Neuanfang auf NL100SH... Welche Seite?

• QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Hi,
      nachdem es die letzten 3 Monate nicht so gut lief, um es nett auszudrücken, möchte ich jetzt nach einer kleinen Pause, die derzeit noch anhält, wieder auf NL100SH angreifen.

Stellt sich nur die Frage, welche Pokerseite?

Party? - fischig
      Titan? - auch fischig, gutes bonussystem
      oder doch FTP, Stars, oder oder oder???

Need some tips.
  • 16 Antworten
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      würd titan empfehlen wenn du mit der software klar kommst. Bonus ist gut und mit nl100 easy zu clearen.....FTP ist das niveau wesentlich höher. Party und titan unterscheiden sich da imo kaum........aber musst du selber entscheiden. Jeder denkt da was anderes.....
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      War halt bisher auch immer positiv von Titan überrascht und mit Bonus meine ich nicht unbedingt Reloadbonus, sondern mehr so das VIP-Player-Bonus-System, was besser als das von Party ist. Nur das man die Punkte halt noch nicht ordentlich umtauschen kann suckt...

Bleibt nur noch die Suche nach geminten Händen in rauen Mengen. ;)
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      gibt doch andere IPoker Skins wo man Points eintauschen kann ;)
    • Nickexistiertbereits
      Nickexistiertbereits
      Bronze
      Original von Duedey
      gibt doch andere IPoker Skins wo man Points eintauschen kann ;)
      welche denn???
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      xxx

Edit by ciRith: Genau.... Verwarnt!
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Naja Titan Poker ist auf NL100 halt echt nittig. Findest da nur selten mal Leute mit +30 oder +40 Vpip. Da rennen jede Menge (Semi-) Tags/Regs rum und wirkliche Vollidioten hab ich da kaum gesehen.
      Die Software fand ich dagegen gar nicht so schlecht, ka was da alle immer gegen haben.
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      Naja früher habe ich auch selber solche fragen gestellt. Aber sowas musst du selber wissen. Du weisst doch selber ob du eher der Multitabler bist , dem Rakeback wichtig ist oder eher einer, der eher weniger Tische mit Tableselection spielt.

Ich gehöre zu letzteren, deshalb Party. =)
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Naja Titan Poker ist auf NL100 halt echt nittig. Findest da nur selten mal Leute mit +30 oder +40 Vpip. Da rennen jede Menge (Semi-) Tags/Regs rum und wirkliche Vollidioten hab ich da kaum gesehen.
      Die Software fand ich dagegen gar nicht so schlecht, ka was da alle immer gegen haben.

ja kann ich nur zustimmen... nits, stations und semis... selten maniacs. hast halt reload jeden monat und du kriegst viel schneller ps.de punkte...
      pp is die software angenehmer (wobei ich titan gar nicht schlimm finde) und es gibt mehr schlechte spieler...
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Stars finde ich wirklich recht tough, wobei man natürlich sehr viel mit Tableselection machen kann. Gibt halt endlos viele Regs die von Cardrunners oder Stoxpoker kommen und die gehen einem mit dem ganzen 3-4betten auf die Eier! :)

Full Tilt soll ja ähnlich böse sein. Aggession ohne Ende.

Ich überlege halt, ob ich auf PartyPoker oder Titan mal einen Versuch wage auf NL100. Aber muss auch sagen, dass ich Party die Software so geil finde, dass ich ungern wechseln will...

Ach mal gucken, ich mache eh erst mal noch nen paar Tage Pause hier in Mexiko, dann mal nächsten Monat durchstarten.

Aber fände es auch sehr nett, wenn Leute die bei Stars/FTP gespielt haben und gewechselt haben sich hier mal melden können und ihren Eindruck von PP oder Titan im Vergleich zu PS/FTP niederschreiben.
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      ich hab in letzter zeit häufig 1-2 tische nl100 auf stars neben irgendwelchen tourneys gezockt...
      fazit: vieeele fische, einige regulars, die übertrieben aggro sind und viele, viele nits, die um die wette folden...
      mir hats spaß gemacht

• QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Naja, denke mal, dass ich doch wieder zu Party gehen...
      Fische >>> all :D

Muss halt nur mal wieder mein Mining-Projekt ausgraben... :rolleyes:
    • luxchris
      luxchris
      Bronze
      naja find party poker voll ok kanna ber da keine ps punkte machen :(
      Wie siehts mit mansion poker aus ich fand die nl50 ok da.
      werd aber mal ne andre seite probieren wie titan oder so wenn mein bonus gecleart ist.

mochte dann in nem monat oder so mal aufsteigen auf nl 100.
      ist es n grosser unterschied zu NH50?
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      viel agressiver PF, musst auf jeden fall mehr 3betten und wirst auch mehr ge3bettet... demnach musst du halt zB auch in late posi vs blind defense 4betten...
      das ist so der größte unterschied imo.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      naja mit dem light 4betten würde ich am anfang lassen, kann man nach und nach adaptieren
    • TheSmile
      TheSmile
      Bronze
      geh FTP ownen ...

skillimprovement >>>>>> all

und nicht

fische >>>>>>> all

....
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Ja, aber Fisch bedeuten irgendwo ne Menge Kohle und erstmal geht es mir halt ums Bankroll-RE-building... ;)

Dazu bietet FTP keine Euro-Konten an, zumindest noch nicht.