Hilfe spiele ich falsch?

• nukiuki
      nukiuki
      Bronze
      Servus,

ich spiele SSS auf Fulltilt NL 10 habe jedoch das Problem dass ich nicht wirklich von der Stelle mit meiner Bankroll komme (gehe kontinuierlich rückwärts statt vorwärts)und frage mich langsam echt was ich falsch mache.
      Spiele strickt nach dem Starting Hand Chart teilweise sogar noch etwas tighter

hier mal meine stats von heute

Statistik für 2680 Hände
      Street Mitg. Mitg./Total
      Flop 248 9%
      Turn 155 6%
      River 126 5%
      Showdown 102 4%
      Street Gew. Gew./Mitge. Gew./Total
      Pre-Flop 86 3% 3%
      Flop 12 5% 0%
      Turn 7 5% 0%
      River 3 2% 0%
      Showdown 58 57% 2%

Eigentlich 57% der Showdowns gewonnen aber bin trotzdem 10$ im Minus spiele ich zu viele Hände habe meißt zwischen 8,5 und 9%

Gruß
      nukiuki
  • 3 Antworten
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Lasse mal ein paar Hände deiner heutigen Session bewerten. Dann kann man eher sagen, ob du noch Leaks hast oder nur eine unglückliche Session^^

8,5-9% VPiP ist ziemlich loose, imo. Wenn du streng nach Chart spielst und sogar noch tighter, solltest etwa bei 4-6 liegen. 9% kommt man normalerweise nur mit Advanced SSS.
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      15 Stacks down is völlig normal. Es gibt profis bei denen geht Wochenlang nach unten

allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Einsteiger fehlerfrei spielt

lernen, hände posten und leaks suchen und mal ein vielfaches mehr spielen
      dann gehts auch irgendwann aufwärts
    • primorac
      primorac
      Black
      Original von Cosler
      Lasse mal ein paar Hände deiner heutigen Session bewerten. Dann kann man eher sagen, ob du noch Leaks hast oder nur eine unglückliche Session