Partypoker mal wieder in Höchstform!

• borstich
      borstich
      Bronze
      Es is echt mal wieder typisch....Ich hab heute das 332 Entrants 5 +1$ Tourney mitgespielt...

Schon von anfang an fiel mir auf, das es einfach keine Prizpool-Aufteilung gab...

Es stand zwar der insgesamte Prizepool da...aber mann konnte halt keine "Payout Info" öffnen um eventuell zu sehen ab wann man ITM is etc...

Weil ich mir schon dachte , dass das noch zu problemen führen könnte schrieb ich sofort an den Party-Support und bekam auch eine stunde später eine Antwort:

In erzählte man mir, das sie im Moment einige technische Probleme haben,
      allerdings mit dem 5$ buy in Tourney in dem ich spiele alles ok sei!
      Es beruhigte mich wenig und ich schrieb ihnen noch ne Mail auf die ich bis jetzt keine antwort bekommen hab...

So nun kam es dazu das ich an den Final Table kam...und als nur noch 8 leute im Tourney waren auch Chipleader war!

Ansich nichts besonderes...mir fiel nur von anfang an auf das selbst die leute die unter den top 20 rausflogen ebenfalls kein geld zu kriegen schienen...
      Normalerweise sieht man ja immer im Chatfenster wieviel der gerade rausgeflogene bekommt!

Nun das war nicht der Fall!

Jedenfalls kam dann das unfassbare....gerade zwei hände nach meinem Double up mit nur noch 8 PLayers im Tournament poppte ein Fenster auf und es hieß "Tournament was canceled" ?( ?( ?(

Tja die Verwirrung war und ist groß...ich hab jetzt keine ahnung was weiter passiert,...einige am tisch sagten, das jetzt das geld aufgeteilt wird...also 50% vom prizepoll an alle gleich und dann nochmal 50% je nach Stack!

Abgesehen davon das ich es extrem behindert finde hab ich bis jetzt auch noch kein Geld bekommen? Ausserdem is es auch so ne Frechheit, einfach weil ich als Chipleader gerne weiter gespielt hätte und keine lust hab den Prizepool mit allen anderen zu teilen!

Einigie am tisch meinten das der gesamte Prizepool nur unter den 8 verbleibenden Spielern aufgeteilt würde...keine ahnung ob das stimmt???

Tja nun steh ich da bin stinksauer und hab bisher nix bekommen!

MEine Frage nun...hat einer von euch ne Ahnung was jetzt Sache ist? Oder hats schonmal jemand von euch erlebt? Ich bin so pissig gerade könnte echt ausrasten...! Ich mein ich weiß das ein 5$ tourney jetzt nich die WElt is aber es geht auch einfach ums Prinzip...
      Erst sagen die kloppis nach meiner Mail alles is vollkommen ok, obwohl es das offensichtlich nicht war...und dann kommen sie doch glatt auf die scheiss idee erst am final table zu canceln...!!!
      Was is das bloß für ein Sauhaufen da drüben ?(
  • 47 Antworten
    • ilona
      ilona
      Bronze
      Ja, das wird dann aufgeteilt. Hatte ich auch schon. Das mit 50% an alle und der Rest nach Stack kommt glaub ich hin.
    • DrWeasel
      DrWeasel
      Bronze
      Original von ilona
      Ja, das wird dann aufgeteilt. Hatte ich auch schon. Das mit 50% an alle und der Rest nach Stack kommt glaub ich hin.
      Und wie lange dauert das?

Mir ist gestern das gleiche passiert wie borstich, gleich 2 mal:
      bei einem 1$-NL-Regular und bei einem 2$.

Es war ebenfalls kein Prize Pool zu sehen, das hat mich aber zunächst nicht weiter beunruhigt. Das 1$-Turnier hat nach 3 Stunden plötzlich geendet, als noch 41 von 980 Leuten dabei waren (und die Tatsache dass ich Tournament Chip Leader mit 360k Chips war besänftigt mich nicht gerade).

Im 2$-Turnier war ich auf average und es ging ebenfalls schon um die Geldränge.

In der Message die aufpoppte stand, dass ich eh den Buyin zurück kriege - juhuu! Auf der PP-Website hab ich die Cancellation Policy gefunden, die Art der Aufteilung wäre mir bereits sympathischer.

Bis jetzt (fast 24h später) wurde weder Preisgeld ausgezahlt, noch der Buyin zurück erstattet. Hab schon ein grantiges Mail an PartyPoker geschrieben, aber bisher keine Antwort.
    • borstich
      borstich
      Bronze
      Jo bei mir auch noch kein Geld.....aber es wundert mich einfach null!

Ich hab ihnen auf ihre eine Mail in der sie sich vielmals entschuldigen und einem diesen Policy-bla-Link schicken nochmal ne Mail geschrieben wie behindert sie doch sein müssen, das sie trotz meiner Mail einfach weiter haben spielen lassen und erst am Final table auf die Idee kommen es zu canceln!

Und ob man's glaubt oder nicht es kam als Antwort einfach wieder genau die selbe Mail...aber wirklich mit identischem Wortlaut...also sie entschuldigen sich und dann eben dieser Policy-Link!
      Daran siehst du einfach...das man sowieso meistens nur standartisierte fertige Schablonen als Antwort kriegt und es sie einfach nen scheissdreck interessiert!

Naja hoffe natürlich trotzdem das wir das Geld bald kriegen...is echt ne frechheit...erst verkacken sie einem das Tourney und dann muss man auch noch auf sein Geld hoffen...
    • borstich
      borstich
      Bronze
      So bis jetzt immernoch kein geld..
      Auf Emails antworten sie nich im moment...

Is bei einem von euch das Geld mittlerweile angekommen?
    • Maaroon
      Maaroon
      Bronze
      Nun wieder mal ein schönes Bespiel wie es funktioniert wenn einer das Geld hat und der andere nur Mail schreiben kann. Ausserdem haben sie ihre Bedingungen schon so geschrieben das sie eigentlich für nichts gerade stehen müssen. Das ist aber nicht nur bei PP so. Glaube Geduld und Geduld hilft am meisten.
    • kaxxxa
      kaxxxa
      Bronze
      jo ich wart auch noch, seh eigentlich keine gründe mehr noch auf pp zu spielen.
    • borstich
      borstich
      Bronze
      So hab jetzt antwort bekommen,

Nun heisst es das die Auszahlung bin in 72 Stunden getätigt wird!

Echt super...ich frag mich was party von diesen wiederholten Aufschiebungen hat? hoffen sie darauf das man einfach irgendwann vergisst das sie einem noch geld schulden?

Aber in der gleichen Mail haben sie mich noch drauf hingewiesen, dass ich ja so und so viele Partypoints habe und die ja im Shop einlösen könnte oder auch ein Freeroll mitspielen könnte ......

Was diese völlig sinnlose Information in der Mail zu suchen hatte kann ich mir echt nich erklären ?( ?( ?(

Zusammenhang gleich NULL!!

Naja warten wir's ab...sobald sich bei euch was tut, bitte posten!
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      waaaaaaas sowas passiert da,
      jetzt weis ich warum ich da nicht spiele, mal abgesehen von den kindlichen kitschigen figuren an den tischen.
      das gibt es doch nicht das dann das geld unter den leuten am FT
      aufgeteilt wird obwohl ja mindestens 63 leute gewinnen würden.
      also so einer seite würde ich schnell den rücken zudrehen und mein kohle in sicherheit bringen.
    • ilona
      ilona
      Bronze
      Die Figuren kannst duu abstellen und das Geld wird unter dem FT aufgeteilt, weil es nur noch den FT gab. Wenn noch 1k drin sind wird es auch unter den 1k aufgeteilt. Das ist übrigens nicht nur bei PP so.
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      PP is da glaub ich nur nicht all zu schnell bei der Bearbeitung von solchen Dingen...ich hatte da auch mal ein Problem (das war aber auch zugebenermassen kein Standardproblem) und da haben die glaub ich nach 2 Wochen mir mal das Geld gut geschrieben
      Hauptsache man kriegt es wieder
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von ilona
      Die Figuren kannst duu abstellen und das Geld wird unter dem FT aufgeteilt, weil es nur noch den FT gab. Wenn noch 1k drin sind wird es auch unter den 1k aufgeteilt. Das ist übrigens nicht nur bei PP so.
      ja ob man die nun abstellen kann oder nicht ist mir egal wenn ich diesen krampf mit den passwörtern usw. hier mitbekomme.

