LOL???
Ich hab bisher knapp 1050 Lifetimestartegypioints...
wäre aber zumindest ein guter Schnitt 1Tag = 1000 Points...
Oder ich erwarte einfach zu viel vom Pokern auf NL10??...
Meine ein voranschreiten der BR!?
Denn wenn ich dort ein ALL-In gewinne, bekomme ich nur 1R zurück wenn ich es denn gewinnen sollte, in den seltensten Fällen waren es mal 2R!
d.h. ich muss mind. 50% von den ALL-Ins gewinnen. Dazu kommen noch die Blinds, welche nicht einmal im R vorhanden sind, beim Multitablen fällt das dann sehr schnell ins Gewicht
Das komische ist aber das viele hier an der Strategie hängen. Warum auch immer?!?
Man steigt bei 150$ auf NL25, das sind pro Stack 3,33% des zur Verfügung stehenden Kapitals! Das ist aus der Sicht eines Traders definitiv "Scared Money". 1%, das würde gehen! Aber spielt mal bis 500$ um auf NL25 zu kommen!!!
Sah Poker als Nebenbeschäftigung an um am WE (wenn nichts geht) auch was zu machen, aber daraus wird wohl nichts (finanziell).
Und falls jetzt jemand sagt "der ist schnell tilt"..ich bin Verluste im 4-stelligen bereich gewohnt, also abgehärtet bin ichs chon was das angeht!!! Aber da hab ich meine SL´s und kein R von 1 sondern von 3-4!!!
Dennoch rastet man aus, wenn man bspw. AA hält und trotzdem evrliert und das jedes mal!!!!! Ist so wenn ich IFX long & short gehe, bei einem Morning Gap von 10% dennoch bei beiden scheinen ausgeknockt werde!!! Das ist schier unmöglich!!!
Mir ist es wie gesagt egal, mein Geld verdiene ich anderweitig!
Naja,... mal schauen was so glei abgeht. EUR/USD sieht schonmal ganz gut aus... Konso^^^^^^