karlo123/Paxis SSS adv. Coaching 17.03.2008

• 7 Antworten
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      player nervt ohne ende die aussetzer waren teilweise so schlimm das coaching fast unmöglich war.

kritik an coaches: die tische müssen uptodate sein, wenn ich höre ich steale hier lu und gucke lu und da hat er schon gefolded nervt das und dies war heute mehr als einmal.
    • ThuNd3r
      ThuNd3r
      Bronze
      Vom Inhalt her sehr nice. Aber wie über mir schon gesagt wurde, vor allem das mit den Tischen hat es zum Teil sehr erschwert dem Coaching zu folgen.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      karlo hat wohl im eifer des gefechtes vergessen die tische anzusagen^^
      aber war ja heute IMO erste mal und nächstes mal wirds sicher wieder besser =)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      kritik angenimmen :)

achso: paxis hat heute im eifer des gefechtes vergessen abund zu die tische zu aktualisieren :P

nein aber morgen wird das wieder besser :) der player ist auch für uns gewöhnungsbedürftig ;)
    • waiting
      waiting
      Silber
      super coaching, beide sehr bemüht. leider hat wie schon gesagt das tischupdate nicht ganz geklappt.
      und weil es eh schon überall immer wieder gesgat wurde, hier nochmals: scrollfunktion beim chatfenster muss überarbeitet werden. auch im interesse der coaches, damit man älter fragen wiederfindet.

ich selbst könnte das spiel, im speziellen die setzgrößen, wenn nur in einem limit gespielt wird besser verfolgen.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von waiting
      super coaching, beide sehr bemüht. leider hat wie schon gesagt das tischupdate nicht ganz geklappt.
      und weil es eh schon überall immer wieder gesgat wurde, hier nochmals: scrollfunktion beim chatfenster muss überarbeitet werden. auch im interesse der coaches, damit man älter fragen wiederfindet.

ich selbst könnte das spiel, im speziellen die setzgrößen, wenn nur in einem limit gespielt wird besser verfolgen.
      machen wir wenn pp geung tische hätte ;)
      und nl 1k wird halt gewünscht so das rein nl 200 auch nicht so viel sinn machen würde :)
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von waiting
      super coaching, beide sehr bemüht.
      danke =)

Original von waiting
      leider hat wie schon gesagt das tischupdate nicht ganz geklappt.
      keine angst ich vergess das morgen in meinem coaching nich ;)

Original von waiting
      sry aber die kritik bringt hier nix, wird wahrscheinlich kein zuständiger lesen, kann aber versichern das noch am player gearbeitet wird =)

Original von waiting
      sry aber ich glaub das lässt sich schlecht realisieren, da die meisten eben auch die hohen limits wie NL 1000 sehen wollen und da bekommt man leider keine 6 tische zusammen, deswegen wirds wohl immer NL 200-1k sein. es sei denn du bekommst die mehrheit im coaching dazu NL 200 zu verlangen dann wird nur NL 200 gespielt ;)