BRRREEEWWWWs Diary - Crushing 100nl - atm 6max brb

• 816 Antworten
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      In dem ersten Beitrag werd ich mal die bedeutendsten Hände meiner heutigen 2k hands-Session posten.

1.

Meine Note, dass Villain hier sein TP minraise/call spielt, hat wohl gestimmt. Eventuell hab ich wohl den Draw ein wenig overplayed. Allerdings dachte ich mir, wenn ich normal raise und am Turn nicht improve, gebe ich die Equity, die die Hand besitzt auf.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
      Position:
      Stack
      BU:
      $57.30
      Hero:
      $31.92
      CO:
      $24.91

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T:spade: , J:spade:
      MP3 folds, CO raises to $0.50, BU calls $0.50, SB folds, Hero calls $0.25.

Flop: ($1.60) 8:heart: , 9:spade: , 3:spade: (3 players)
      Hero bets $1.50, CO folds, BU raises to $3.00, Hero raises to $31.42 (All-In), BU calls $28.42.

Turn: ($64.44) 6:club:
      River: ($64.44) 6:heart:

Final Pot: $64.44

Results follow (highlight to see):
      BU shows [ 9h, 5c ] two pairs, Nines and Sixes
      Hero shows [ Ts, Js ] a pair of Sixes
      BU wins $62.44 USD with two pairs, Nines and Sixes.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      2.

Mit QQ Preflop broke gehen wollte ich nach dem Limpraise ungern und entschied mich am Flop mit dem Overpair zu einem c/rAI. 3handed mit QQ ist zwar mist, aber auf dem Flop muss ich wohl broke gehen.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
      Position:
      Stack
      BU:
      $22.34
      Hero:
      $42.08
      MP3:
      $25

Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q:club: , Q:heart:
      MP3 calls $0.25, CO folds, BU calls $0.25, SB calls $0.15, Hero raises to $1.75, MP3 raises to $4.00, BU calls $3.75, SB folds, Hero calls $2.25.

Flop: ($12.25) 2:club: , 9:club: , 6:diamond: (3 players)
      Hero checks, MP3 bets $7, BU calls $7.00, Hero raises to $38.08 (All-In), MP3 raises to $21.00 (All-In), BU raises to $18.34 (All-In).

Turn: ($89.67) A:club:
      River: ($89.67) 3:diamond:

Final Pot: $89.67

BU shows [ 8s, 7s ] high card Ace
      Hero shows [ Qc, Qh ] a pair of Queens
      MP3 shows [ Ks, Kd ] a pair of Kings
      Hero wins $17.08 USD with a pair of Queens.
      MP3 wins $5.32 USD with a pair of Kings.
      MP3 wins $65.27 USD with a pair of Kings.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      3.

Nochmal QQ, aber diesmal wohl ziemlich standard.

Position:
      Stack
      MP3:
      $20.96
      Hero:
      $24.65

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with Q:spade: , Q:club:
      MP2 folds, MP3 raises to $1.25, CO folds, Hero raises to $3.75, 2 folds, MP3 calls $2.50.

Flop: ($7.85) 7:diamond: , 7:spade: , T:spade: (2 players)
      MP3 bets $2.25, Hero raises to $9.50, MP3 raises to $17.21 (All-In), Hero calls $7.71.

Turn: ($42.27) A:club:
      River: ($42.27) 7:club:

Final Pot: $42.27

MP3 shows [ Kc, Kh ] a full house, Sevens full of Kings
      Hero shows [ Qs, Qc ] a full house, Sevens full of Queens
      MP3 wins $40.16 USD with a full house, Sevens full of Kings.

4.

Ich bin kein besonderer Freund von Slowplay und entscheide mich direkt am Flop Value von Ax zu bekommen. Am Turn gehe ich dann easy broke.

Position:
      Stack
      BB:
      $29.41
      MP2:
      $14.38
      MP3:
      $46.78
      Hero:
      $25.17

Preflop: Hero is BU with 4:club: , 4:heart:
      MP2 calls $0.25, MP3 calls $0.25, CO folds, Hero calls $0.25, SB folds, BB checks.