ähem laut payout bekämen 40 leute geld, wenn irgendwas bei denen nicht geht und das einbezahlte geld nur unter den FT teilnehmern aufgeteilt
      wird schauen die anderen 30 spieler dann in die röhre???
      da muss man dann in mails darum betteln das man sein erspieltes geld bekommt, das ist nicht tragbar
    • ilona
      ilona
      Bronze
      Ja ne, die bekommen ihre kohle nach ihrer Platzierung. Aber das kann dir doch eh egal sein, weil du nie auf PP spielst. Nur frag ich mich was du dann hier machst.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von ilona
      Ja ne, die bekommen ihre kohle nach ihrer Platzierung. Aber das kann dir doch eh egal sein, weil du nie auf PP spielst. Nur frag ich mich was du dann hier machst.
      ich habe bei PP gespielt aber es gefällt mir eben nicht
      zuwenig omaha und stud turniere unübersichtliche bedienungsoberfläche zu hohe buyins zuviel rake usw., ausserdem wusste ich ja nicht das das hier ne partypoker community ist.
      Aber ihr spielt doch auch alle bei pokerstars wie ich das mitbekommen habe, aber scheinbar nur die kleinen limits die es ja bei PP wohl nicht gibt.
      naja soll mir egal sein verabschiede mich nun da man hier ja wohl nicht erwünscht ist wenn man kein partypoker spieler ist!!!
    • bebopchess
      bebopchess
      Bronze
      Original von ilona
      Hab ich was verpasst? Bist du die neue Forumspolizei?
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Also ich find das leicht lächerlich.
      Weisst du eigentlich, was "technische Probleme" bei einer Software dieser Größe bedeuten kann?
      Und deine 6$, auf die scheißt Partypoker, im Prinzip kann ihnen sogar egal sein, wenn ein Einzelner PP wegen sowas verlässt, das passiert täglich 1000x

Du solltest froh sein, dass solche Portale angeboten werden und du solltest dir noch einmal überlegen, dass auch dir solche Fehler passieren könnten und es dich sicher auch stressen würde, wenn Tausende gleich mehrmals Mails an dich schicken, dass sie doch bitte ihre 6$ (!) wieder haben wollen!

Also echt ey
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Original von SkyReVo
      Weisst du eigentlich, was "technische Probleme" bei einer Software dieser Größe bedeuten kann?
      Und deine 6$, auf die scheißt Partypoker, im Prinzip kann ihnen sogar egal sein, wenn ein Einzelner PP wegen sowas verlässt, das passiert täglich 1000x

Du solltest froh sein, dass solche Portale angeboten werden und du solltest dir noch einmal überlegen, dass auch dir solche Fehler passieren könnten und es dich sicher auch stressen würde, wenn Tausende gleich mehrmals Mails an dich schicken, dass sie doch bitte ihre 6$ (!) wieder haben wollen!

Also echt ey
      Naja trotzdem geht es hier um Geld und da hört der SPaß auf !!!
    • ilona
      ilona
      Bronze
      Ich meine nicht direkt hier im Forum, sondern im PartyPoker Unterforum.
      Und ich bin nicht die Forumspolizei, ich geb nur meinen Senf dazu, der zumindestens mehr Gehaklt hat als dein Kommentar.
    • borstich
      borstich
      Bronze
      Original von SkyReVo

Also echt ey

sag mal auf wen sprichst du eigentlich an SkyRevo?
      Solltest du mich ansprechen, kann ich dir nur sagen, das es nich um 6$ geht sondern so um die 300-350$.....
      So und wenn du der Meinung bist, das wär kein Geld und man solle Partypoker lieber nich nerven sondern stattdessen bemitleiden...weil Technische Probleme ja so schlimm sind, muss ich dir leider sagen:

Ich scheiss drauf was party für Probleme hat...natürlich können Fehler mal passieren und sie passieren auch mir manchmal wie du schon richtig bemerkt hast....aber wenn das der Fall is hat man sich gefälligst um eine saubere und faire Abwicklung und Lösung zu kümmern und sollte die Leute nich noch zusätzlich enttäuschen.

Original von SkyReVo
      Du solltest froh sein, dass solche Portale angeboten werden
      :evil: :evil: :evil:

Du scheinst echt das Konzept noch nicht verstanden zu haben!
      Falls du's noch nich bemerkt hast...sie verdienen Geld an uns und machen das nicht aus wohlfahrtlichem Engagement heraus..

Wie kann man auch noch Partei für diesen Laden ergreifen....wahrscheinlich hattest du das Glück bislang von sowas verschont zu bleiben!

Sollte ich hier irgendwas verplanen und du sprichst was anderes an, dann will ich nix gesagt haben und ich entferne diesen Beitrag sofort...
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Original von SkyReVo

Also echt ey
      Kann genauso gut bei einem 200$ SnG passieren....