Allgemeine Fragen

• GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Hallo zusammen !!!!
      Ich habe mal ein paar allgemeine Fragen, ich hoffe mir kann da jemand helfen.
      1. Bis vor einer Woche war es noch möglich den Fortgeschrittenenbereich anzuschauen. Irgendwie funktioniert das seit ein paar Tagen nicht mehr.

2. Ist es auf Party Poker irgendwie möglich nachzuschauen wie lange man sich noch im Beginner-Berich aufhalten kann.

3. Was soll ich machen, wenn ich am Ende dieser 45 Tage nicht die nötige Bankroll für 05/1 habe.

Danke für eure Hilfe.

PS.: Ich finde PS das absolut geilste was ich dieses Jahr kennengelernt habe.
  • 16 Antworten
    • beastrider
      beastrider
      Bronze
      Guten Morgen

1. Benutze einmal die Suchfunktion. Es gibt ein neues Mitgliederbelohnungssystem.

2. Eigentlich nein. Du kannst aber unter Bonus Details sehen wie lange du noch Zeit hast um deinen Bonus zu erspielen. Das sind genau 90 Tage. Jetzt das ganze noch durch 2 teilen und voila =)

3.
      Zwei möglichkeiten
      a. Du wechselts auf PS.
      b. Du zahlst Geld auf PP ein um ein passendes BR zu haben. Das würde ich aber auch nur dann tun, wenn du dir 300% sicher bist das du dieses Limit schlagen kannst.

Gruß
      Beastrider
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      wie warum den auf pokerstars wechseln? also heisst das wenn ich irgendwelche punkte erspielt habe, was doch als anfänger garnicht geht dann kann ich erst auf die fortgeschrittene sektion zugreifen? habe ich das richtig verstanden?
    • beastrider
      beastrider
      Bronze
      Wechsel auf ps da die kleinsten tische auf pp die 0.50 / 1 $ tische sind.

und ja du musst punkte sammeln um auf diesen bereich zugreifen zu können.

aber anfangs ist das nicht nötig da man mit der beginner sektion schon recht viel zu tun hat. einmal lesen reicht da nicht. und wenn man dann dementsprechend spielt und in den limits steigt kommen die punkte von alleine.

wichtig ist halt nur das man sich für punkte system auch anmeldet !
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      ah gutes stichwort punktesystem. ist das dieser party puntkte club oder so ähnlich ? das was am anfang wenn man zu pp connectet als pop up fenster kommt ?
    • beastrider
      beastrider
      Bronze
      Original von Loco35
      ah gutes stichwort punktesystem. ist das dieser party puntkte club oder so ähnlich ? das was am anfang wenn man zu pp connectet als pop up fenster kommt ?
      genau dieser club ist gemeint. sobald du eingeloggt kannst du dich im menue "my account" für den club registrieren.
    • JJSonaro
      JJSonaro
      Bronze
      Hi Leute!

Ich verstehe nicht warum ich als Jungpokerspieler nur fixed Limits spielen soll.

Ich halte mich trotz einer noch kurzen Karriere für eine relativ guten Spieler.
      An den Fixed Limit Tables bin ich mit folgendem Problem konfrontiert:

Ich setze Pre Flop richtig. Wenn ich den Flop treffe spiele ich weiter richtig und raise/bette. Leider, da es nur fixed Limit ist, spielen die Idioten dort permanent weiter und hoffen immer auf Glück am Turn und River. Jede zweite gute Hand die ich habe verliere ich am River weil einer unlogisch mitgeht und dann dort mit Glück was trifft
      Durch das fixed Limit kann ich nach dem Flop bzw Pre Flop die gegner nicht zum folden zwingen auch wenn ich super Hände habe.

Beispiel:

Meine Hand A J suited. Raise...Ein Gegner called.
      Flop: 85A rainbow....ich bette....call ......turn 6......ich bette....call.....river 2.....ich bette....call......gegner hat 5 2 und gewinnt.
      bei einem no limit spiel hätte ich sowohl nach flop als auch nach turn viel gesetzt und sicher spätestens nach dem turn gewonnen.......aber so kostet es ja nur 20cent also kann man ja immer callen.......ist doch echt sinnlos limit zu spielen.......
    • beastrider
      beastrider
      Bronze
      1. fixed limit damit du nicht durch ein paar bad beats oder en downswing oder mangelde erfahrung deine ganze kohle verlierst.

2. diese dauercaller hast du überall. stör dich da nicht weiter dran. langfristig gewinnst du gegen solche spieler öfters als das du auf dem river verlierst.

davon mal abgesehen bietet man dir hier nur möglichkeiten. wenn du der überzeugung bist so gut zu sein - viel erfolg in einem höheren Limit oder an den NL tischen. es zwingt dich niemand zu nichts.

so long
      Beastrider
    • bL4aN
      bL4aN
      Bronze
      Original von GambleGrill
      1. Bis vor einer Woche war es noch möglich den Fortgeschrittenenbereich anzuschauen. Irgendwie funktioniert das seit ein paar Tagen nicht mehr.
      Neues Mitgliederbelohnungssystem!
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von JJSonaro
      Hi Leute!

