PartyPoker vs Titan Poker

• Timechen
      Timechen
      Bronze
      Huhu,

seit geraumer zeit spiele ich nun auf party und titan poker (auf party wesentlich mehr)
      jedoch stell ich fest, dass ich bei party fast so garnicht vom fleck komme und nur meine br auf titan ausbaue.

vergleiche ich diesen monat, habe ich auf party nach 12k händen satte 1,2PTBB hingegen auf Titan bei 8k 8PTBB (zwar keine sz aber in der 2monats db die ich habe sind die werte fast genauso, bei zusammen 50k händen). Ich weiß es sind beide positive winraten deswegen isses ja auch kein geweine oder frage ob pp rigged ist, aber wollte mal wissen, ob es wirklich sein kann, dass ich mit den spielstil der leute auf titan besser zurecht komme als auf pp. vpip und pfr liegen bei beiden bei rund 13/10 was halt fast 1:1 shc ist (spiel halt erst nl10fr und ich finde da reicht shc locker zum beaten)

also kann es sein das ich einfach auf titan besser klar komme oder hab ich einfach die varianz immer auf pp erwischt ;D

würdet ihr mir vielleicht empfehlen einfach bei pp auszucashen und zb bei PS einzucashen und gucken obs da besser läuft? ich spiel halt PP am tag und titan in der nacht weil titan einfach am tage net genug BSS´ler auf nl10 zu bieten hat, was bei pp aber schon vorhanden ist.
  • 7 Antworten
    • markes
      markes
      Bronze
      Ein Grund für die Differenz ist wahrscheinlich die Uhrzeit. Wenn du am Tag spielst sind meist nur sehr tighte Spieler unterwegs in der Nacht trudeln dann die Fische ein. Vielleicht mal am in der Nacht PP zocken.
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist nl10 und auch wenn die leute am tage thight sind, geb ich mir eigl genug skill das 3ptbb drin sind, zumal ich nl5 auf pp mit fast 10ptbb auf 15k händen geschlagen habe. aber werds trotzdem mal versuchen :) dumme ist nur, dass ich über pp net getracked bin ledeglich bei titan, weshalb ich nur silber habe :/
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Ich muß dem Themenstarter recht geben.
      PP is sick. nirgendwo so viele Bad Beats wie auf Party bekommen. spiel ich ungern. Dabei spielt im übrigen keine Rolle, um welche Uhrzeit. Morgens, mittags, abends, egal. Obwohl ab 22.00uhr wirds besser.
      Mein Fav is stars, gefolgt von Titan und PP. Pacific spiel ich sporadisch jede Wo. einmal, wg. Abwechslung.
    • Domdenik06
      Domdenik06
      Bronze
      PP nl5 habe ich locker geschlagen 9.5bb/100h

sick ist nur dass ich auf nl10 gar nicht zurecht komme.!! ich überlege im moment obs nicht besser wäre auf ner anderen software nl5 sh auszuprobeiren weil mich sh extrem reizt das einzige was mich davon abhält ist dass bei titan nur shorties an den sh tischen sitzen und ich von den anderen softwares auch nix wirkliches weiß. weiß einer von euch wo man die mikrolimits sh am besten spielt??
    • noeschi
      noeschi
      Bronze
      spiel solange bis du auf nl10 sh umsteigen kannst
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Original von Domdenik06
      PP nl5 habe ich locker geschlagen 9.5bb/100h

sick ist nur dass ich auf nl10 gar nicht zurecht komme.!! ich überlege im moment obs nicht besser wäre auf ner anderen software nl5 sh auszuprobeiren weil mich sh extrem reizt das einzige was mich davon abhält ist dass bei titan nur shorties an den sh tischen sitzen und ich von den anderen softwares auch nix wirkliches weiß. weiß einer von euch wo man die mikrolimits sh am besten spielt??
      Sind auf jeder Seite ziemlich nervig, insbesondere, weil sie einen auch auf den SH Tischen nicht ganz in Ruhe lassen. Hatte jetzt den Eindruck, dass es auf Stars nicht ganz so schlimm ist. Irgendwie durchbeißen, auf NL 25 wird es dann etwas besser.
    • Ukulele
      Ukulele
      Bronze
      Hab bisher andere Erfahrungen gemacht. Komme auf Party besser zurecht als auf Titan.