Warum höhere Limits auf Stars spielen?

• chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Hi,

nachdem ich zunächst bei PartyPoker auf den 6$ SNGs rumgedonkt habe, hab ich nun endlich den richtigen Schritt unternommen und bin zu Stars auf die 6,5er gewechselt wo es zZ gut läuft. PS.de empfiehlt ja eigenltich auf Stars nur die 6,5er zu spielen (ich spiele die Turbos) und dann auf die 11er Party zu wecheseln, da die angeblich softer sind. Wieso spielt ihr dann noch auf Stars die 16er, 27er ++? Welche Gründe sprechen dafür?

Lg, chrisbet
  • 7 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      also ich spiel auf stars die 16er und MTTs weil die...

a) auch nich wirklich tougher sind als die 11er oder 22er auf Party, man muss halt nur ein wenig auf die regulars schauen...
      b) weil Stars den VIP Shop hat und es bei Party eigentlich so gut wie gar keine Boni oder Rakeback-Möglichkeiten gibt
      c) weil mir die software besser gefällt
      d) weil mehr Spieler auf Stars zocken, somit größere Preispools und immer was los
      e) weil das Angebot an verschiedenen Sng Varianten und MTTs einfach größer und abwechslungsreicher ist
      f) weil die 16er auf stars cooler sind als die 11er party: gleicher rake (1$) aber nur 9 spieler, also ein gegner weniger bei größerem preispool

Joar, so is das mMn, hoffe geholfen zu haben ;)
    • BuLL3t
      BuLL3t
      Bronze
      also ich spiele noch nicht so lange sng aber die 27er sind definitiv sehr fishy. werde bald die 37 anfangen da sind die gegner genauso dumm. ich wundere mich auch was für calls regulars auf den limits machen.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      kommt auf die pers. vorlieben an

- die stars turbo struktur ist etwas langsamer als bei party die speeds (+ mehr zeit für moves, - dauern länger)

- die gegner bei stars sind auf den 27ern und 38ern stärker als bei party auf den 22ern und 33ern

- die sngs füllen sich bei stars schneller als bei party (vergleich 27, 38 auf stars mit den 33ern auf party)

ich spiele sowohl auf party als auch auf stars. vorzugsweise party (wegen der fischigkeit), ist bei party wenig los spiele ich aber auch gerne auf stars.
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      meiner meinung nach, und das kann man auch auf diversen web-sites die auskunft über poker geben nachlesen, sind die sng bei stars am schwierigsten, weil dort die meisten guten spieler sitzen.
      einfacher isses da bei z bsp titan oder auch mansion
      wobei natürlich zu beachten ist, das
      gerade bei titan die fische kein ahnung haben was sie tun und damit deine pushs mit calls strafen .-)
      so wie heute bei mir ungelogen 5x in folge gebustet weil ein kleines A mein KK oder QQ alle macht in dem ersten oder zweiten push, einmal gar mit T,5s natürlich two pair gegen meine AA,
      aner gut, dafür geht es morgen wieder denke ich anders aus,
      das is der nachteil auf so fischseiten, dess haste so nicht so häufig auf stars
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Kasperkopf
      meiner meinung nach, und das kann man auch auf diversen web-sites die auskunft über poker geben nachlesen, sind die sng bei stars am schwierigsten, weil dort die meisten guten spieler sitzen.
      einfacher isses da bei z bsp titan oder auch mansion
      wobei natürlich zu beachten ist, das
      gerade bei titan die fische kein ahnung haben was sie tun und damit deine pushs mit calls strafen .-)
      so wie heute bei mir ungelogen 5x in folge gebustet weil ein kleines A mein KK oder QQ alle macht in dem ersten oder zweiten push, einmal gar mit T,5s natürlich two pair gegen meine AA,
      aner gut, dafür geht es morgen wieder denke ich anders aus,
      das is der nachteil auf so fischseiten, dess haste so nicht so häufig auf stars
      Das is natürlich nich ganz falsch...ich habe selbst auch ne Weile sngs auf Mansion gegrindet, aber da musste schon ganz schön Tiltresistent sein...entweder es läuft alles glatt und du swingst dich gewaltig nach oben oder die Fische lucken dir schritt für schritt die BR weg, was auf Dauer ganz schön anstrengend sein kann...also ich finds da auf Stars wesentlich angenehmer, da auf Grund der viel höheren Spielerzahl auch noch jede Menge Fische und Donkeys unterwegs sind und die niedrigeren Limits in jedem Fall auch für nen durchschnittlichen sng player gut schlagbar sind
      Außerdem ist sowohl die Mansion als auch die Titan Software Dreck :rolleyes: Wer ordentlich multitablen will muss schon zu Stars, Party oder FTP...und ich denke das sind wohl einige...
    • BuLL3t
      BuLL3t
      Bronze
      ich habe auch viel auf pp gespielt. was mich aber interessieren würde ist ftp. wie sind da die sngs ? will da vorallem mal den 600$ bonus von ps.de freispielen. fische ? wie ist die struktur der blinds ? eher langsamer wie bei ps oder schneller wie pp ? muss man lange warten bis sich die tische füllen ?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      naja dafür sprechen das gute RB und die hohe Tischanzahl, sowie die super Software