Wilson Pokersoftware für den PC

• 8 Antworten
    • ikugaman
      ikugaman
      Einsteiger
      wilson ? die mit den bällen?

wollen die nun auch was mit poker zutun haben?! :D
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ich habe beide schon gehabt bevor ich hier angemeldet war. Ist bei weitem die beste Pokersoftware und die AI der Spieler ist schon nicht übel.

Die Tournament Variante ist nicht so toll da die Spielstärke nicht wirklich sehr gut ist und man die Gegner leicht mit hohen raises von den Händen bekommt.

Du bekommst Turbo Texas Holdem direkt über die Wilson seite, ist aber recht teuer.
    • franky147
      franky147
      Einsteiger
      Original von Andragon
      Ich habe beide schon gehabt bevor ich hier angemeldet war. Ist bei weitem die beste Pokersoftware und die AI der Spieler ist schon nicht übel.

Die Tournament Variante ist nicht so toll da die Spielstärke nicht wirklich sehr gut ist und man die Gegner leicht mit hohen raises von den Händen bekommt.

Du bekommst Turbo Texas Holdem direkt über die Wilson seite, ist aber recht teuer.

Danke für die Hilfe =)
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      was für funktionen hat die software
    • TheJester
      TheJester
      Bronze
      Original von franky147
      Hi,

hat irgendjemand schon mal was von der Software Turbo-Poker-Serie von Wilson gehöhrt.
      Wenn ja, wüsste ich gerne wie die so ist und wo man sie bekommt =)
      Geh' auf die Seite und lad' dir die Test-Versionen runter:

http://www.wilsonsw.com/
    • bluelabelZ1
      bluelabelZ1
      Bronze
      Lad dir auch mal poker academy von http://www.poker-academy.com
      Demo, ich find poker Academy Super.

ist zwar etwas (139$ proversion) Teurer, aber angeblich das beste was es zur Zeit so gibt.

Grüße

bluelabelz
    • abe
      abe
      Bronze
      140$ für nen computerspiel? die spinnen doch
    • franky147
      franky147
      Einsteiger
      Original von Thekingpin
      was für funktionen hat die software
      Hi, da ich leider nur meine 20-Jahre altes Schulenglisch zur Verfügung habe :( , hab ich mir auch erstmal die Testversion runtergeladen. Aber damit kann man schon einiges (glaub ich zumindest z.Zt.) anfangen.
      Also wenn ich das richtig übersetzen konnte, was an Funktionen in der Beschreibung steht, kann die Software Texas Holdem folgendes:

1. Angeblich soll die Installation der Software sehr einfach sein (ohne Neustart des PC).
      2. Sind die Spiele sehr "Benutzerfreundlich", was auch immer das heißen mag (muß ich noch austesten :D )
      3. Wenn das Programm gestartet ist, können Fragen bei der "HELP-Schaltfläche" angeklickt werden.
      4. Div. Schaltflächen für individuelle Einstellung des Games ( Anzahl der Gegner, Spielstärke, Grundeinsätze, Blinds, Einsatzgrenzen, Anzahl der Erhöhungen,u.s.w.).
      5. Schneller Vorlauf (Always to Zip to the End) Wenn man ausgestiegen ist um das Spiel sofort zum Ende zu bringen und nicht zu warten bis alle anderen Spielr fertig sind.
      6.Per "Advice-Button" Rat/Tip, ob man weitergehen, Folden, etc. soll mit Analyse (abschaltbar)
      7. Chancenauswertung/Analyse (Odds) mit was währe wenn ich das Blatt gespielt hätte Option.
      8. Replay Funktion um das einzelne Spiel nochmal zu analysieren und Fehler zu erkennen.
      9.Man kann sich die individuellen Spielsituationen auch aussuchen (welche Hand - Monster, etc. als Starding Hand man haben möchte) dann per Funktion (hab ich noch nicht so ganz raus, wie das funzt) z.B. in dieser ausgesuchten Situation z.B. 60.000 Hände, quasi im Zeitraffer, vom Programm spielen lassen und dann analysieren., ob und wann es sich lohnt diese zu spielen.
      10. viele Statistiken über das eigene Spiel und Verbesserungsvorschläge.
      Und viele weitere Funktionen, die in dem beigefügten (angeblich sehr dicken) Handbuch und in der Helpfunktion stehen.

Also alles in allem, ein Programm nicht für Hobby-PC-Spieler, sondern eines um sein eigenes Spiel zu ananlysieren, Fehler zu erkennen und zu verbessern.

Natürlich gibt es sicherlich auch andere Programmen die das können, aber in allen Poker-Foren ist mir halt immer wieder dieses als besonders empfehlenswert erschienen ;)
      Und halt auch gut für wirkliche Beginner, sowie auch schon Spieler mit Erfahrung, obwohl die dann wohl andere Programm nehmen, glaub ich ?( . Aber da ich Beginner bin, gefällt es mir erstmal sehr gut, das zumindest die Testversion sehr einfach und selbsterklärend ist (abgesehen von dem Englisch :rolleyes: ).
      Bei sovielen deutschen Pokerspielern, sollte man doch langsam damit Anfangen mehr deutsche Software bezüglich Analyse des eigenen Spiels zu programmieren, währ doch ne Marktlücke :D . Das Englisch, bzw. die Pokerspezifischen Begriffe kann man ja irgendwie einbauen.

Bitte Schreibfehler entschuldigen, hab ne 12-Std.-Schicht hinter mir und bin etwas übermüdet, da ich die Nacht zuvor mit Poker verbracht habe :rolleyes: