[Wanted] Notebook

• Challenge430
      Challenge430
      Global
      Hi !

Möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Notebook kaufen, welches ich hauptsächlich zum Pokern nutzen möchte. Es sollten jedoch auch aktuelle Games etc. gut darauf spielbar sein...
      Preis ist ziemlich egal, aber mehr als 2.5K müssen glaub nicht unbedingt sein.

Hab leider nicht viel Ahnung wo und was für ein's ich am Besten kaufe und würd mich über professionelle Tips sehr freuen...

Hab eins gefunden und vielleicht könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen respektive gute Alternativen nennen.

Hier der Link

Thx.
  • 6 Antworten
    • Scooby
      Scooby
      Bronze
      Hi, warum willste soviel investieren? Würde sagen die gleiche Leistung kriegst du auch deutlich günstiger.

Zum Beispiel:

Link

Ist halt noch ohne Betriebssystem aber von der Leistung sicherlich besser und 900€ günstiger.
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Danke schonmal. Muss ich mir gleich mal genauer angucken....

Preis ist mir einfach egal. Möchte gerne was vernünftiges haben wo ich "Spass dran habe" und da ich mit Poker mittlerweile ziemlich viel Geld "verdiene" kann man sich auch mal teureres gönnen - egal ob es Sinn macht oder nicht.
    • Scooby
      Scooby
      Bronze
      Naja, wenn Geld dann nichtmehr die ganz große Rolle spielt würd ich dir das neue MacBook Pro empfehlen. Da kannste sicher die 2,5k am besten investieren :)
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Original von Scooby
      Naja, wenn Geld dann nichtmehr die ganz große Rolle spielt würd ich dir das neue MacBook Pro empfehlen. Da kannste sicher die 2,5k am besten investieren :)
      yo...oder das 17"...wenn Geld keine Rolle spielt.
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Ein MacBook möchte ich aus div. Gründen nicht... bin nicht so ein PC-Experte und wenn da die Hälfte der Software, die ich z.B. zum Pokern brauche, nicht problemlos drauf läuft ist das für mich uninteressant.

Hat sonst noch jemand eine gute Empfehlung ?
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Original von Challenge430
      Ein MacBook möchte ich aus div. Gründen nicht... bin nicht so ein PC-Experte und wenn da die Hälfte der Software, die ich z.B. zum Pokern brauche, nicht problemlos drauf läuft ist das für mich uninteressant.

Hat sonst noch jemand eine gute Empfehlung ?
      Wieso läuft die Pokersoftware nicht ?.....gerade wenn Du kein PC-Experte bist = dann erst Recht.