Flop: ($1.10) 4:diamond: , A:spade: , A:heart: (4 players)
      BB bets $1, 2 folds, Hero raises to $5.00, BB calls $4.00.

Turn: ($11.10) 2:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $6.66, BB raises to $24.16 (All-In), Hero raises to $19.92 (All-In).

River: ($55.18) T:diamond:

Final Pot: $55.18

BB shows [ Ac, 2h ] a full house, Aces full of Twos
      Hero shows [ 4c, 4h ] a full house, Fours full of Aces
      BB wins $4.24 USD with a full house, Aces full of Twos.
      BB wins $48.40 USD with a full house, Aces full of Twos.

5.
      Preflop und Flop sind wohl Standard. Am Turn entscheide ich mich für eine Valuebet in Höhe 1/2 Potsize, da ein Flush im rrPot sehr unwahrscheinlich ist und ich nicht mit einer Potsizebet protecten muss, da ich selbst den stärksten Draw besitze. CB habe ich auch ausgeschlossen, da bei einem 4. :diamond: die Action completely gekilled wäre.

Position:
      Stack
      CO:
      $28.42
      Hero:
      $25

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BU with Q:club: , A:diamond:
      CO raises to $1.00, Hero raises to $3.00, 2 folds, CO calls $2.00.

Flop: ($6.35) 8:diamond: , T:diamond: , J:heart: (2 players)
      CO checks, Hero bets $5, CO calls $5.00.

Turn: ($16.35) K:diamond: (2 players)
      CO checks, Hero bets $8, CO raises to $20.42 (All-In), Hero raises to $17.00 (All-In).

River: ($53.77) 3:club:

Final Pot: $53.77

CO shows [ Qs, Kc ] a pair of Kings
      Hero shows [ Qc, Ad ] a straight Ten to Ace
      CO wins $3.42 USD with a pair of Kings.
      Hero wins $48.35 USD with a straight, Ten to Ace.

6.

Die Hand gehört, wie ich finde, nicht zu den Standardmoves.
      BB war eine ziemliche Station, die Preflop einfach alles gecalled hat und MP hat sehr oft Limpcall gespielt. Ich dachte mir, suited lässt sich die Hand im Multiwaypot sehr gut spielen und calle deshalb auch oop. Am Flop treffe ich dann meinen FD + TPTK und donke direkt rein. Da mich der Midstack und die Callingstation callt, entscheide ich mich dafür, am Turn bei any Card broke zu gehen.

Position:
      Stack
      Hero:
      $24.35
      MP3:
      $12.25
      BB:
      $24.09
      BU:
      $26.19

Preflop: Hero is SB with J:spade: , A:spade:
      MP2 folds, MP3 calls $0.25, CO folds, BU raises to $1.00, Hero calls $0.90, BB calls $0.75, MP3 calls $0.75.

Flop: ($4.00) 9:spade: , J:heart: , 4:spade: (4 players)
      Hero bets $3.50, BB calls $3.50, MP3 calls $3.50, BU folds.

Turn: ($14.50) 2:diamond: (3 players)
      Hero bets $9, BB folds, MP3 raises to $7.75 (All-In).

River: ($31.25) A:club:

Final Pot: $31.25

Hero shows [ Js, As ] two pairs, Aces and Jacks
      MP3 shows [ Ks, 5s ] high card Ace
      Hero wins $1.25 USD with two pairs, Aces and Jacks.
      Hero wins $28.50 USD with two pairs, Aces and Jacks.

Die sechs Hände waren wohl die bedeutsamsten aus der Session. Aktuelle BR :820,05$. Graph und Stats gibts dann wohl morgen. :)
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      servus!

sieht ja schon ganz gut aus von den händen her. ich geh mal davon aus, dass du schnell auf NL50 aufsteigen wirst. seh dich ja auch öfters im beispielhandforum! dann mal viel erfolg! einen leser hast du schonmal ;)
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Jo, dank dir ;)

Zur heutigen Session: 1,2 K hands gespielt und gleich mal 3 Stacks down. Wollte eigentlich mehr spielen, aber die Varianz ist heut wohl nicht auf meiner Seite. Morgen Abend hab ich dann erstmal Ferien und werde in den nächsten zwei Wochen wohl mehr die Nacht als den Tag nutzen. Habe heute wohl die ein oder andere Hand nicht ganz so optimal gespielt wie ich mir das vorgenommen habe.

