Kurz und Schmerzlos

• RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Nabend zammen.

Nachdem ich auf NL 10$-SSS einen saftigen Down von 25 Stacks (von 80,-$ runter auf 30,-$) verkraftet habe, konnte ich mich dann wieder hochkämpfen und sogar auf NL 25$-SSS aufsteigen. BR-Höchststand war dann (auf dieser Plattform) 250,-$.

Jetzt geht es wieder los. Nach einigen kleinen up and downs bin ich (Wenigspieler) geschmeidig in Folge 10 Stacks down und frage mich, was falsch läuft.

Hier mal mein März-Graph (Keine Ahnung wieviel Hände. Ich mache den mit Excel).

[img=http://img412.imageshack.us/img412/7430/graphus5.th.jpg]

SJanika ist am Platz 0 mit $1,68.
      pollag ist am Platz 1 mit $30,10.
      toniobluff ist am Platz 3 mit $19,89.
      > HERO < ist am Platz 4 mit $5,35.
      maniek630 ist am Platz 5 mit $3,75.
      blaffMonsta ist am Platz 6 mit $36,85.
      capocolonna ist am Platz 7 mit $24,05.
      Lightning123 ist am Platz 8 mit $39,05.
      MrTwain ist am Platz 9 mit $13,85.

Der Dealer ist Platz 4.

maniek630 setzt einen Blind $,15.
      blaffMonsta setzt einen Blind $,25.

> HERO < hat Q :diamond: A :diamond:

Pre-Flop:
      capocolonna geht mit $,25.
      Lightning123 legt ab.
      MrTwain legt ab.
      SJanika geht mit $,25.
      pollag legt ab.
      toniobluff geht mit $,25.
      > HERO < erhöht um $1,50.
      maniek630 legt ab.
      blaffMonsta legt ab.
      capocolonna legt ab.
      SJanika geht All-in mit $1,43.
      toniobluff legt ab.
      $,07 geht zurück zu > HERO <.

Showdown:

SJanika zeigt: 8kr Jkr

> HERO < zeigt: Qka Aka

Der Flop kommt 9 :diamond: 4 :spade: 7 :club:

Der Turn kommt 6 :club:

Der River kommt 10 :diamond:

SJanika zeigt: 8 :club: J :club:

SJanika gewinnt den Pot ($4,06).

------------------

msfukyea ist am Platz 0 mit $25,80.
      Rey_Dani ist am Platz 1 mit $9.
      elyt ist am Platz 2 mit $2.
      Uranus007 ist am Platz 3 mit $11,54.
      McZwickel ist am Platz 4 mit $21,10.
      > HERO < ist am Platz 5 mit $5.
      SkaBZH ist am Platz 6 mit $10,50.
      Galibier7 ist am Platz 7 mit $26,35.
      Lightning123 ist am Platz 8 mit $26,65.
      Jenne85 ist am Platz 9 mit $12,97.

Der Dealer ist Platz 0.

Rey_Dani setzt einen Blind $,15.
      elyt setzt einen Blind $,25.

(> HERO < hat 10 :spade: 9 :club:

Pre-Flop:
      Uranus007 legt ab.
      McZwickel geht mit $,25.
      > HERO < legt ab. (völlig korrekt)
      SkaBZH geht mit $,25.
      Galibier7 geht mit $,25.
      Lightning123 legt ab.
      Jenne85 legt ab.
      msfukyea legt ab.
      Rey_Dani geht mit $,10.
      elyt checkt.

Der Flop kommt 7 :heart: 8 :club: 6 :spade:

-----------

Meine Hände halten nicht. Bekomme ich KK und raise, hat der Spieler direkt nach mir AA auf der Hand. Halte ich mal AA, hält ein anderer QQ oder KK und bekommt selbstverständlich sein Set. Meine Flop-Overpairs werden von "Crap" gecallt, welcher spätestens am River Trips, Straight oder Flush bekommen.

Call any raise from Hero, Everest macht den Rest. Schlimmstes Play wird im Moment fürstlich belohnt.

