man die Videos nur mit dem Media Player 11 anschauen. Gibt im stoxpoker forum auch ne FAQ zu dem Thema.
      Was ist DRM und wie macht man das weg? Kannst du mir sagen wo ich den Thread finde, oder noch besser, kurz auf Deutsch erkären wie das geht =) ?
    • BaBaTz
      BaBaTz
      Gold
      wenn du dir die Vids mit dem Mozilla Downloadhelper ziehst werden sie als .flv abgespeichert und diese Dats kannst du dann mit dem VLC player abspielen
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von Jayston
      Original von dusterl
      Was ist DRM und wie macht man das weg? Kannst du mir sagen wo ich den Thread finde, oder noch besser, kurz auf Deutsch erkären wie das geht =) ?
      DRM=digitales rechte managment... also großes pfui pfui. Es soll bewirken, dass nur Leute die Videos anschauen können, die eine gültige Stoxpoker.com Mitgliedschaft haben, aber eigentlich werden nur die zahlenden User damit genervt. Im Grunde ist das avi verschlüsselt und nur der media player kann damit was anfangen und das auch nur, wenn du eine gültige stoxpoker mitgliedschaft hast.
      Nun gibt es im Netz tools, die diesen DRM Kram entfernen und du die Videos danach mit jedem Player anschauen kannst. Diskussionen darüber werden hier im öffentlichen Forum nich gern gesehen weil illegal.
      Mit google findet man aber eigentlich alles, was man dafür braucht.(nach "remove drm" etc. suchen)
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Original von Jayston
      Ulek, kannst du mir bestimmte Vids empfehlen (für 20/40 und höher) oder sind alle einigermaßen gut?
      Die Qualität der Stoxtrader Videos kennst du ja, empfehlen würde ich die Bryce Vids, egal ob HU oder 6max oder Theorie, da geht sehr viel über den PS.de Content hinaus.