---------------------------------------------------------------------------
      1.

Habe bei der Hand das vierte Mal hintereinander geraist und BB hat zwei Mal Call/Fold gespielt. Am Flop calle ich das Raise mit TPTK und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er nach der History und dem Board hier vorn liegt. Turn push ich ihn, er überlegt und callt mit nem OESD. Leider hittet er und ich freu mich^^

Position:
      Stack
      Hero:
      $55.80
      BB:
      $28.05

Preflop: Hero is CO with Q:heart: , A:diamond:
      2 folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.10) 2:spade: , Q:club: , 6:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.50, BB raises to $4.00, Hero calls $2.50.

Turn: ($10.10) T:heart: (2 players)
      BB bets $5.50, Hero raises to $50.80 (All-In), BB raises to $23.05 (All-In).

River: ($83.95) 9:heart:

Final Pot: $83.95

Hero shows [ Qh, Ad ] a pair of Queens
      BB shows [ Kh, Jh ] a straight Nine to King
      Hero wins $27.75 USD with a pair of Queens.
      BB wins $53.39 USD with a straight, Nine to King.

2.

Bei den Queens weiß ich immer nicht ganz ob das generell +EV sein kann auf dem Limit. Ich calle also die 3-Bet mit der Absicht mit dem Overpair broke zu gehen. Er bettet und ich raise for Protection und Value. c/f zu spielen ist natürlich quatsch, aber wie man da rauskommt weiß ich auch nicht.
      Schließlich zeigt er mir seine Aces, was sollte mich auch sonst callen.

Position:
      Stack
      Hero:
      $25.35
      BB:
      $24.98

Preflop: Hero is CO with Q:club: , Q:diamond:
      MP3 calls $0.25, Hero raises to $1.25, 2 folds, BB raises to $3.75, MP3 folds, Hero calls $2.50.

Flop: ($7.85) T:diamond: , 6:diamond: , 3:club: (2 players)
      BB bets $5, Hero raises to $21.60 (All-In), BB raises to $21.23 (All-In).

Turn: ($50.68) 7:heart:
      River: ($50.68) 9:heart:

Final Pot: $50.68

Hero shows [ Qc, Qd ] a pair of Queens
      BB shows [ As, Ad ] a pair of Aces
      Hero wins $0.37 USD with a pair of Queens.
      BB wins $48.31 USD with a pair of Aces.

3.

Hier treff ich am Flop nen FD und bette for FE direkt in den Pot. Leider werde ich gecalled und improve nicht. Turn entscheide ich b/f zu spielen, da ich mir noch FE gegeben habe, sodass evtl bessere FD´s folden. Villain callt erneut und am River sehe ich mich vorn und bette for Value, da keine Action auf den vorhergehenden Streets kommt und ich improve, aber eben auf nem paired Board. Villain Minraist - da er das auch mit x9 und ebenfalls nem Flush machen könnte, entschied ich mich für nen Call. Ist das wohl eher ein Fold?! Bzw wohl eher am Turn schon c/f umsteigen?! Das FH konnte ich mir einfach nicht vorstellen.

Position:
      Stack
      CO:
      $24.31
      BB:
      $44.05
      Hero:
      $31.40

Preflop: Hero is SB with 7:diamond: , 6:diamond:
      2 folds, CO calls $0.25, BU folds, Hero calls $0.15, BB checks.

Flop: ($0.75) K:diamond: , 9:diamond: , T:heart: (3 players)
      Hero bets $0.75, BB folds, CO calls $0.75.

Turn: ($2.25) 9:spade: (2 players)
      Hero bets $1.75, CO calls $1.75.

