Stats NL25 SH

• igel2006
      igel2006
      Bronze

SSS macht mir zwar Spaß, aber ein bisschen Abwechslung muss sein. Daher habe ich mir einen kleinen NL25SH-Twink hochgezogen (WoW-Sprache ^^). Ich möchte hauptsächlich gambeln, aber marginale Gewinne wären natürlich nicht verkehrt. Die Samplesize ist natürlich recht klein, aber mich interessiert, was ich anpeilen soll.

16/14er Style gefällt mir eigentlich. Möchte das ganze noch ein bisschen aufloosen. -> Mehr Action, Erfahrung mit marginalen Händen sammeln, ...

ATS: Soll um die 30 bleiben. Nicht höher, denn die Leute callen Steals noch recht loose.

WTS: Könnte noch marginal höher sein?
  • 3 Antworten
    • schiff81
      schiff81
      Bronze
      Also wenn du gamblen willst, dann spiel 22/18. ;)
      So spiel ich auch und fahre dabei auch eine gute Quote.

Dein Flop AF ist ja mal hammer mäßig hoch. :D

ATS darf gerne so bleiben.
      WTS ... naja joah bei der Samplesize kannst du schlecht was darüber sagen, aber das passt auch schon so.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Original von schiff81

Dein Flop AF ist ja mal hammer mäßig hoch. :D
      I :heart: Donkbets

.. not ;)
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Der Flop-AF wird wohl an der Samplesize liegen =) denk mal mit der Zeit wird der schon wieder unter 10 geraten.

Wenn nicht, dann callst du imho zu wenig. Manchmal ist "Call" eben doch die beste Lösung.

Ansonsten - wirklich interessant wären noch deine Posi-Stats (sobald mal eine Samplesize von >5k hast, ansonsten viel zu ungenau)

WTS, W$SD, W$wSFlop usw. können mit den paar Händen leider noch nicht wirklich bewertet werden, da ist die Samplesize einfach viel zu klein. Vp$ip/PFR sieht mal solide aus, für den Anfang sicher recht ideale Stats.

PS: Mich würd mal interessieren wie bei dem hohen Vol-Put$-From-SB geschafft hast Vp$ip und PFR so nahe aneinander zu bringen. Normal müssten da locker 2,5 % Unterschied sein, außer du raist vom SB wie ein Verrückter.