Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Position Stats - BB Werte

• magicmosh
      magicmosh
      Bronze
      Hi,

mich würde mal interessieren wie Eure Werte im BB so aussehen ich hab jetzt 30k Hände auf 3/6 mit leicht über 2BB/100, aber ich verlier im BB 0.17BB/Hand (die ich im BB bin).

Ist das ein guter Wert ? Mittel ? Schlecht ? Der BB ist ja 0.5BB ;-) also ist der Wert vielleicht ja garnicht so schlecht ?!

Mein Folded BB to Steal ist 54.3%

Danke schonmal für eure Antworten.

- magicmosh
  • 5 Antworten
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Ich habe -0,18BB über 93k hände. Nachdem ich mich ein intensiv mit meinem Spiel OOP beschäftigt habe ( da es schlecht war), habe ich die letzten 30k hände nur noch -0,16BB. Ich glaube, die Steigerung war kein Zufall ( Vermutung!).

Deine Samplesize ist leider nicht groß genug, um mit den Werten was gescheites anfangen zu können.
    • betout
      betout
      Black
      Ja Geld verlieren wirst du auf jeden Fall in den Blinds. Je besser du spielst, umso weniger ist es eben. -0.17 ist denke ich ein ganz ordentlicher Wert.

Allerdings ist das mit der Samplesize hier ein großes Problem. Wenn man für seine Gesamt-Winrate gerne 50k Hände hätte, bevor man sie als aussagekräftig akzeptiert, so bräuchte man für die Winrate in der BB wenn man z.b. 6 handed zockt schon 300k Hände. (6 mal so viel, man ist ja nur jedes 6. mal in der BB, dann hat man also 50k Hände aus der BB)
    • Ba00Tom
      Ba00Tom
      Bronze
      was habt ihr den für nen Wert in der SB? Der ist bei mir nämlich nicht wesentlich kleiner, als der BB-Wert. BB ist -0,17 und SB -0,12
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      ich hab auf die letzten 15k bei 3/6 +0,01BB/Hand im SB... o_O
      auf die letzten 39k sind es -0,03BB/Hand...
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ich glaube, du bist ein BLINDgott!:)