River: ($5.75) 4:diamond: (2 players)
      Hero bets $4.75, CO raises to $10.25, Hero calls $5.50.

Final Pot: $26.25

CO shows [ 9h, Kc ] a full house, Nines full of Kings
      Hero shows [ 7d, 6d ] a flush, King high
      CO wins $24.94 USD with a full house, Nines full of Kings.

4.

BU hat mich schon des öfteren ge3-bettet und ich entscheide mich hier für eine 4 Bet. Er called und ich sehe mich eigentlich nicht mehr vorn und spiele c/f. Ist die Line zu weak oder liegt es an der kleinen 4-Betgröße. Man wird imo eben öfter mit Monstern ausbezahlt, insofern man ge3-bettet wird, bei der Größe.

Position:
      Stack
      BU:
      $25.93
      Hero:
      $30.30

Preflop: Hero is CO with K:diamond: , A:spade:
      MP3 folds, Hero raises to $1.00, BU raises to $3.00, 2 folds, Hero raises to $7.50, BU calls $4.50.

Flop: ($15.35) 7:spade: , Q:diamond: , 8:club: (2 players)
      Hero checks, BU checks.

Turn: ($15.35) 5:heart: (2 players)
      Hero checks, BU checks.

River: ($15.35) 8:diamond: (2 players)
      Hero checks, BU checks.

Final Pot: $15.35

BU shows [ Ts, Td ] two pairs, Tens and Eights
      Hero shows [ Kd, As ] a pair of Eights
      BU wins $14.59 USD with two pairs, Tens and Eights.

So hier wie versprochen der Graph seit Tagebuchbeginn:

Stats folgen wenns aussagekräftig genug ist. :)
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      hand 3 find ich gut so. du bettest ja den flop nicht nur wegen FE; mit 12 outs kann man da auch gut den pot etwas builden!

hand 4 auf jeden fall höher 4betten ($10-11, da oop) und nen shove callen
      der flop ist natürlich dann unschön...du bekommst hier vielleicht noch 99-JJ durch nen push zum folden...oder AK. würde mich auch mal interessieren, ob ein push da +EV ist ?(
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Jo, hab die Hand mal ins Bewertungsforum gestellt. "Preflop mehr" ist bestimmt die sicherste Variante.
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      hand 4 höher 4betten preflop und dann kann er ohne hit am flop nen push eigentlich nicht callen. wobei ich mir fast sicher bin, das wenn du auf 11-12 4bettest er preflop foldet

und bei hand 1 reraise flop, die bluffen hier so oft, oder spielen nen flush draw so, da hau ich noch mal drauf, vor allem mit dem read. außerdem kannst die hand bei nem :club: am turn fast schon aufgeben
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      @Roenipoeni
      Ich habe eben überhaupt nicht das Gefühl, dass auf dem Limit sehr oft geblufft wird. Auch Flushdraws werden nur sehr selten aggressiv gespielt. Deshalb call Flop, shove any non :club: Turn for Value?!

Eben gerade ca. 900 hands gespielt und die paar Stacks von gestern sind wieder da. :) Nachts gibts eben doch mehr Kiementaktik als tagsüber auf Party.

Die Varianz schlägt dafür auch manchmal echt hart zu :D :

Position:
      Stack
      BB:
      $57.82
      BU:
      $30.42
      Hero:
      $32.57

Preflop: Hero is SB with 8:diamond: , 9:diamond:
      3 folds, BU calls $0.25, Hero calls $0.15, BB checks.

Flop: ($0.75) T:diamond: , J:club: , 7:club: (3 players)
      Hero bets $32.32 (All-In), BB folds, BU raises to $30.17 (All-In).

Turn: ($63.24) K:spade:
      River: ($63.24) 6:spade:

Final Pot: $63.24

BU shows [ Js, Tc ] two pairs, Jacks and Tens
      Hero shows [ 8d, 9d ] a straight Seven to Jack
      Hero wins $2.15 USD with a straight, Seven to Jack.
      Hero wins $58.09 USD with a straight, Seven to Jack.