Ich verstehe nicht warum ich als Jungpokerspieler nur fixed Limits spielen soll.

Ich halte mich trotz einer noch kurzen Karriere für eine relativ guten Spieler.
      An den Fixed Limit Tables bin ich mit folgendem Problem konfrontiert:

Ich setze Pre Flop richtig. Wenn ich den Flop treffe spiele ich weiter richtig und raise/bette. Leider, da es nur fixed Limit ist, spielen die Idioten dort permanent weiter und hoffen immer auf Glück am Turn und River. Jede zweite gute Hand die ich habe verliere ich am River weil einer unlogisch mitgeht und dann dort mit Glück was trifft
      Durch das fixed Limit kann ich nach dem Flop bzw Pre Flop die gegner nicht zum folden zwingen auch wenn ich super Hände habe.

Beispiel:

Meine Hand A J suited. Raise...Ein Gegner called.
      Flop: 85A rainbow....ich bette....call ......turn 6......ich bette....call.....river 2.....ich bette....call......gegner hat 5 2 und gewinnt.
      bei einem no limit spiel hätte ich sowohl nach flop als auch nach turn viel gesetzt und sicher spätestens nach dem turn gewonnen.......aber so kostet es ja nur 20cent also kann man ja immer callen.......ist doch echt sinnlos limit zu spielen.......
      Glaube bloß nicht, dass auf den niedrigen nl limits die gegner nicht wie deppen callen und dich weglucken.
      Auf Nl sind zudem die swings gefährlicher und fehler können sehr teuer werden. Zudem benötigst du eine große bankroll (wegen der swings).
      Deswegen ist es sicherer, erst einmal bis 1/2 oder zumindest 0.5/1 fixed zu spielen.
      Aber kannst auch nl spielen, anfänger artikel gibts nu auch dafür ;)
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      wie funktioniert das mit den Party Points ???
      Ich habe gerade gelesen, dass ich mich da irgendwo anmelden muß.
    • NiRvAnA
      NiRvAnA
      Global
      Lies Mich ;)
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      ich find das ziemlich blöd, dass man sich die fortgeschrittenensektion nicht mehr anschauen kann.
      hab jetz vor ein paar tagen begonnen mir sie mir durchzulesen, und jetzt geht das nicht mehr...
      wie soll ich mich da jetzt noch großartig verbessern? :evil:
    • Flopein
      Flopein
      Global
      geht mir auch so
      zumal in der Anfänger-Sektion auch noch Links da sind

Eine ßnderung wäre nett

trotzdem ist alles super
      danke
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von ctWOO
      ich find das ziemlich blöd, dass man sich die fortgeschrittenensektion nicht mehr anschauen kann.
      hab jetz vor ein paar tagen begonnen mir sie mir durchzulesen, und jetzt geht das nicht mehr...
      wie soll ich mich da jetzt noch großartig verbessern? :evil:
      ist doch normal pp schenkt doch nicht fast jedem der sich bisschen anstrengt 150$. muss man schon irgendwas machen das sich die leute an pp binden. bei mir wars richtig doof wollte mir grad die fortgeschrittene sektion ausdrucken, als ich ein anruf von nem kumpel bekam um gleich ne runde im rl zu zocken. also verschob ich das ausdrucken auf den nächsten tag, tja da ging dass dann irgendwie nicht mehr :rolleyes:
      naja so muss ich es mir halt erspielen.

also ich finde aber schon, dass bei pp das niveau etwas höher ist als anderswo das liegt mit sicherheit zu nem großen prozentsatz an ps. bei anderen pokerrooms sitzt man jedes zweite spiel mit noch 8 mann bei der turn, bei pp ist mir sowas noch nicht passiert.

ein großes lob an diese community, noch bei keinem hobby soviel in so kurzer zeit gelernt ich träum sogar schon vom poker und das nicht selten :D
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Original von GambleGrill
      wie funktioniert das mit den Party Points ???
      Ich habe gerade gelesen, dass ich mich da irgendwo anmelden muß.
      Da steht das die einem "Merchandising" (Werbung) an die im Cashier angegebene Adresse schicken wollen kann das jemand bestätigen das da ne Werbeflut auf einen zukommt?
    • bL4aN
      bL4aN
      Bronze
      meldet euch im PP club an und sammelt partypoints, der silver status ist schnell erreicht

<--- ich habe es leider vergessen und habe mich erst vor 3 tagen im club angemeldet...

für alle dies interessiert:
      warum grau?