Nl25 FTP oder wo?

• stefeu
      stefeu
      Bronze
      Hey Leute. Hab vor ca nem Monat mit der SSS auf Everest angefangen. Hab dort erst NL10 dann NL25 gespielt. Auf NL25 nach 18k Händen den Bonus gecleared.

Bin dann zu Full Tilt weil ich dort noch nen Bonus offen hatte und aufs Rakeback scharf war. Habe erst 2k Hände und bin 9 Stacks down. Möchte mal eure Kommentare zu NL25FR auf FTP hören... Finds unspielbar irgendwie. BIn natürlich auch von Everest verwöhnt ;) aber die Tische sind ja sowas von nittig. Hab 2x jmd stacken können. 1x nen vollfish und einmal Set over Set. Sonst gar keine Action. Nix wirklich gar nix...

Welche Seite könnt ihr mir alternativ für NL25 SSS empfehlen? Ich weiss Samplesize ist nicht vorhanden aber das is schon krass...

Danke schonmal im Vorraus.
  • 9 Antworten
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      also bei mir wars genauso, erst partypoker dann zu ftp und totaler absturz... bin dann zu everest, pokerstars, titanpoker usw. und da läufts überall besser...

ahja die zeiten wann du spielst sind bei ftp auch wichtig ;)
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Ja hab bis jetzt auch erst 2 Sessions insofern... Eine Nachts und eine War Nachmittags. Nachts liefs bisschen besser, was ja irgendwie auch zu erwarten war. Werd noch ca 3k Hände auf FTP spielen und schauen wies dann aussieht. Evtl. klär ich dann noch den monatl. Bonus auf Everest und schau mir dann mal Titan an...
    • igelei
      igelei
      Bronze
      wenn de nen guten tip für ne seite willst dann mail mir mal
      knulleins@gmx.de
    • Fildur
      Fildur
      Bronze
      stefeu vergisses ;)
      ich hab auch gestern ausgecasht, ftp is fürn eimer.
      Komm mit zu Stars ;)
      Können wir nachher mal im Icq drüber reden
    • Dieteer1
      Dieteer1
      Bronze
      Nl25 Stars - ein Traum. Manchmal Tripple Action auf AA.....mit Sachen wie 82o. Ich glaub ich will nie weg von dem Limit dort ;-)
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      Oh hmm ich versuch auch gerade NL25 auf FTP zu beaten, was mir leider nicht gelingt da ich im Moment (nach 8,5k Händen) breakeven bin. :x

Vielleicht ist FTP nicht gerade sehr SSS freundlich, mh.
    • incomplete_05
      incomplete_05
      Bronze
      problem bei FTP ist, dass nicht nur wir, sondern die gegner auch ihre maximale equity ausnutzen indem sie ALLES runtercallen.

viel zu selten ist man am flop headsup,
      meistens bekommt man mit QQ++ nen multiway pot, nervt schon :D
    • cytron
      cytron
      Bronze
      Original von incomplete_05
      problem bei FTP ist, dass nicht nur wir, sondern die gegner auch ihre maximale equity ausnutzen indem sie ALLES runtercallen.

viel zu selten ist man am flop headsup,
      meistens bekommt man mit QQ++ nen multiway pot, nervt schon :D
      Also ich sehe das eigentlich nicht als Problem, sondern als Geschenk an. Klar erhöht es die Varianz (was einen in den Wahnsinn treiben kann ;) ) aber auf dauer ist es hochgradig profitabel. Die Winnings in Non-Showdown-Situationen gehen zwar in den Keller, dafür wird man aber auch fast immer ausbezahlt wenn man was getroffen hat (allerdings stelle ich fest, dass die Tische erst ab ca 23h unserer Zeit richtig fischig werden)

Ich spiele zumindest grad NL25 SSS und mein Graph sieht so aus:

:D

Allerdings denke ich auch, dass wenn man strikt nach Einsteiger-Strategie spielt, dürfte man es echt schwer haben, also immer schön lesen lesen lesen ;)
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Ach der cytron hatte mich schon gefragt ob du von PS.de bist :D

Haste evtl. icq skype msn oder sowas? Würd mich ma gerne über full tilt austauchen..