Die Gedanken dazu waren : Der Move muss nicht oft gelingen um profitabel zu sein :D

2.
      Joar Villain war ein dicker Fisch, der einfach nie folden wollte. Was soll ich sagen... :)

Position:
      Stack
      BB:
      $39.58
      CO:
      $31.08
      BU:
      $34.69
      Hero:
      $24.40

Preflop: Hero is SB with 8:heart: , 7:spade:
      MP3 folds, CO calls $0.25, BU calls $0.25, Hero calls $0.15, BB checks.

Flop: ($1.00) 7:club: , 8:club: , 2:heart: (4 players)
      Hero bets $1, BB folds, CO raises to $2.00, BU folds, Hero raises to $7.50, CO raises to $30.83 (All-In), Hero raises to $24.15 (All-In).

Turn: ($55.98) J:diamond:
      River: ($55.98) 7:diamond:

Final Pot: $55.98

CO shows [ As, Ah ] two pairs, Aces and Sevens
      Hero shows [ 8h, 7s ] a full house, Sevens full of Eights
      CO wins $6.68 USD with two pairs, Aces and Sevens.
      Hero wins $47.30 USD with a full house, Sevens full of Eights.

3.

Und jetzt eigentlich die interessanteste Hand der Session.
      History: Hab Villain die letzten 20 Hände ziemlich viel herumgeschubst und er musste oft folden. Am Flop nehm ich ihm einfach keine starke Hand ab. Zudem versucht er den Pot mit seiner Donk höchstwahrscheinlich zu stehlen. Daraufhin sehe ich mich ahead und raise meinen FD + Bottompair for Value, da er oft Middle, Top, Bottompair hier halten wird. Daraufhin pusht er und ich schließe eine starke Hand komplett aus. Da ich nen Equityvorteil gegen seine Range gesehen habe und außerdem schon $ im Pot hatte, wäre sogar ein Coinflip +EV gewesen, habe ich gecallt. Wayne Varianz :D

Position:
      Stack
      SB:
      $31.66
      Hero:
      $25

Preflop: Hero is BB with 8:club: , Q:club:
      3 folds, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: ($0.50) 8:heart: , T:club: , A:club: (2 players)
      SB bets $0.50, Hero raises to $2.00, SB raises to $31.41 (All-In), Hero raises to $24.75 (All-In).

Turn: ($56.66) 9:diamond:
      River: ($56.66) 4:spade:

Final Pot: $56.66

SB shows [ 5d, Ts ] a pair of Tens
      Hero shows [ 8c, Qc ] a pair of Eights
      SB wins $6.66 USD with a pair of Tens.
      SB wins $48 USD with a pair of Tens.

Seine 47% Equity haben dann wohl den Pot geholt, aber der Call war gut :)

Aktuelle BR beträgt nun 854,27$ .

N8 :)
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von BReWs7aR
      @Roenipoeni
      Ich habe eben überhaupt nicht das Gefühl, dass auf dem Limit sehr oft geblufft wird. Auch Flushdraws werden nur sehr selten aggressiv gespielt. Deshalb call Flop, shove any non :club: Turn for Value?!

genau auf dem Limit wird bei party geblufft was das Zeug hält, nicht selten betten die den river mit J high, reraisen ihre draws oder gar mit Air. das beste Beispiel ist ja die Hand von dir, er reraist am Flop mit nix und callt am turn mit oesd. wenn du hier am flop auf 12$ raist, dann schmeißt er wirklich in den meisten fällen weg, da er ja gar nix hat. natürlich kann man ihn versuchen am turn zu pushen, aber meiner meinung nach musst du auf dem flop protecten, da er hier gut 2 :club: halten kann
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Nachdem ich eben in den letzten 11 Pötten von irgendwelchen 99,9 AF-Villains weggerivert wurde, werd ich die Session jetz mal beenden. Zum Glück nur 2 1/2 Stacks down in den letzten 2,5K Händen. In der letzten Hand habe ich dann aufs obv rigged Postflopspiel komplett verzichtet und meine Kings gleich Preflop geshoved. Resultat: Der einzige TAG am Tisch callt mit Jacks.
      aktuelle BR: 787,28$

