Test

• uffta
      uffta
      Bronze
      Oh mein Gott, das kann doch nicht sein. Da wurden mir Fragen gestellt, welche gar keinen Sinn machen. Jetzt kann ich nochmal 24 h warten, weil ich den Test nicht bestanden habe?
      Das ein Spieler tight oder loose ist, kenne ich gar nicht.
      Was soll das bitte?
      Jetzt muss ich noch länger warten, bis ich mal endlich bei PP zocken kann?
  • 9 Antworten
    • Greenster
      Greenster
      Black
      be tight my friend
    • Xblood
      Xblood
      Black
      das mit loose und tight ist ne fangfrage, da musst du Antwort E ankreuzen.
      Das Quiz ist halt nicht leicht, aber da musst du durch.

mfg
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Es gibt einen Sammelthread für das Quiz !
    • uffta
      uffta
      Bronze
      Wo hat es Antwort E bei dieser Frage? Gibt nur drei Antwortmöglichkeiten

Bei den Fragen A7, A5s un J9s beim Button, da habe ich jedes mal call angeklickt, was ja völlig richtig ist!?

Aus meiner Sicht geht es beim Quiz mehr darum, ob man alles vom Forum durchgelesen hat, was ja als Anfänger Sinn macht. Aber solche Sachen kenne ich schon und so ausdrücke wie tight interessieren mich nicht, weil ich sie ja auch auf deutsch sagen kann.
      Der Sinn des Quiz ist eigentlich, dass man das Spiel versteht und nicht Fachausdrücke, wo nicht viel mit dem Spiel selber zu tun haben. Flush Draw und so kann man sicher fragen, was ich ja natürlich auch wusste.
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von uffta
      Der Sinn des Quiz ist eigentlich, dass man das Spiel versteht und nicht Fachausdrücke, wo nicht viel mit dem Spiel selber zu tun haben. Flush Draw und so kann man sicher fragen, was ich ja natürlich auch wusste.

Tight ist nix anderes als Flush Draw. Du biegst es dir grad nur zurecht, weil du irgendwie jammern willst, dass der Test so unfair ist.
    • uffta
      uffta
      Bronze
      Höre ich auch zum ersten Mal, dachte eher tight habe was mit der Art des Gegner's zu tun.
      Wo finde ich den Infos zu den Fremdausdrücken?
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von uffta
      Wo hat es Antwort E bei dieser Frage? Gibt nur drei Antwortmöglichkeiten

Bei den Fragen A7, A5s un J9s beim Button, da habe ich jedes mal call angeklickt, was ja völlig richtig ist!?

Aus meiner Sicht geht es beim Quiz mehr darum, ob man alles vom Forum durchgelesen hat, was ja als Anfänger Sinn macht. Aber solche Sachen kenne ich schon und so ausdrücke wie tight interessieren mich nicht, weil ich sie ja auch auf deutsch sagen kann.

Das Quiz ist dafür da, damit leute wie du nicht einfach 50$ kriegen sie verzocken in 1-2 Tagen und dann rumheulen in der Sorgenhotline :-).
      Wenns an den Begriffen tight und loose scheitert, dann solltest du dich dochmal noch bisschen im forum umgucken bevor du loslegst....
    • Macc
      Macc
      Global
      Es hat auch was mit der Art des Gegners zu tun. Aber es gehört eben einfach dazu, dass man weiß was 'tight' bedeutet. Genauso wie man eben wissen sollte, was ein Gutshot oder ein Backdoor Flush Draw ist.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Probleme mit dem $50+100 Quiz: Sammelthread

auch wenn du manche sachen überflüssig findest wirst du es später verstehen. wenn hier jeder von tightem gegner redet und du nur bahnhof verstehst ist dir damit ja auch nicht geholfen oder? (und auf deutsch sagt das keiner ^^)

falls du weitere sachen hast die dir unlogisch/unverständlich erscheinen poste sie bitte im oben genannten link (thread)

close