Es ist einfach nur gräßlich. Teilweise habe ich auf 100 Hände einen Flop-seen von 3% !! Bekomme ich mal eine spielbare Hand, folden entweder alle, oder ich verfehle mit tödlicher Sicherheit den Flop. Selbst James Bond würde bei so einer "Flopverfehl-Trefferquote" blaß vor Neid.

Nun ja, 185,-$ sinds nun noch auf Everest. Wenn es denn sein muß, werde ich bei 150,-$ wieder auf NL 10$ absteigen und auf BSS wechseln (bin schon fleißig die Artikel am studieren) und mich ganz vorsichtig reinarbeiten.

Es wird schon wieder aufwärts gehen. Am Ende des Monats schreib ich hier mal rein, wie der Monat zu Ende ging. Schauen wir mal.

Ich bin sicher, das es nicht an übermäßigen Leaks bei mir liegt. Klar, da werden noch einige sein. Größtenteils werden meine Hände positiv bewertet. Lese auch jeden Tag im Beispielhand-Forum, bewerte Hände und schaue mir dann die Profi-Bewertung an. In 8-9 Fällen von 10 liege ich richtig. So schlecht ist mein Spiel wohl nicht.

Danke, das ihr einer armen Seele ein paar Sekunden eurer wertvollen Zeit geopfert habt (mir gehts nach dem schreiben schon etwas besser). =)
  • 5 Antworten
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Über 100 Views und kein Kommentar. Cool. :D

Na, geht schon wieder. 10, 11 Stacks liegen halt noch im Bereich des möglichen. Wird schon wieder.

Kopf hoch, weiter gehts.
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      hi.. kopf hoch.. wird schon wieder besser werden... durchhalten ^^

geht mir z.z. ähnlich aber ich versuchs in den griff zu bekommen. hab keine ahnung warum dir keiner antwortet... finde nichts ungewöhnliches an deinem thread

mfg gollo =)
    • HurzBurz
      HurzBurz
      Bronze
      Naja, es gibt halt einfach viele Leute, die lesen, was anderen passiert, um daraus ihren eigenen Erfahrungsschatz zu bereichern.

Ich kann dir nur sagen, dass sowas bei mir auch passiert und es auch schon vorkam, dass ich in einer einzigen Session 10 Stacks verloren hab. Das ist bitter (und hat mich auch getiltet), aber danach ging es um so weiter wieder rauf. Ich denke mal, dass wir vom Spielaufkommen ähneln, bin auch eher ein Wenigspieler ... hab jetzt aus den 50$ am Anfang in ca. 5k Händen 125$ oder so gemacht .... wie gesagt, zwischendrin war ich auchmal auf 38 runter.

Das ist halt mitunter bad luck, das passiert jedem (wow ich will garnicht wissen, wie oft das hier geschrieben wird), aber ich denke das stimmt halt auch.

Was bleibt:
      Kopf hoch, es wird wieder, da kann ich mich nur anschließen.
    • coma
      coma
      Bronze
      move to BSS
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von coma
      move to BSS
      Hab ich ja vor.

Muß aber vorher noch ne Meeeenge Theorie pauken.

Zwischendurch spiele ich schonmal an einem Tisch pre-flop nach dem BSS-Chart und Post-Flop je nachdem wie mein Blatt aussieht und ich Notes bei den Gegnern habe. Lustigerweise mache ich da Gewinn.
      Na, jedenfalls plus. ^^

Wechsele ich dann wieder zur SSS gibts wieder ordentlich auf die Mütze.

Ich sag ja auch gar nicht, das es "rigged" ist. Glaub ich nicht mal mehr. Das blöde ist halt, ich treff im Moment fast nix. Villain macht Kiloweise dumme Calls (soll er ja auch) und trifft damit so pervers oft, das einem das Selbstvertrauen rasant schwindet.

Irgendwann werde ich mit meinen guten Händen auch wieder treffen, dann gehts auch wieder aufwärts. Wollte mir nur meinen Frust runterschreiben. Es hilft einem ja schon, wenn es nur schon jemand liest. Ich erwarte ja gar kein Patentrezept (gibts ja auch gar nicht).

Danke für die Aufmerksamkeit und eure wertvolle Zeit. =)