Fazit: Postflopspiel fand ich eh noch nie wirklich toll. Werde wohl in Zukunft darauf verzichten.

n8 ;)
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      irgendwie bekomm ich augenkrebs bei den grafiken ^^
      warum lässt du den hintergrund nicht in weiss? oder hol dir am besten direkt PokerGrapher. ;)
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Hehe, hab ich, hab ich... ^^

So, über Ostern leider nicht spielen können, dafür werd ich die folgenden Nächte gut nutzen. Gestern 2,5K hands gespielt und endlich mal plus gemacht. Wenn da nicht noch sone dummen 2-und 4-Outersuckouts wären, hätte ich sogar ne Winrate ;( :P

MP3:
      $31.99
      Hero:
      $25.65
      BB:
      $23.14

Preflop: Hero is SB with A:diamond: , Q:diamond:
      MP3 raises to $1.00, 2 folds, Hero raises to $3.50, BB calls $3.25, MP3 calls $2.50.

Flop: ($10.50) A:spade: , Q:club: , 5:diamond: (3 players)
      Hero checks, BB bets $4, MP3 folds, Hero calls $4.00.

Turn: ($18.50) T:club: (2 players)
      Hero checks, BB bets $15.64 (All-In), Hero calls $15.64.

River: ($49.78) T:spade:

Final Pot: $49.78

Hero shows [ Ad, Qd ] two pairs, Aces and Queens
      BB shows [ Ah, Th ] a full house, Tens full of Aces
      BB wins $47.78 USD with a full house, Tens full of Aces.

Villain war ziemlicher Vollfisch und hyperaggressive. War mir zu sicher , dass er jetz endlich sein $$$ rüberschieben wird... naja...

MP3:
      $22.95
      CO:
      $28.42
      Hero:
      $26.87
      BB:
      $8.20
      BU:
      $16.24

Preflop: Hero is SB with A:club: , 5:club:
      2 folds, BU calls $0.25, Hero calls $0.15, BB checks.

Flop: ($0.75) 4:club: , A:diamond: , 8:club: (3 players)
      Hero bets $0.75, BB calls $0.75, BU calls $0.75.

Turn: ($3.00) T:club: (3 players)
      Hero bets $2.25, BB raises to $7.20 (All-In), BU calls $7.20, Hero raises to $25.87 (All-In), BU raises to $15.24 (All-In).

River: ($51.31) 8:spade:

Final Pot: $51.31

Hero shows [ Ac, 5c ] a flush, Ace high
      BB shows [ 2c, As ] two pairs, Aces and Eights
      BU shows [ 4s, 8h ] a full house, Eights full of Fours
      Hero wins $10.63 USD with a flush, Ace high.
      BU wins $15.31 USD with a full house, Eights full of Fours.
      BU wins $23.37 USD with a full house, Eights full of Fours.

lol @ Augenkrebs on TP no kicker :D
      Naja und der andere hatte immerhin 4 Outs...

aktuelle BR: 822,23$
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      6outs
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von MfGOne
      6outs
      4!

Von den insgesamt acht Karten sind zwei im Flop und zwei hat Villain. Also bleiben noch vier Mögliche, die kommen können.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      :spade: ICH HAB NEN UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPP!!!!!!!!! :spade:

Und was noch besser ist: :heart: Ich habe eine WINRATE :heart:

Man man man...wenn ich vorher gewusst hätte, dass man nach 10K hands nen Upswing erwischt, hätt ich ja ruhig bleiben können. :D

Stats sind ziemlich tight, aber für nl25 imo genau der richtige Style :)

Aktuelle BR: 1010,47 $
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      hab anscheinend zuviel geschickt. jetzt fehlts bei mir ;(
      aber freut mich, dass es läuft bei dir. dann kann ich dich ja bald auf NL50 erwarten! ;)
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Hmm ok, jetz hab ich nix mehr ^^

Naja, es geht irgendwie nur schleppend voran und ich pendel so zwischen 930$ und 1110$ herum. Das wird wahrscheinlich auch ein wenig an meinem varianzreichen Spiel liegen. Aber ich mag das :)

Hier mal kleines Beispiel: ^^

CO:
      $29.79
      Hero:
      $33.81
      BU:
      $19.90
      MP3:
      $31.58
      SB:
      $20.35

Preflop: Hero is BB with A:diamond: , 3:diamond:
      3 folds, SB calls $0.15, Hero raises to $1.00, SB calls $0.75.

