(need help) maxdome no $ inside

• 12 Antworten
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      wat
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      http://www.maxdome.de das angebot meint er ^^
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      sind da fiktive Personalien möglich, oder brauchen die ne Personalausweisnummer oder ähnlich eindeutige identifizierungen?
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Ist ein gutes Angebot.
      Vom Preis Leistungs Verhältnis um einiges besser als Premiere, solltest du es auch nach den 3 Gratismonaten weiternutzen.
      Wenn nicht, kannst du einfach in deinem Profil auf einen Link klicken und kündigen.
      Bei mir gab es keinerlei Probleme.
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Ich hab das auch geholt als ich meinen 1und1 Vertrag geändert habe. Also die Qualität ist gut, allerdings finde ich die Blockbuster Filme zu teuer. 20Euro im Monat für das Premium Paket ist schon ein gutes Angebot, allerdings könnte die Filmauswahl bei der Moviesection besser sein.

Ich wollte mein 3 Monate Gratis Paket auch kündigen, allerdings über den Link ging es bei mir nicht. Habe dann bei der Hotline angerufen und die sagten ich solle ein Fax mit meiner Kündigung schicken. Dies war vor 14 Tagen und ich habe noch keine Bestätigung. Das Telefonat habe ich aufgezeichnet und natürlich eine Kopie vom Fax und von dem e-mail Verkehr warum ich keine Bestätigung bekomme auch alles kopien. Auf e-mails wurde mir noch nicht geantwortet, allerdings habe ich die typischen Empfangsbestätigungen der e-mails bekommen und somit bin ich abgesichert, falls sie mir nächsten Monat das Geld von meinem Konto abbuchen wollen und ich es mir wieder zurückhole. Mal sehen wie es ausgeht.
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Habs nun auch unfreiwillig für 1 Jahr abonniert, aber die Sache ansich is eigentlich sehr geil. Die Filmauswahl (ohne Blockbuster) ist zwar noch nicht so groß aber wächst stetig mit teils super Filmen wie letztens Armageddon. Alles befindet sich noch mehr oder weniger im Aufbau, doch neue Filme kommen fast täglich.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Bei der Anmeldung für die gratis-Monate bedarf es der Bankkonto-Verifizerung (war vor nem halben Jahr zumindest so).
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      edit
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Wenn du _rechtzeitig_ kündigst (lies dir ciao o.ä. durch) isses ganz cool...

Was Anderes: Kumpel hat acc, ich kann seit ich in Ö wohne, nicht mehr drauf zugreifen wegen IP, proxy prog hat auch net geklappt. Ideen?
    • AceAtack
      AceAtack
      Bronze
      Ich hab mich auch mal bei Maxdome angemeldet. Du musst dich per Postident verifizieren und auch deine Bankdaten werden mittels Lastschrift und Gutschrift verifiziert.
      Ich habe mich erstmal für den kostenlosen Account entschieden um mal zu schnuppern. Als ich den ersten Film schauen wollte wurde mir mitgeteilt das der ganze Kram nur mit dem Windows Internetexplorer und einem ganz speziellen Player funtkioniert.

Somit hab ich den ganzen Account wieder gelöscht. So eine scheiße brauch ich nicht. Wer mir vorschreiben will mit welcher Software ich zu surfen hab der soll seinen Schrott behalten.

Gruß AceAtack
    • Floppy83
      Floppy83
      Bronze
      Darfst halt einfach nicht vergessen dich rechzeitig vor Ablauf der 3 Monate wieder ab zu melden. Denn sonst wird dat Dingen um direkt ein halbs Jahr oder so verlängert und dann musste lacken. Habs auch gemacht, einfach an die mail denken!
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Du zahlst dann für ein Jahr. Und hätte ich das Telefonat nicht aufgezeichnet, hätte ich sogar länger zahlen müssen. Ein Witz, das man nicht per e-mail oder direkt im Personal Center kündigen kann. Und die Flat ist nix Wert. EInen günstigen Gekn... Coder für Prem..... ist günstiger und besser. Ich halte nicht viel von Maxdome, bin auch bei 1&1 abgehauen. Lese echt gutes von beiden, aber ich habe schlechte Erfahrung. Das ist meine Meinung, vielleicht liegt es auch an meiner Verwöhntheit.