Wo soll ich hin?

• Aenarion
      Aenarion
      Bronze
      Ich hoffe es gibt den Thread nicht schon, ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden...

Bei mir steht in nicht allzuferner Zukunft endlich der Aufsteig nach SH 0.5/1 an :) Und jetzt bin ich schon ne weile am überlegen welchen Anbieter ich wählen soll. Zur Zeit spiele ich auf Titan SH 0.25/0.5, bin sehr zufrieden schlechtere Spieler gibts wohl nirgens, aber der rake auf 0.5/1 ist ja einfach viel zu hoch, noch dazu kommt, dass ich dort leider nicht über PS getrackt bin weswegen ich ja sowieso woanders hin will/muss.

Ich weis nur nicht sorecht wohin, hab mir Stars überlegt, aber dort gibts ja keine reloadboni also auch fast kein rakeback auf den micros (oder irre ich da?). Fulltilt hat doch auch auf den micros keinen schlechten rakeback soweit ich weis, aber wie siehts dort mit der Fischigkeit aus? Klar wird es beatable sein, aber wenn man "Titan-fischig" gewohnt ist will man nicht gleich drauf verzichten.

Was würdet ihr mir raten, kann auch ne ganz andere Seite sein.... oder ist es sowieso egal wo ich hingehe auf dem Limit?

EDIT: tja da hab ichs doch tatsächlich geschafft fünf Minuten nach meinem Post draufzukommen, dass der rake auf Titan anscheinend auf 5% reduziert wurde, also auch nicht merh höher ist als irgendwo anders. Frage bleibt trotzdem bestehen, ich will ja strategy-points erspielen ;)
  • 15 Antworten
    • Grammy
      Grammy
      Black
      Ich kann Party empfehlen. Zwar keine Ahnung grad wie das da mit Rake aussieht bzw kein Bpck nachzugucken aber Party ist wohl doch schon sehr sehr fischig in fast allen Limits, zu mindest was FL SH angeht.
    • SadStatue
      SadStatue
      Bronze
      Ich spiel nebenbei auf 2 Seiten (Titan , hauptsaechlich )
      und mal mit nem RL auf Stars (errrm, seit gestern ;D )
      mit dem Strategypoints, wie ist es da, hab den account eingetragen und ich bekomme deshalb doch auch bei stars die points, wenn ich denn dort auch spiele oder?
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      0,5/1 Pokerkings

1/2 Mansion

2/4 vermutlich Stars oder zurück zu Titan.

Party kenne ich nicht.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      titan ist gut, wenn du scharf auf points bist.

außerdem sind die grausigen spieler auch nicht zu verachten. auf partypoker sind sie auf .5/1 zwar auch schlecht, aber sie sind aggressiver.
    • Shore
      Shore
      Bronze
      Der Rake wurde auf 0.5/1. und 1/2 bei Titan übrigens auf die 5% angepasst
    • Aenarion
      Aenarion
      Bronze
      Original von mcmoe
      titan ist gut, wenn du scharf auf points bist.

außerdem sind die grausigen spieler auch nicht zu verachten. auf partypoker sind sie auf .5/1 zwar auch schlecht, aber sie sind aggressiver.
      Titan ist schelcht wenn ich points will^^ ich bin nicht getrackt. Ansonsten würd ich dort bleiben.

Original von Shore
      Der Rake wurde auf 0.5/1. und 1/2 bei Titan übrigens auf die 5% angepasst
      Das hab ich mittlerweile auchschon bemerkt ;)

Original von Shore
      0,5/1 Pokerkings

1/2 Mansion

2/4 vermutlich Stars oder zurück zu Titan.

Party kenne ich nicht.
      Was ist denn so gut an pokerkings? Fischig wie Titan?

Party will ich eigentlich nicht, da sind eigentlich immer noch die meißten von ps.de auf dem Limit denk ich.

Weis jemand ob man auf 0.5/1 bei Stars rakeback so um die 14% von Titan-reloadbonus erreichen kann?
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von SadStatue
      mit dem Strategypoints, wie ist es da, hab den account eingetragen und ich bekomme deshalb doch auch bei stars die points, wenn ich denn dort auch spiele oder?
      richtig :)
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Ich schlage Everest vor:

-> Bonus ist gut zu clearen
      -> SEEEEHHHHR fischig
      -> kaum PS.de TAGs

Musst dich nur an die Software gewöhnen, und PA läuft nicht. Aber die Limits bis 2/4 sind dort echt easy. (3/6 habe ich noch nicht viele Hände, wird aber auch nicht wirklich besser)

Finde 2/4 auf Everest fast so fischig wie 0,50 / 1,00 auf Party.

Gruß,
      Stefan.
    • Moritz111
      Moritz111
      Bronze
      Man kann auf Titan doch umtracken
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Wenn du die möglichkeit hast auf stars getrackt zu spielen, gibts nichts besseres.

rakeback 1a.
      beste software die es gibt.
      massig fische.
      massig tische, immer.
    • Aenarion
      Aenarion
      Bronze
      Danke für die Antworten... ich werde mir das mit Everest mal überlegen, Stars sowieso.

Ich glaube nicht, dass die mich umtracken .. ich bin dort über eine andere Seite angemeldet... habe schonmal den Support gefragt, die meinten es ginge nicht. Oder geht das doch?
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      ne geht leider leider net
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      also, wer sagt, das stars fischiger ist als everest, der spielt entweder nur vormittags gegen sturzbetrunkene amis oder war nie auf everest^^

die dortige sitzordnung an 6er-tischen, bei der 3 spieler den 3 anderen gegenübersitzen ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. um nicht zu sagen schmerzhaft.

meine bescheidenen erfahrungen bisher auf FL .25/.50 bis 1/2 meist FR

fishy: everest, titan
      semi-fishy: bet365, pokerroomLA
      neutral: party, stars
      semi-taggy:
      taggy: interpoker
    • Aenarion
      Aenarion
      Bronze
      Also was ich bisher so gemerkt hab ist stars zwar sicher nicht fischiger aber fischig genug ;) Mir kommts eigentlich vor, als wären die Fische dort noch passiver....
      So oft hab ich mir 2 Outs noch nie den River gesehen, da wurde dauernd durchgecheckt. Ist das sonst noch wem aufgefallen, oder war das Zufall?

An die Spieleranordnung mit den 3 gegenüber 3 haben sich Titan minview Spieler schon längst gewöhnt^^
    • thehust
      thehust
      Bronze
      also, imo in die fishigkeit auf stars auf 0,5/1 sh kaum noch zu uebertreffen

hatte gestern nacht an 4 tischen jeweils mindestns 3 gegner mit vpip von >65(!), allerdings wird man (oder ich zumindestens) so oft weggesuckt dass es echt nichmehr geht. starts is halt rigged^^

bin uebrings zur zeit in usa und hab deshalb immer die unvergleichlichen ami fishe zu meiner zeit...