Flop: ($2.00) 4:diamond: , 2:club: , 2:diamond: (2 players)
      SB bets $19.35 (All-In), Hero calls $19.35.

Turn: ($40.70) 8:spade:
      River: ($40.70) 6:heart:

Final Pot: $40.70

Hero shows [ Ad, 3d ] a pair of Twos
      SB shows [ 8d, 4h ] two pairs, Eights and Fours
      SB wins $38.70 USD with two pairs, Eights and Fours.

Hab mir hier 50-60% Equity gegeben und imo nen guten Call gemacht :)

Zur Zeit krank, mal sehen ob ich mich die Woche in der Lage dazu befinde ein wenig zu spielen. :)
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      So, da werd ich jetzt mal die letzten bedeutsamen Hände von nl25 posten bevor nl50 weitergespielt wird.

folgende Hand: Misclick ftw!!

BU:
      $28.99
      SB:
      $24.65
      BB:
      $26.24
      Hero:
      $28.08
      CO:
      $25

Preflop: Hero is MP3 with K:club: , A:club:
      Hero raises to $1.00, 2 folds, SB raises to $3.00, BB folds, Hero raises to $9.00, SB calls $6.00.

Flop: ($18.25) 5:heart: , 5:diamond: , 5:club: (2 players)
      SB bets $9.75, Hero raises to $19.08 (All-In), SB raises to $15.65 (All-In).

Turn: ($52.98) K:diamond:
      River: ($52.98) 2:club:

Final Pot: $52.98

SB shows [ Ah, As ] a full house, Fives full of Aces
      Hero shows [ Kc, Ac ] a full house, Fives full of Kings
      Hero wins $3.43 USD with a full house, Fives full of Kings.
      SB wins $47.55 USD with a full house, Fives full of Aces.

Maaan, und ich dachte sowas gibts nur im Film :rolleyes: :P

BU:
      $32.11
      BB:
      $26.16
      MP3:
      $25.35
      CO:
      $21.03
      Hero:
      $25.45

Preflop: Hero is SB with 2:spade: , 2:club:
      MP3 folds, CO raises to $1.00, BU folds, Hero raises to $3.50, BB folds, CO calls $2.50.

Flop: ($7.25) 2:heart: , J:club: , A:diamond: (2 players)
      Hero bets $4.75, CO raises to $9.50, Hero raises to $21.95 (All-In), CO raises to $17.53 (All-In).

Turn: ($46.73) J:heart:
      River: ($46.73) J:spade:

Final Pot: $46.73

CO shows [ Qs, As ] a full house, Jacks full of Aces
      Hero shows [ 2s, 2c ] a full house, Jacks full of Twos
      Hero wins $4.42 USD with a full house, Jacks full of Twos.
      CO wins $40.31 USD with a full house, Jacks full of Aces.

Beide Hände unmittelbar aufeinanderfolgend:

BU:
      $27.56
      MP2:
      $47.06
      CO:
      $22.91
      Hero:
      $24.55
      MP3:
      $26.29
      SB:
      $26.18

Preflop: Hero is BB with 9:spade: , 9:club:
      4 folds, SB raises to $1.25, Hero raises to $3.75, SB calls $2.50.

Flop: ($7.50) 2:heart: , 4:spade: , 7:diamond: (2 players)
      SB bets $5.50, Hero folds.

Final Pot: $13.00

SB shows [ Kd, Qs ]a highcard King

Er wird mir hier jetzt imo sehr selten eine starke Hand abnehmen nachdem er seinen Bluff so schön präsentierte...

CO:
      $27.56
      BB:
      $47.06
      MP3:
      $22.91
      Hero:
      $25
      MP2:
      $26.29
      BU:
      $29.56

Preflop: Hero is SB with Q:spade: , A:diamond:
      3 folds, BU raises to $1.50, Hero raises to $5.00, BB folds, BU calls $3.50.

Flop: ($10.25) 6:spade: , 5:diamond: , A:heart: (2 players)
      Hero checks, BU bets $6, Hero raises to $20.00 (All-In), BU calls $14.00.

Turn: ($50.25) T:diamond:
      River: ($50.25) 8:diamond:

Final Pot: $50.25

Hero shows [ Qs, Ad ] a pair of Aces
      BU shows [ Jd, Js ] a pair of Jacks
      Hero wins $47.74 USD with a pair of Aces.

Folgende Hand fand ich ein wenig kompliziert?! Beides waren sehr gute Fische :) Habe nach langem Überlegen einfach for most Protection geshoved. Dass ein Gutshot den Flop callt, davon geh ich einfach garnicht aus. Fand Riverplay for 80BB sinnlos und gecallt wird da sowieso mit viel Trash. c/f kam mir eben zu weak vor und dass ich beat bin kann ich hier imo nicht ahnen !? Thoughts?!

BB:
      $30.63
      MP3:
      $25.62
      BU:
      $19.64
      SB:
      $61.66
      Hero:
      $24.25
      CO:
      $7

Preflop: Hero is MP2 with K:diamond: , Q:club: . CO posts a blind of $0.25.
      Hero raises to $1.25, MP3 folds, CO calls $1.00, BU calls $1.25, 2 folds.

Flop: ($4.10) Q:diamond: , 2:diamond: , 8:club: (3 players)
      Hero bets $3, CO calls $3.00, BU calls $3.00.

Turn: ($13.10) T:club: (3 players)
      Hero bets $20.00 (All-In), CO raises to $2.75 (All-In), BU raises to $15.39 (All-In).

River: ($51.24) 7:heart:

Final Pot: $51.24

BU shows [ Jh, 9h ] a straight Eight to Queen
      Hero shows [ Kd, Qc ] a pair of Queens
      CO shows [ 5d, 5h ] a pair of Fives
      Hero wins $4.61 USD with a pair of Queens.
      BU wins $24.01 USD with a straight, Eight to Queen.
      BU wins $20.29 USD with a straight, Eight to Queen.

Aktuelle BR ohne Boni etc. : 1240$

Aktuelle BR mit TAF und Partypoints: 1336$
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      bei hand 1 würde ich AKs ohne reads/stats nur callen ip. wenn er natürlich loose ist, kann mans auch 4bet/callen.
      bei der KQo-hand bette ich den turn nahe ps und calle natürlich die paar $, falls BU pusht. meine erfahrung ist, dass dich so einfach mehr schlechtere hände callen als wenn du den pot overbettest.

dann mal willkommen auf NL50 ;)
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von DaToepFa
      bei hand 1 würde ich AKs ohne reads/stats nur callen ip. wenn er natürlich loose ist, kann mans auch 4bet/callen.
      bei der KQo-hand bette ich den turn nahe ps und calle natürlich die paar $, falls BU pusht. meine erfahrung ist, dass dich so einfach mehr schlechtere hände callen als wenn du den pot overbettest.

dann mal willkommen auf NL50 ;)
      Jo, also die AK-Hand wollte ich Preflop möglichst AI kommen, da wie man sieht, Villain voll der Maniac ist und komischerweise ja die 4-bet nur callt. Logisch, dass er da AA haben muss. Hab mein AK leider nich mehr richtig gesehn und es für KK gehalten. Naja..was solls, same Results^^

Ja und bei der KQ-Hand war meine Überlegung, dass er eben nur noch 2$ Left hat. War nich viel Zeit zum überlegen. Hast recht, dass man ihn besser shoven lassen sollte. ;)

Jo, ich fühle mich schon wie zu hause^^